Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb Ullah:

Ich denke die meisten holen es sich in einem dicken Vertrag bzw. im Rahmen der Vertragsverlängerung.

50€ monatl. ist aber auch nicht ohne.

Eben. 50€ sind Wucher. Wäre mir monatlich zu hoch angesetzt.

vor 40 Minuten schrieb Kroloc:

jep, ich hab immer noch ein iPhone 5 im Gebrauch und denke, die ehemals (2012) gezahlten 749€ sind noch nicht "abgesmartphoned" ;)

Dem schließe ich mich an. ;) Ebenfalls im Besitz vom iPhone 5. Soll auch noch einige Generation so bleiben. Völlig ausreichend. Sämtliche Neuerungen und Features der Nachfolger-Modelle sind in meinen Augen sowieso belanglos bzw. nicht obligat.

vor 15 Minuten schrieb Realmatze:

Ich wette die von Samsung ist größer^^

@Guusfraba: Apple sind nicht die ersten die das machen, aber hey, Apple haten ist viel tollerer als gegen Android zu wettern;)

Glaube ich nicht ganz. Die Einkaufskosten von Samsung werden ja pro Handy auch nur ganz wenig drunter liegen. Oder produziert Apple fair?

Und dann kosten die Apple-Geräte gleich ein paar hundert € mehr.

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...