Gast Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Dieser Moment wo du realisierst das alles auf der Welt größtenteils richtig kacke ist. Ich glaube morgen geht gar nichts ich hab' Fieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Wasn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Achsoo.... Wer unterrichtet denn jetzt hier? Ich natürlich! Hätte ich dir nicht verraten, dass man mit Alkohol jünger wird, wärst du jetzt immer noch ein alter Sack. Proooooooost.... Edit: vor 7 Minuten schrieb Ullah: Dieser Moment wo du realisierst das alles auf der Welt größtenteils richtig kacke ist. Ich glaube morgen geht gar nichts ich hab' Fieber Ullah, Alkohol ist auch ne gute Medizin gegen Fieber. Prooost.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Ich natürlich! Hätte ich dir nicht verraten, dass man mit Alkohol jünger wird, wärst du jetzt immer noch ein alter Sack. Proooooooost.... Edit: Ullah, Alkohol ist auch ne gute Medizin gegen Fieber. Prooost.. Jo, bei uns heißts immer Obstler, wenn man krank ist. Bei euch (kenns von nem Kumpel aus Jugoslawien) heißt's dann halt Rakı. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Wie jetzt? Raki soll gut gegen Fieber sein? Ich wusste, Alkohol hat ne heilende Wirkung. Proooooooos, auf den Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Raki soll gut gegen Fieber sein? Ich wusste, Alkohol hat ne heilende Wirkung. Proooooooos, auf den Alkohol. Ja, zumindest n guter Kumpel meint des bzw. die Großeltern sagen hakt immer, sobald man krank wird soll man Rakı trinken. Aber zumindest von meiner Seite stimmt es halt auch, ich trinke immer Schnaps, wenn ich fühl, dass ich krank werde. @Gerniflap027 :Edit: Ich bdkomm die Verlinkung nicht mehr raus, egal er soll sich eh hier mal wieder melden. Bearbeitet 10. September 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Ich kann mich noch erinnern, wie mein Vater irgendwas in seinen Tee reingemacht hat, wenn er mal erkältet war. Schnaps oder etwas anderes, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall war er sich auch sicher, dass Alkohol ne heilende Wirkung hat. Von ihm hab ich ja auch die Weisheit. Mein Vater hatte schon immer recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich kann mich noch erinnern, wie mein Vater irgendwas in seinen Tee reingemacht hat, wenn er mal erkältet war. Schnaps oder etwas anderes, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall war er sich auch sicher, dass Alkohol ne heilende Wirkung hat. Von ihm hab ich ja auch die Weisheit. Mein Vater hatte schon immer recht. Alkohol ist doch verboten im Islam. Oder kann Gott es nicht sehen, wenn es im Tee ist? (Oder unterm Tisch, wie einige Bekannte meinen) Bearbeitet 10. September 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Romeo: Ich kann mich noch erinnern, wie mein Vater irgendwas in seinen Tee reingemacht hat, wenn er mal erkältet war. Schnaps oder etwas anderes, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall war er sich auch sicher, dass Alkohol ne heilende Wirkung hat. Von ihm hab ich ja auch die Weisheit. Mein Vater hatte schon immer recht. Dein Vater ist sicher ein sehr weiser Mann mit jeder Menge Lebenserfahrung. Bearbeitet 10. September 2016 von katze4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Alkohol ist dich verboten. Oder kann Gott es nicht sehen, wenn es im Tee ist? (Oder unterm Tisch, wie einige Bekannte meinen) Nein, mein Vater war so extrem weise, dass er sich im Schrank versteckt hat, wenn er Alkohol getrunken hat. Er hatte mir mal gesagt, dass Gott da wohl nicht reingucken kann. Tja, ich sag ja, mein Vater war einfach zu schlau für diese Welt. vor 1 Minute schrieb katze4000: Dein Vater ist sicher ein sehr weiser Mann mit jede Menge Lebenserfahrung. Kennst du ihn etwa? Cool, du hast ihn treffend beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Kennst du ihn etwa? Cool, du hast ihn treffend beschrieben. Nein, ich kenne ihn nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass er dir sehr ähnlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Nein, mein Vater war so extrem weise, dass er sich im Schrank versteckt hat, wenn er Alkohol getrunken hat. Er hatte mir mal gesagt, dass Gott da wohl nicht reingucken kann. Tja, ich sag ja, mein Vater war einfach zu schlau für diese Welt. Kennst du ihn etwa? Cool, du hast ihn treffend beschrieben. Wow, des wusste ich ja gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 10 Minuten schrieb katze4000: Nein, ich kenne ihn nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass er dir sehr ähnlich ist. Türlich, irgendwoher muss ich ja meine Weisheit haben. vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Wow, des wusste ich ja gar nicht. Ja, deswegen bin ich ja hier. Ich teile meine Weisheit mit euch. Wenn man dann besoffen aus dem Schrank kommt und nicht mehr geradeaus laufen kann, sagt man einfach, dass man sehr müde ist und ins Bett will. Das kauft dir Gott sofort ab. Dann ist alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 So Leute, genug Medizin für heute. Morgen gehts weiter. Spoiler Vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Mooooorgeeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Guten Morgen! Der Rest schlummert noch verkatert im Bett oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Furchtbaaaaaaaar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Vor 12 Uhr bekommen wir wahrscheinlich kein Lebenszeichen. War dein Abend auch so turbulent, Celine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Guten Morgen Ich bin putzmunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 4 Minuten schrieb WTNandino: Vor 12 Uhr bekommen wir wahrscheinlich kein Lebenszeichen. War dein Abend auch so turbulent, Celine? Turbulent? Ne nicht wirklich. Wir haben nur nen Film gegeuckt Was war denn so turbulent bei dir? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts