Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Mir fällt gerade auf, dass ich übers Handy keine Post's löschen kann oder geht das überhaupt nicht mehr? Bearbeitet 10. September 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 36 Minuten schrieb r4schlosser: Oha da hat jemand Geschmack edit: das forum nervt. Bb codes funktionieren nicht und die zitierte grafik wird entfernt Ich hab kein Plan was du willst, schlosserlein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Cool, aber warum musstest du deine Kamera so weit hoch halten? Unverschämtheit, wir wollen nochmal ein Foto mit mehr Haut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Cool, aber warum musstest du deine Kamera so weit hoch halten? flirten kannst du vor 20 Stunden schrieb Realmatze: @Guusfraba: Apple sind nicht die ersten die das machen, aber hey, Apple haten ist viel tollerer als gegen Android zu wettern;) ich mach mich nur über das lustig, was ich in der branche mitbekomme. und da appleneuigkeiten immer sofort auf allen news portalen zufinden ist, sobald wieder ein furz kommt, trifft es halt apple. persönlich interessiert mich das ganze recht wenig und ich informier mich da auch nich aus eigenem interesse. hat also nichts mit apple persönlich zutun. dass die anderen firmen nicht besser sind, daran hab ich keinen zweifel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Madelaine90: Balkonien mit einem guten Buch genießen.. schicker balkon^^. Bearbeitet 10. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Wieso werft ihr eure Smartphone nicht einfach aus dem Fenster? Klappt da denn überhaupt noch irgendwas? vor 18 Minuten schrieb Colafreak80: Ich hab kein Plan was du willst, schlosserlein... vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: schicker balkon^^. @Swat Gamer123 war wenigstens ehrlich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: @Swat Gamer123 war wenigstens ehrlich .. das war ja auch der witz daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 25 Minuten schrieb Madelaine90: Natürlich, war Absicht um dich zu ärgern Hat dir jemand schon mal gesagt, dass du richtig gemein bist? vor 22 Minuten schrieb Swat Gamer123: Unverschämtheit, wir wollen nochmal ein Foto mit mehr Haut! So siehts aus. Was sollen wir mit dem Himmel? vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: flirten kannst du Das hast du gut erkannt. Spoiler Aber wahrscheinlich auch nur hier. Wenn ne Schönheit direkt vor mir stünde, würde ich wohl eher kein Wort rausbekommen. So schüchtern bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 16 Minuten schrieb Guusfraba: schicker balkon^^. Danke, bin auch ein wenig stolz darauf vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hat dir jemand schon mal gesagt, dass du richtig gemein bist? Nein, da bist du wohl der Erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Wie hier der Schuppen aufgewirbelt wird, sobald nackte Haut ins Spiel kommt. vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Das war auch meine Einstellung dazu. Hab mich dazu überreden lassen Haaa haaa. Und, schon mit unschöne Muskulatur beschwerden zu kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Wir sind Männer. Was sollen wir sonst tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Sag doch gar nix, Romeo. Hätte genauso reagiert, aber ich darf nix mehr sagen, sonst geht mir Madelaine noch an den Kragen. yo yo sicker Rhyme. Haste gehört @NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Waaaaandeeeern Sieht den Smaragdgräbern aus Dragon Age Inquisition sehr ähnlich. Kein Wunder, dass Romeo da lieber Übergames spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Jetzt wo du es sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 ich guck mal interstellar zu ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 @WTNandino Naja, bis auf München finde ich Deutschland sehr hässlich - und das in vielerlei Hinsicht @NILON_WALLS Eine kurze Zeit. Primär bin ich da nur geboren worden. Lebe, bis auf wenige (kurze) Ausnahmen, schon immer in Rheinland-Pfalz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Na hoffentlich bereust du es nicht. Wenn ich an all die Krabbelviecher denke, igitt. War schon verdammt mühsam und ging lange aber der Ausblick auf den Bodensee hat alles wieder wett gemacht *.* (Foto unten) vor 3 Stunden schrieb Colafreak80: Freiluftpoppen? vor 3 Stunden schrieb Kakarott: Ahaha der sieht ja 1zu1 wie Romeon aus vor einer Stunde schrieb WTNandino: Haaa haaa. Und, schon mit unschöne Muskulatur beschwerden zu kämpfen? Ja aber die hab ich noch vom Reiten xDD Mal sehen wie es morgen ist vor 37 Minuten schrieb WTNandino: Jetzt wo du es sagst. Geeeeil vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich guck mal interstellar zu ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 55 Minuten schrieb WTNandino: Sag doch gar nix, Romeo. Hätte genauso reagiert, aber ich darf nix mehr sagen, sonst geht mir Madelaine noch an den Kragen. yo yo sicker Rhyme. Haste gehört @NILON_WALLS Yo yo dein Reim ist so geil man, er flasht mich Stand grad in ner Seilbahn und hoffte sie crasht nich bla bla mehr will nich ^^ vor 15 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: @WTNandino Naja, bis auf München finde ich Deutschland sehr hässlich - und das in vielerlei Hinsicht @NILON_WALLS Eine kurze Zeit. Primär bin ich da nur geboren worden. Lebe, bis auf wenige (kurze) Ausnahmen, schon immer in Rheinland-Pfalz. Achso okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Ja aber die hab ich noch vom Reiten xDD Mal sehen wie es morgen ist vor 47 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich guck mal interstellar zu ende. geiler film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 @Celinilein: Wow ist das eine Aussicht. Und ich habe Interstellar kurz vor der ersten interessanten Stelle abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts