Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Colafreak80: Wie jetzt :eek: Ein ganz Harter unter uns :smoking: Schade das man das von Romeo nicht behaupten kann. :frown2:

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Turbulent? Ne nicht wirklich. Wir haben nur nen Film gegeuckt :P

Was war denn so turbulent bei dir? xDD

Wars wenigstens ein guter Film?

Bei mir absolut gar nichts xD Um 0:30 Uhr Feierabend gehabt. 

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Na klar:smoking:

Ich will ja den schönen Samstag nicht verpennen:biggrin5:

So gehört sichs. :smoking: 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ja war spannend. "The Departed" war's :)

Puuuh so spät O.o

Nice! The Departed ist erstklassig! Find den Super. :yesnod:

Wir hatten kurz vor Ladenschluss noch einen Ladendieb. Bis die Personalien aufgenommen wurden und Polizei eintrudelt, dauerts immer a bissl. :/ 

vor 9 Stunden schrieb Colafreak80:

Wasn passiert?

Wenn man krank ist macht man sich so viele Gedanken. Mir ist da ein Vortrag eines Studenten eingefallen, der an einer Medizin gearbeitet hat für Schlaganfall Patienten. Er hat auch etwas gefunden was besser wirkt, der Nachteil ist aber das es so teuer ist das der Ottonormalbürger nichts davon hat. Ähnlich wie das Medikament gg Aids wo der Erfinder den Preis um 400% erhöht hat.

Bin auf die Senden Taste gekommen mitm Handy schreiben ist iwie blöd.

Bearbeitet von Gast

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Wenn man krank ist macht man sich so viele Gedanken. Mir ist da ein Vortrag eines Studenten eingefallen, der an einer Medizin gearbeitet hat für Schlaganfall Patienten. Er hat auch etwas gefunden was besser wirkt, der Nachteil ist aber das es so teuer ist das der Ottonormalbürger nichts davon hat. Ähnlich wie das Medikament gg Aids wo der Erfinder den Preis um 400% erhöht hat.

Bin auf die Senden Taste gekommen mitm Handy schreiben ist iwie blöd.

Davon hab ich auch schon gehört, da soll dann eine Pille 2000€ oder so kosten. Bei Krebs gibt es wohl auch so ne wunderpille, die übertrieben teuer ist.

Da wird in der Medizin geforscht um der Menschheit zu helfen und am Ende ist es nur für die Elite, weil die Erfinder/Pharmakonzerne sich ne goldene Nase verdienen wollen. Kranke Welt.

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Was hast du gemacht?

Oder redest du wieder von einem Videospiel...:dozey:

Nichts. Hier war vor ein paar Stunden die Rede davon, dass ich wahrscheinlich noch im Bett liege, nachdem ich gestern wieder etwas besoffen war. Ich wollte nur sagen, dass es nicht so ist. :cool2:

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Waaaaandeeeern 

20160910_123323.jpg

Zooooooocken.

Dort kann ich in meinen Videogames auch sein. Wozu also die Anstrengung? :cool2:

vor 25 Minuten schrieb r4schlosser:

Oha da hat jemand Geschmack

edit: das forum nervt. Bb codes funktionieren nicht und die zitierte grafik wird entfernt :/

Wieso werft ihr eure Smartphone nicht einfach aus dem Fenster? Klappt da denn überhaupt noch irgendwas?

vor 22 Minuten schrieb Kakarott:

619852b571e3e92e9503b5abbcade66b.png

Jawohl, wir sind Romeo. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...