Romeo Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja. Aber nicht im Positiven. Das muss ich jetzt einfach mal sagen. Eingebildet sind wir aber gar nicht, wa? Als ob du es soo viel besser kannst. Tss..... vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Hallo Romeo Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nein! Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Super Match Angie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Eingebildet sind wir aber gar nicht, wa? Als ob du es soo viel besser kannst. Tss..... Nein! Ich bin sogar sehr eingebildet. Abgehobener als ich geht schon gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Dieser Nilon ist 1 gebildeter Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 N1, er ist 1 1gebildeter Mann. sheesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ja. Aber nicht im Positiven. Das muss ich jetzt einfach mal sagen. Ach, dass toppst du mit Leichtigkeit. Du schüttelst doch deine Reime per Schnippen schnurstracks aus'm Ärmel. Guten Morgen btw. Bearbeitet 11. September 2016 von WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 14 Stunden schrieb Ullah: Du unterstelltst uns aber Sachen, erinnert mich an ein gewisses Eifersuchts Thema Während Romeo es aber tatsächlich ernst meinte, war meines nur Spaß vor 14 Stunden schrieb Ryuzaki: Denk ich mir schon das dir das gefallen würde Aber noch hast ja Zeit und kannst ihn dir entsprechend erziehen Könntet euch ja ne klassische Rickshaw zulegen und Nilon darf dich dann rumkutschieren oder um Fair zu bleiben ihr könnt euch abwechseln, ist bestimmt gutes Training Oh ja so ne schöne Rickshaw-Bergfahrt würde mir gefallen Abwechseln ist nicht! vor 9 Stunden schrieb Romeo: Da bin ich aber strikt dagegen, dass man sich hier niveavoll über Bücher unterhält. Das ist der Spam-Thread und hier hat Nivea nichts zu suchen. Danke! Endlich das nötige Machtwort. Niveavolle Unterhaltungen sind hier völlig fehl am Platz! vor 25 Minuten schrieb WTNandino: Guten Morgen btw. Morgen Nandino Ist das eigentlich dein echter Name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Guten Morgen! Ich sitz am Morgen in der Sonne, Display zu dunkel, also muss ein Schirm her Supporte den Thread mit meinen Worten wie ein Schirmherr Nandino findet Reime doch ich find schier mehr Meine Reime checkt er nicht wie ich die Definition eines Chimär Fahr auch kein Snowboard ich fahr Ski mehr Okay also das war nur billig hingeklatscht, da wär mehr drin gewesen wie beim Disstrack gegen Fler ^^ --------- Es ist 09:11 an 9/11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 10 Stunden schrieb Madelaine90: DAS war eindeutig ein Zeichen dafür vom Wunsch- in den Warenkorb-Modus überzugehen Was liest du denn gerade, wenn wir schon beim Thema sind @Realmatze? Zzt keinen Thriller. Aber auf meinem Stöapel der Schande liegen noch so viele. Cody McFayden, Karin Slaughter, Dan Wells.. Man ich muss mal wieder aufholen. Aber im Oktober kommt erstmal n neuer Simon Beckett^^ Endlich wieder mit David Hunter! Unsere aktuelle Vorbestellerliste: Cody McFayden Die Stille vor dem Tod 26. September Simon Beckett Totenfang 14. Oktober Sebastian Fitzek Das Paket 26. Oktober Karin Slaughter Blutige Fesseln 31. Oktober die nächsten 2 Monate sind Thrillerlastig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Guten Morgen! Ich sitz am Morgen in der Sonne, Display zu dunkel, also muss ein Schirm her Supporte den Thread mit meinen Worten wie ein Schirmherr Nandino findet Reime doch ich find schier mehr Meine Reime checkt er nicht wie ich die Definition eines Chimär Fahr auch kein Snowboard ich fahr Ski mehr Okay also das war nur billig hingeklatscht, da wär mehr drin gewesen wie beim Disstrack gegen Fler ^^ Not bad, sir. Aufjedenfall niveauvoller und Wortgewandter. Weis gerade nicht mehr wie man im HipHop-Jargon die doppeldeutigen Lines bezeichnet. (Schirm her/Schirmherr). Aber nice. vor 45 Minuten schrieb Celinilein: Morgen Nandino Ist das eigentlich dein echter Name? Huuuuhuuuu Celine Ich glaub mit Ausnahme einer Person kennt hier niemand meinen Echtnamen. Dabei hab ich dir diesen via PN einmal preisgegeben. Als wir über Tomb Raider kommuniziert haben. Das weiß ich noch. Deine Reaktion war diese: Nando, so wie der Fußballer Nando Rafael. EDIT: Ich bin mal so frei, Celine Bearbeitet 11. September 2016 von WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 20 Minuten schrieb Realmatze: Zzt keinen Thriller. Aber auf meinem Stöapel der Schande liegen noch so viele. Cody McFayden, Karin Slaughter, Dan Wells.. Man ich muss mal wieder aufholen. Aber im Oktober kommt erstmal n neuer Simon Beckett^^ Endlich wieder mit David Hunter! Unsere aktuelle Vorbestellerliste: Cody McFayden Die Stille vor dem Tod 26. September Simon Beckett Totenfang 14. Oktober Sebastian Fitzek Das Paket 26. Oktober Karin Slaughter Blutige Fesseln 31. Oktober die nächsten 2 Monate sind Thrillerlastig^^ Die Metro Reihe hatte ich auch mal im Auge, allerdings bin ich bei Romanen skeptisch. Roman is ein sehr dehnbarer begriff Ich lese eig. nur Thriller... Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich außer Sebastian Fitzek niemanden kenne, den du da aufgezählt hast Und Das Paket steht auch auf meiner Wunschliste Aber ich hab erst wieder vor kurzem mit dem Lesen angefangen. Im Herbst kommen ja wieder so viele Games raus die ich haben will Langsam bekomm ich einen Freizeitstress, das alles unter den Hut zu bringen neben dem Schichtdienst ist garnicht so easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 57 Minuten schrieb NILON_WALLS: Guten Morgen! Es ist 09:11 an 9/11 Morgän Ich habe sogar genau bei 9:11 auf die Uhr geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 20 Minuten schrieb WTNandino: Not bad, sir. Aufjedenfall niveauvoller und Wortgewandter. Weis gerade nicht mehr wie man im HipHop-Jargon die doppeldeutigen Lines bezeichnet. (Schirm her/Schirmherr). Aber nice. Huuuuhuuuu Celine Ich glaub mit Ausnahme einer Person kennt hier niemand meinen Echtnamen. Dabei hab ich dir diesen via PN einmal preisgegeben. Als wir über Tomb Raider kommuniziert haben. Das weiß ich noch. Deine Reaktion war diese: Nando, so wie der Fußballer Nando Rafael. EDIT: Ich bin mal so frei, Celine Es waren halt in dem Fall nur Zweckreime, komplett ohne sinnvollen Zusammenhang Ich glaub da gibts gar keinen richtigen Begriff, Eko Fresh nennt das glaube ich immer Double Rhymes, aber das klingt für mich eher nach Doppelreim im Sinne von zweisilbigen Reimen. Der Fachbegriff wäre voll "Homophonie". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Es waren halt in dem Fall nur Zweckreime, komplett ohne sinnvollen Zusammenhang Ich glaub da gibts gar keinen richtigen Begriff, Eko Fresh nennt das glaube ich immer Double Rhymes, aber das klingt für mich eher nach Doppelreim im Sinne von zweisilbigen Reimen. Der Fachbegriff wäre voll "Homophonie". Homophonie kam mir auch in den Sinn Farid Bang ist doch der selbsternannte König dieser Doppel Rhymes oder verwechsle ich da was?! Könnte einen Satz von ihm zitieren aber danach werd ich bei dem rabiaten Inhalt gebannt, also lieber ned. Du hast bei deinem Text den Disstrack gegen Fler angesprochen. Dachtest du dabei an Kollegah's Fanpost 2? Der Song ist gottlos krank, gehört auf den Index. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Während Romeo es aber tatsächlich ernst meinte, war meines nur Spaß Oh ja so ne schöne Rickshaw-Bergfahrt würde mir gefallen Abwechseln ist nicht! Endlich das nötige Machtwort. Niveavolle Unterhaltungen sind hier völlig fehl am Platz! Morgen Nandino Ist das eigentlich dein echter Name? Hätte mich auch gewundert wenn nicht^^ Kommt drauf an was ihr für eine Riksha(Rickshaw klingt ja viel zu britisch ) nehmt. Gibt ja auch welche mit Motoren die in Südostasien verwendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Ullah: Hätte mich auch gewundert wenn nicht^^ Kommt drauf an was ihr für eine Riksha(Rickshaw klingt ja viel zu britisch ) nehmt. Gibt ja auch welche mit Motoren die in Südostasien verwendet werden. Nix Motor, der Nils soll schuften. So müsste das dann aussehen, nur daß Nils dann halt im Pferdekostüm steckt und Celine die Zügel in der Hand hat Bearbeitet 11. September 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Der arme Nilon wird hier echt zu einem Packesel degradiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 34 Minuten schrieb Colafreak80: Nix Motor, der Nils soll schuften. So müsste das dann aussehen, nur daß Nils dann halt im Pferdekostüm steckt und Celine die Zügel in der Hand hat Da würden die Leute staunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Das Ende von Interstellar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts