Celinilein Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Na wenn das so ist müssen wir ihn schnellstens vernichten. Prooooooost Muss mich korrigieren. Der Alkohol soll sogar ein Verjüngungstrank sein. Je mehr du saufst, desto jünger wirst du. Prooooooooooost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Zigaretten auch, hab ich so gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Wasn los? Sitzt Österreich aufm trockenen oder warum guckst du so verkniffen? vor 3 Minuten schrieb Romeo: Muss mich korrigieren. Der Alkohol soll sogar ein Verjüngungstrank sein. Je mehr du saufst, desto jünger wirst du. Prooooooooooost... Dann bin ich ja gleich ein Hosischeisser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Wasn los? Sitzt Österreich aufm trockenen oder warum guckst du so verkniffen? Dann bin ich ja gleich ein Hosischeisser Wenn man sich die Ösis bzw. die dort wohnen.) hier im Spam anschaut, könnte man des fast meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ja ist trocken hier. Regnet es bei euch etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Wenn man sich die Ösis bzw. die dort wohnen.) hier im Spam anschaut, könnte man des fast meinen. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja ist trocken hier. Regnet es bei euch etwa? Nö, hier scheint die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Glaube ich nicht ganz. Die Einkaufskosten von Samsung werden ja pro Handy auch nur ganz wenig drunter liegen. Oder produziert Apple fair? Und dann kosten die Apple-Geräte gleich ein paar hundert € mehr. Natürlich. Samsung hat einfach den Vorteil, dass alle Applehater sich wie bekloppt drauf stürzen. Bringen 3 neue Modelle im Jahr raus und nehmen billigstes Material. Aber nein, dass Apple fair produziert glaube ich ebenso wenig. So funktioniert Kommerz. Apple und Samsung werden auch keine wirklichen Konkurrenten sein, denn am Ende sind sie die Gewinner, weil die verblendetem Fanboys alles kaufen und sich selbst im Recht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich hab mal ordentlich nachgeschenkt. Wenn ich so weitermache, bin ich bald auch ein Hosischeißer. Prooooooooooost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 https://youtu.be/LCCiwPEdEpg Kann des sein, dass im alten Forum die Videos automatisch eingebettet wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ja da wars anders, man muss es jetzt anders machen, kann es zur zeit aber nicht erklären wie. Prooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Man muss es gar nicht anders machen. Link kopieren und hier einfügen. Das Problem ist, manchmal klappts und manchmal nicht. Prooooooooost...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Früher war alles besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Man muss es gar nicht anders machen. Link kopieren und hier einfügen. Das Problem ist, manchmal klappts und manchmal nicht. Prooooooooost...... Eben nicht, Video URL is das Zauberwort ohne Gewähr, Proooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Natürlich, früher war alles besser. Prooooooost, auf früher. Edit: https://www.youtube.com/watch?v=ZDu_Ff37Pcw Edit: Im Editor wurde das Video automatisch eingebettet. Das stand auch darunter und ich hätte das rückgängig machen können. Sobald ich den Post abschicke, wird es aber nicht eingebettet. So ein Mist. Früher war alles besser. Proooooooooooooooost..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 So geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Toll, hättest du nicht etwas anderes nehmen können? Jetzt bekomme ich den Mist nicht mehr aus dem Kopf. Prooooooooost.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Toll, hättest du nicht etwas anderes nehmen können? Jetzt bekomme ich den Mist nicht mehr aus dem Kopf. Prooooooooost.... Ich weiß gar nicht wie ich in den Editor komme Nö, das war das richtige. Ich will euch fordern, damit ihr euch anstrengt und ich nicht mehr zu so harten Maßnahmen greifen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Wie, du weißt das nicht? Wie postest du dann hier? Du klickst doch ganz unten auf "Auf dieses Thema antworten..." und bist auch schon im Editor. Wieder was gelernt. Prooooost..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Achsoo.... Wer unterrichtet denn jetzt hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts