WTNandino Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 49 Minuten schrieb Ullah: Ich denke die meisten holen es sich in einem dicken Vertrag bzw. im Rahmen der Vertragsverlängerung. 50€ monatl. ist aber auch nicht ohne. Eben. 50€ sind Wucher. Wäre mir monatlich zu hoch angesetzt. vor 40 Minuten schrieb Kroloc: jep, ich hab immer noch ein iPhone 5 im Gebrauch und denke, die ehemals (2012) gezahlten 749€ sind noch nicht "abgesmartphoned" Dem schließe ich mich an. Ebenfalls im Besitz vom iPhone 5. Soll auch noch einige Generation so bleiben. Völlig ausreichend. Sämtliche Neuerungen und Features der Nachfolger-Modelle sind in meinen Augen sowieso belanglos bzw. nicht obligat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Gerade eben schrieb Hausaffe-: Wo kommsch'n du jetzt her? Ab in den PK-Bereich mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Feierbend! Gleich mal n paar kühle Bier im Supermarkt geholt, dass ich sofort loslegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 38 Minuten schrieb Swat Gamer123: Feierbend! Gleich mal n paar kühle Bier im Supermarkt geholt, dass ich sofort loslegen kann. Ein wahrer Säufer. Meine Schicht hat um 17 Uhr begonnen. Räudige Uhrzeit ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Bei Apple würde mich mal die Gewinnspanne interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 38 Minuten schrieb NILON_WALLS: Bei Apple würde mich mal die Gewinnspanne interessieren Ich wette die von Samsung ist größer^^ @Guusfraba: Apple sind nicht die ersten die das machen, aber hey, Apple haten ist viel tollerer als gegen Android zu wettern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Realmatze: Ich wette die von Samsung ist größer^^ @Guusfraba: Apple sind nicht die ersten die das machen, aber hey, Apple haten ist viel tollerer als gegen Android zu wettern;) Glaube ich nicht ganz. Die Einkaufskosten von Samsung werden ja pro Handy auch nur ganz wenig drunter liegen. Oder produziert Apple fair? Und dann kosten die Apple-Geräte gleich ein paar hundert € mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Realmatze: Nein,er meint was anderes. @Ezredzam Das ist die Acronym Funktion. Oben neben Quellcode steht acr. Damit geht das. Ah! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Feierabend, Wochenende, hoch die Tassen, Proooooooooooooooooooost! Feierabend, Wochenende, hoch die Tassen, Proooooooooooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich glaube, das brauche ich jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Da sind ja die Suffküh....Prooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Wusstet ihr, dass Alkohol ungesund ist? Proooooooost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wusstet ihr, dass Alkohol ungesund ist? Proooooooost... Lügner! Eiskaltes Bier. Prooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wusstet ihr, dass Alkohol ungesund ist? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Das ist ja auch nur ne Lügengeschichte. In Wirklichkeit soll Alkohol ein Heiltrank sein. Proooooooost.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wusstet ihr, dass Alkohol ungesund ist? Proooooooost... Na wenn das so ist müssen wir ihn schnellstens vernichten. Prooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts