Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Ullah:

Bin gespannt was dabei rauskommt bei Prey.

Ich hätte Bock auf einen neuen Scorsese Film.

sieht ja jetzt komplett anders aus, als bei der ankündigung von prey2 damals.

bin da auch echt gespannt drauf.

hätte mal wieder lust auf was in richtung shutter island.

den film fand ich genial.

vor 27 Minuten schrieb WTNandino:

Stimmt auch wieder. Wandert ja primär von den Staaten zu uns über.

Zu viele Karotten-Witze im Song. Ansonsten waren einige Verse, selbst für Rap-Verhältnisse, arg unter der Gürtellinie. Vom Musikvideo mit der blutige Abschlachtung gegenüber dem Fler Klon, ganz zu Schweigen.^^

Ach, gar kein Thema. :) 

Yessir! Money Boy klaut aber als einziger nichts von drüben :cool2:

Achso, du meinst echt das müsste auf den Index wegen dem Arme abschneiden? Ist doch nur n Video ^^ Kann mich an gar keine Punchline mehr erinnern, war eben nicht so einprägsam. ^^

Nando. Nando Carissian.

vor 4 Minuten schrieb katze4000:

Hey, ich bin auch nicht anders...

Kann es sein dass du monatlich deine Sexualität änderst? ^^ Letztes Mal warst du noch bi und jetzt zählst du dich zu den Homosexuellen? 

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Oh ja der ist auch so super *.*

vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

Ja deswegen soll Scorsese wieder irgendwas raushauen. :D

vor 4 Stunden schrieb Madelaine90:

Die Metro Reihe hatte ich auch mal im Auge, allerdings bin ich bei Romanen skeptisch. Roman is ein sehr dehnbarer begriff xD Ich lese eig. nur Thriller...

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich außer Sebastian Fitzek niemanden kenne, den du da aufgezählt hast :monkey-no-eyes: Und Das Paket steht auch auf meiner Wunschliste :D Aber ich hab erst wieder vor kurzem mit dem Lesen angefangen. Im Herbst kommen ja wieder so viele Games raus die ich haben will :/ Langsam bekomm ich einen Freizeitstress, das alles unter den Hut zu bringen neben dem Schichtdienst ist garnicht so easy :lol: 

Du kennst Simon Becket nicht? Dann musst du unbedingt die David Hunter Reihe lesen.

Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe, Verwesung und dann bald das neue. Die ist Pflicht für jeden Thriller-Fan.

Und Karin Slaughter ist eigentlich auch ein Muss, von der haben wir 16 Thriller. 

Cody McFayden ist sehr Psychothrillerlastig, das muss man dann mögen.

vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Yessir! Money Boy klaut aber als einziger nichts von drüben :cool2:

Achso, du meinst echt das müsste auf den Index wegen dem Arme abschneiden? Ist doch nur n Video ^^ Kann mich an gar keine Punchline mehr erinnern, war eben nicht so einprägsam. ^^

Nando. Nando Carissian.

Money Boy Sympathisant oder wie? :D 

Nöö, nicht wegen dem Video. Meinte nur das wäre unter der Gürtellinie. Auf'm Index wegen Textinhalt, aber da gehen die Meinungen glaub auseinander. Einiges ist grenzwertig und drüber. Vielleicht bewerte ich das aber auch schlicht zu streng. :D Ka

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Seit wann hat Kollegah denn einen Bushido Bart lol

War auch mein erster Gedanke :D Passt zu so einem Kanadier gar nicht :P  

vor 2 Minuten schrieb WTNandino:

Nöö, nicht wegen dem Video. Meinte nur das wäre unter der Gürtellinie. Auf'm Index wegen Textinhalt, aber da gehen die Meinungen glaub auseinander. Einiges ist grenzwertig und drüber. Vielleicht bewerte ich das aber auch schlicht zu streng. :D Ka

Ja na sicher!!!!

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Vielleicht seit Shindy auch einen Bushido-Bart hat? :biggrin5:

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

die sind alle nich real, mimimi.die klauen alle bei bushido mimimi :biggrin5:

vor 5 Minuten schrieb WTNandino:

Hat mich nur gewundert, hab den lange nicht gesehen und auf einmal sieht er einfach aus wie Bushido xD

Rapper "Real Talk" ist echt krass, also da müssen sich die Leute echt hart getroffen fühlen. Wenn man so einen Disstrack abekommt kann man bestimmt nicht schlafen.

Bearbeitet von Gast

vor 52 Minuten schrieb Celinilein:

Kann es sein dass du monatlich deine Sexualität änderst? ^^ Letztes Mal warst du noch bi und jetzt zählst du dich zu den Homosexuellen? 

Nein, ich ändere meine Sexualität nicht. Du sagst, Heteros sind so, Guusi sagt, Homos sind auch so, und ich sage, Bis sind auch so.

vor 18 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja na sicher!!!!

Persönlicher Favorit. Feature mit Spinning 9 :cool:

vor 30 Minuten schrieb Guusfraba:

die sind alle nich real, mimimi.die klauen alle bei bushido mimimi :biggrin5:

Wenn einer was klaut, dann Bushido höchstpersönlich. Der wurde doch von einer norwegischen und französischen Rockband verklagt, weil er sich an deren Melodie unerlaubt vergriffen hat. :D Gleich für mehrere Songs.

Und um selber Texte zu schreiben, fehlt ihm die Begabung. Das übernehmen immer seine aktuellen Partner, in dem Fall Shindy, davor Kay One und ansonsten Eko Fresh. 

vor 10 Minuten schrieb WTNandino:

Wenn einer was klaut, dann Bushido höchstpersönlich. Der wurde doch von einer norwegischen und französischen Rockband verklagt, weil er sich an deren Melodie unerlaubt vergriffen hat. :D Gleich für mehrere Songs.

Und um selber Texte zu schreiben, fehlt ihm die Begabung. Das übernehmen immer seine aktuellen Partner, in dem Fall Shindy, davor Kay One und ansonsten Eko Fresh. 

Kay One und Begabung? :futhatshit:

vor 16 Minuten schrieb katze4000:

Nein, ich ändere meine Sexualität nicht. Du sagst, Heteros sind so, Guusi sagt, Homos sind auch so, und ich sage, Bis sind auch so.

Aha verstehe 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...