Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

:monocle:

Wasn los? Sitzt Österreich aufm trockenen oder warum guckst du so verkniffen?:dozey:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Muss mich korrigieren. Der Alkohol soll sogar ein Verjüngungstrank sein. Je mehr du saufst, desto jünger wirst du. Prooooooooooost...

Dann bin ich ja gleich ein Hosischeisser:biggrin5:

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Glaube ich nicht ganz. Die Einkaufskosten von Samsung werden ja pro Handy auch nur ganz wenig drunter liegen. Oder produziert Apple fair?

Und dann kosten die Apple-Geräte gleich ein paar hundert € mehr.

Natürlich. Samsung hat einfach den Vorteil, dass alle Applehater sich wie bekloppt drauf stürzen. Bringen 3 neue Modelle im Jahr raus und nehmen billigstes Material.

Aber nein, dass Apple fair produziert glaube ich ebenso wenig. So funktioniert Kommerz. Apple und Samsung werden auch keine wirklichen Konkurrenten sein, denn am Ende sind sie die Gewinner, weil die verblendetem Fanboys alles kaufen und sich selbst im Recht sehen.

Natürlich, früher war alles besser. Prooooooost, auf früher.

Edit:

https://www.youtube.com/watch?v=ZDu_Ff37Pcw

Edit:

Im Editor wurde das Video automatisch eingebettet. Das stand auch darunter und ich hätte das rückgängig machen können. Sobald ich den Post abschicke, wird es aber nicht eingebettet. So ein Mist. Früher war alles besser. Proooooooooooooooost.....

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Toll, hättest du nicht etwas anderes nehmen können? Jetzt bekomme ich den Mist nicht mehr aus dem Kopf. Prooooooooost....

Ich weiß gar nicht wie ich in den Editor komme:$

Nö, das war das richtige. Ich will euch fordern, damit ihr euch anstrengt und ich nicht mehr zu so harten Maßnahmen greifen muss:smoking:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...