WTNandino Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 @Der_Rote_Shanks: Wollte dir gerade zustimmen, doch dann sah ich Celine's Bild vom Bodensee. Auf deutschem Boden bestimmt genauso schön. vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Ja aber die hab ich noch vom Reiten xDD Mal sehen wie es morgen ist Ganz a wilds Madel. Wir, Kakarott und Ich, sind uns gar nicht so unähnlich. Reiten -> Erste Gedanken -> @NILON_WALLS: Ey, Ey back aus Bangkok, ich zerfetzt Punkrapper wie'n Rammbock, an meinem *PEEP* zerschmettern heranbretternde Dampfloks. (Na gut bist der überlegenere Freestyler, war geklaut. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Kollegah Line nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 4 Minuten schrieb WTNandino: Ganz a wilds Madel. Wir, Kakarott und Ich, sind uns gar nicht so unähnlich. Reiten -> Erste Gedanken -> du, kakarott und wahrscheinlich 98% der männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: du, kakarott und wahrscheinlich 98% der männer Nö, ich dachte schon ans reiten, nur das der arme Nils das Pferd ist und mit Celi auf dem Rücken über Wiesen und Hügel galoppiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kollegah Line nice. Richtig! Kollegah & Farid Bang - Drive by vor 22 Minuten schrieb Guusfraba: du, kakarott und wahrscheinlich 98% der männer Eigentlich ja. Und deine Wenigkeit zählt zweifelsohne zu den 98%. Das haste heute schön verdeutlicht. vor 8 Minuten schrieb Ryuzaki: Nö, ich dachte schon ans reiten, nur das der arme Nils das Pferd ist und mit Celi auf dem Rücken über Wiesen und Hügel galoppiert Böses Kopfkino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 48 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Celinilein: Wow ist das eine Aussicht. Ja der Wahnsinn vor 45 Minuten schrieb WTNandino: @Der_Rote_Shanks: Wollte dir gerade zustimmen, doch dann sah ich Celine's Bild vom Bodensee. Auf deutschem Boden bestimmt genauso schön. Ganz a wilds Madel. Wir, Kakarott und Ich, sind uns gar nicht so unähnlich. Reiten -> Erste Gedanken -> Ja im Allgäu gibt's das zumindest auch so in der Art Das wundert mich so gaaaar nicht vor 40 Minuten schrieb Guusfraba: du, kakarott und wahrscheinlich 98% der männer Ich glaub 100% ^^ (zumindest der Heteros:P ) vor 25 Minuten schrieb Ryuzaki: Nö, ich dachte schon ans reiten, nur das der arme Nils das Pferd ist und mit Celi auf dem Rücken über Wiesen und Hügel galoppiert Joa so auf den Berg hochtragen lassen hätte schon was gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Ja der Wahnsinn Ja im Allgäu gibt's das zumindest auch so in der Art Das wundert mich so gaaaar nicht Ich glaub 100% ^^ (zumindest der Heteros:P ) Joa so auf den Berg hochtragen lassen hätte schon was gehabt Du unterstelltst uns aber Sachen, erinnert mich an ein gewisses Eifersuchts Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor einer Stunde schrieb WTNandino: @Der_Rote_Shanks: Wollte dir gerade zustimmen, doch dann sah ich Celine's Bild vom Bodensee. Auf deutschem Boden bestimmt genauso schön. Ganz a wilds Madel. Wir, Kakarott und Ich, sind uns gar nicht so unähnlich. Reiten -> Erste Gedanken -> @NILON_WALLS: Ey, Ey back aus Bangkok, ich zerfetzt Punkrapper wie'n Rammbock, an meinem *PEEP* zerschmettern heranbretternde Dampfloks. (Na gut bist der überlegenere Freestyler, war geklaut. ) Haha ich dachte mir erst so, woah gar nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Madelaine90: Balkonien mit einem guten Buch genießen.. Was liest du? @Guusfraba: ich krieg auch nur das am Rande mit, ich wills auch gar nicht wirklich lesen. Von den Fanboykriegen bekomme ich nur schlechte Laune. Egal in welchem Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 53 Minuten schrieb WTNandino: Böses Kopfkino. I'am bad to the Bone, Baby I'am the Fear that keeps you wake, i'am the Shadows on the Wall, i'am the Monsters they become, i'am the Nightmare in your Skull, i'am a dagger in your back Mach es doch einfach wie Homer neulich in der neuen Simpsons Folge vom letzten Dienstag und kipp dir Bleich ins Ohr Nebenbei muss ich sagen das mir die neuen Folgen bisher recht gut gefallen, ok Homer's neue Stimme ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ganz ok und allgemein ganz angenehm vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Joa so auf den Berg hochtragen lassen hätte schon was gehabt Denk ich mir schon das dir das gefallen würde Aber noch hast ja Zeit und kannst ihn dir entsprechend erziehen Könntet euch ja ne klassische Rickshaw zulegen und Nilon darf dich dann rumkutschieren oder um Fair zu bleiben ihr könnt euch abwechseln, ist bestimmt gutes Training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Hey was bringst du sie auf solche Ideen? : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Haha ich dachte mir erst so, woah gar nicht schlecht Falsch Gedacht! Lass mich Noob nochmal probieren. Gangster-Rap Style Yo, Nilon to the Walls, zeigst gerade paar stahlharte Balls, denkst ich wär'n 0815 Ausländer Küm-mel, stattdessen ausgestattet mit nemm' übergroßen Lüm-mel. WTNandino mutiert zu MC-Bambino, yeah. Ich sags euch Deppen, heut hört ihr mich rappen, werdet 0-Prozent checken, trotzdem feucht-fröhlich fappen. Der freshe Bengel aus Forza Italia, schlägt knallhart wie gegen eine volle Pinata. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 9 Minuten schrieb WTNandino: Falsch Gedacht! Lass mich Noob nochmal probieren. Gangster-Rap Style Yo, Nilon to the Walls, zeigst gerade paar stahlharte Balls, denkst ich wär'n 0815 Ausländer Küm-mel, stattdessen ausgestattet mit nemm' übergroßen Lüm-mel. WTNandino mutiert zu MC-Bambino, yeah. Ich sags euch Deppen, heut hört ihr mich rappen, werdet 0-Prozent checken, trotzdem feucht-fröhlich fappen. Der freshe Bengel aus Forza Italia, schlägt knallhart wie gegen eine volle Pinata. Mother of God Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Realmatze: Was liest du? Todesfrist von Andreas Gruber. Falls du ein Fan von Thriller und spannenden Büchern bist kann ich dir das wirklich ans Herz legen. Hab bei Amazon einen "Blick ins Buch" geworfen und war direkt nach der 1. Seite so gefesselt, dass ich es einfach bestellen musste und ich muss sagen - es war ein Volltreffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Uuuh, ne neue Thriller-Reihe, kommt direkt auf die Wunschliste. Danke! Edit: LOL, das liegt seit dem 14.Juni auf meiner Wunschliste. Oh man, ein Gedächnis wie ein Sieb.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 DAS war eindeutig ein Zeichen dafür vom Wunsch- in den Warenkorb-Modus überzugehen Was liest du denn gerade, wenn wir schon beim Thema sind @Realmatze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS: Mother of God Haha schockiert? Aber genug mit diesem Klassenclown gerappe. Hier wird sich niveauvoll über Bücher unterhalten. Das wäre quasi so unverschämt, wie als würde ich in einer Bücherei rumbrüllen. Zerstört die Atmo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Da bin ich aber strikt dagegen, dass man sich hier niveavoll über Bücher unterhält. Das ist der Spam-Thread und hier hat Nivea nichts zu suchen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 6 Minuten schrieb WTNandino: Haha schockiert? Aber genug mit diesem Klassenclown gerappe. Hier wird sich niveauvoll über Bücher unterhalten. Das wäre quasi so unverschämt, wie als würde ich in einer Bücherei rumbrüllen. Zerstört die Atmo. Ja. Aber nicht im Positiven. Das muss ich jetzt einfach mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Da bin ich aber strikt dagegen, dass man sich hier niveavoll über Bücher unterhält. Das ist der Spam-Thread und hier hat Nivea nichts zu suchen. Danke! Hallo Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts