Gast Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Mir egal. Das ist jetzt aber das fixe Bild zu dir in meinem Kopf Nils ist doch gar kein Skater Boy kann euch mal ein aktuelles bild vom urlaub schicken,wenn ihr wollt . ka, irgendwie is nilon in meinem kopf voll der "skater boy". kappie/mütze auf, hiphop ans ohr und dann aufs board und mitrappen. kanns mir auch nich erklären warum,aber is halt so no offense. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: kann euch mal ein aktuelles bild vom urlaub schicken,wenn ihr wollt . ka, irgendwie is nilon in meinem kopf voll der "skater boy". kappie/mütze auf, hiphop ans ohr und dann aufs board und mitrappen. kanns mir auch nich erklären warum,aber is halt so no offense. Hey das ist doch kein offensive stuff. Das wär voll cool wenn ich so wär ^^ Wobei das so weit gar nicht hergeholt ist, bin Bmx gefahren und kein Skateboard und ich rappe auch immer mit Bearbeitet 8. September 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Hey das ist doch kein offensive stuff. Das wär voll cool wenn ich so wär ^^ also lieg ich falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Siehe Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: kann euch mal ein aktuelles bild vom urlaub schicken,wenn ihr wollt . Ja gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ja gern okay, mach ich dann mal morgen oder so per pn^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: okay, mach ich dann mal morgen oder so per pn^^. Cool danke Ist immer irgendwie ganz nett wenn man ein Gesicht zum Geschriebenen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Cool danke Ist immer irgendwie ganz nett wenn man ein Gesicht zum Geschriebenen hat ja, find ich auch. obwohl es eig. lustiger wäre, wenn sich nilon weiterhin fabian hambüchen vorstellt, wenn er meine texte ließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: ja, find ich auch. obwohl es eig. lustiger wäre, wenn sich nilon weiterhin fabian hambüchen vorstellt, wenn er meine texte ließt Haha Vielleicht macht er das ja trotzdem noch wenn dein tatsächliches Erscheinungsbild nicht so gut zu dir passt wie das vom Hambüchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Boah, was für ein schrecklicher Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Boah, was für ein schrecklicher Film. Ja krass ist er schon. Und traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hey Leute ich möchte mit so einer Frage nicht den Fragen & Antworten Bereich zuspammen, also versuche ich hier mein Glück. Weiß hier jemand zufällig wie man in einem Beitrag ein Wort oder Satz so unterstreichen und "erklären" kann wie das gerne mit Trophäen in den Roadmaps gemacht wird? Sowas zb: Der amerikanische Traum Ist jetzt reinkopiert, aber wie wird sowas gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Letzens ein Interview mit Uwe Boll gesehen und kann teilweise verstehen wieso seine Filme so kacke sind.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Der Typ ist einfach nur ein Spinner. Hat null Ahnung von Filmen und labert halt rum. Was für ein depp!! "Independence Day 2 soll unsagbar schlecht sein". Ich lach mich schlapp. Obwohl ich den Film noch gar nicht mal gesehen hab. ID2 kann sehr wohl richtig mies sein, aber niemals in 1000 Jahren so abgrundtief mies, wie seine Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Ezredzam: Hey Leute ich möchte mit so einer Frage nicht den Fragen & Antworten Bereich zuspammen, also versuche ich hier mein Glück. Weiß hier jemand zufällig wie man in einem Beitrag ein Wort oder Satz so unterstreichen und "erklären" kann wie das gerne mit Trophäen in den Roadmaps gemacht wird? Sowas zb: Der amerikanische Traum Ist jetzt reinkopiert, aber wie wird sowas gemacht? Ist kein Troll, oder? Beim Kommentar verfassen oben links in der Leiste auf B für fettschrift klicken. Buchstabe I(wie Iris) ist kursiv, also Schrägschrift und U um zu unterstreichen. Der amerikanische Traum oder du markierst den Satz und benutzt dann die Zeichen B und U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 14 Stunden schrieb Sebastian1175: Ja, das machte mir aber nichts aus...ist ja nun auch schon einige Zeit her. Als ich dann in der eigenen Filiale gearbeitet habe bin ich immer um 0uhr in die Arbeit. Aber inzwischen grätscht da ja sowieso der Jugendschutz rein und wenn man noch nicht 18 ist darf man erst um 6.00 uhr anfangen. Deswegen würde ich da heute auch erst die Konditor Ausbildung machen da dort die Arbeitszeiten doch relativ normal sind. Wo steht sowas das die u18 jährigen erst um sechs anfangen dürfen ? Unser Kondiazubi fängt um vier uhr an zu arbeiten. ich damals auch um vier als ich noch minderjährig war... Und ob du früh oder spät anfängst zu arbeiten kommt wohl auf den betrieb an;) In meinem Ausbildungsbetrieb ging es um zwei uhr los dort wo ich nun arbeite um 20 uhr auch für die konditoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 mache gerade den AdA, daher kann ich da ein bisschen was dazu beitragen: "§ 14 Nachtruhe (1) Jugendliche dürfen nur in der Zeit von 6 bis 20 Uhr beschäftigt werden. (2) Jugendliche über 16 Jahre dürfen 1. im Gaststätten- und Schaustellergewerbe bis 22 Uhr, 2. in mehrschichtigen Betrieben bis 23 Uhr, 3. in der Landwirtschaft ab 5 Uhr oder bis 21 Uhr, 4. in Bäckereien und Konditoreien ab 5 Uhr beschäftigt werden. (3) Jugendliche über 17 Jahre dürfen in Bäckereien ab 4 Uhr beschäftigt werden." Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/jarbschg/gesamt.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 heißt also das sebastian falsch liegt und man nicht erst um sechs in seiner bäckerei sein darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Struwel: Wo steht sowas das die u18 jährigen erst um sechs anfangen dürfen ? Unser Kondiazubi fängt um vier uhr an zu arbeiten. ich damals auch um vier als ich noch minderjährig war... Und ob du früh oder spät anfängst zu arbeiten kommt wohl auf den betrieb an;) In meinem Ausbildungsbetrieb ging es um zwei uhr los dort wo ich nun arbeite um 20 uhr auch für die konditoren Es gab diverse weisungen der Handwerkskammer. 15 Jahre: 6.00 Uhr 16 Jahre: 5.00 Uhr 17 Jahre: 4:00 Uhr Empfohlen wurde jedoch 6:00 Uhr. Allerdings weis ich nicht wie aktuell das ganze ist da meine Ausbildung nun mehrere Jahre zu ende ist und ich danach in keinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet habe. vor 3 Stunden schrieb Kroloc: mache gerade den AdA, daher kann ich da ein bisschen was dazu beitragen: "§ 14 Nachtruhe (1) Jugendliche dürfen nur in der Zeit von 6 bis 20 Uhr beschäftigt werden. (2) Jugendliche über 16 Jahre dürfen 1. im Gaststätten- und Schaustellergewerbe bis 22 Uhr, 2. in mehrschichtigen Betrieben bis 23 Uhr, 3. in der Landwirtschaft ab 5 Uhr oder bis 21 Uhr, 4. in Bäckereien und Konditoreien ab 5 Uhr beschäftigt werden. (3) Jugendliche über 17 Jahre dürfen in Bäckereien ab 4 Uhr beschäftigt werden." Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/jarbschg/gesamt.pdf Ah ok. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts