Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Zumindest bei uns heißt's noch Industriemechaniker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Everest Der ist voll cool vor 29 Minuten schrieb Swat Gamer123: Industriemechaniker Okaaaay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hättest doch gleich gesagt, dass das eine KollegIN gesagt hat. Ne, ich schau mir sowas natürlich auch hin und wieder an. Kann aber nicht sagen, dass ich drauf stehe. Manchmal ist es ganz in Ordnung. Edit: Was mich richtig fertig gemacht hat, war dieser Film hier: A Walk to Remember Ja die schaut aber größtenteils nur Actionfilme und Thriller, deshalb dachte ich dass das (da es auch mit Liam is) auch in die Sparte fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Na den Romeo so wie er für mich aussieht xDD Nein jetzt interessiert mich aber mal, wie romeo in deiner vorstellung aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: jetzt interessiert mich aber mal, wie romeo in deiner vorstellung aussieht Braunhaarig, blass und so deutscher Standard/Durchschnitt Und bei dir? XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Braunhaarig, blass und so deutscher Standard/Durchschnitt Und bei dir? XDD etas brauner,schwarze,mitttellange haare, 3 tage bart. sieht bei mir im kopf aus wie ein türke . wie seh ich in deiner vorstellung aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: etas brauner,schwarze,mitttellange haare, 3 tage bart. sieht bei mir im kopf aus wie ein türke . wie seh ich in deiner vorstellung aus? Ich stell mir dich so vor: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ich stell mir dich so vor: is das nich fabian hambüchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: is das nich fabian hambüchen ? Ja Irgendwie hab ich dich so oder so ähnlich im Kopf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja Irgendwie hab ich dich so oder so ähnlich im Kopf. ^^ haha das is ja lustig. du siehst in meiner vorstellung etwa so aus(ohne den ohrring und die grimasse ): Bearbeitet 8. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich stell mir dich so vor: Irgendwie passt des tatsächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 womit habe ich den eindruck erweckt, dass ich so aussehe xD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: haha das is ja lustig. Weil du wirklich so aussiehst? Zumindest körperlich sollte das doch hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Weil du wirklich so aussiehst? Zumindest körperlich sollte das doch hinkommen ne, so krass athletisch bin ich nich. gesicht passt auch nicht ganz. ka, fands halt irgendwie lustig, dass du bei mir an fabian hambüchen denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: etas brauner,schwarze,mitttellange haare, 3 tage bart. sieht bei mir im kopf aus wie ein türke . wie seh ich in deiner vorstellung aus? Romeo betont aber doch immer, dass er ganz und gar nicht nach Türke aussieht xDD Na so wie das Bild auf deinem Facebook-Profil Davor hab ich mich dich aber auch braunhaarig vorgestellt vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich stell mir dich so vor: Der Hambüchen vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: haha das is ja lustig. du siehst in meiner vorstellung etwa so aus(ohne den ohrring und die grimasse ): Loool Was ist das jetzt für ein Foto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Romeo betont aber doch immer, dass er ganz und gar nicht nach Türke aussieht xDD Na so wie das Bild auf deinem Facebook-Profil Davor hab ich mich dich aber auch braunhaarig vorgestellt Der Hambüchen Loool Was ist das jetzt für ein Foto? so sah ich vor 7 jahren aus . passt nich mehr ganz das foto kam, als ich bei google "skater boy" eingegeben hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: haha das is ja lustig. du siehst in meiner vorstellung etwa so aus(ohne den ohrring und die grimasse ): Körperlich kommt das sogar fast hin. Bin aber blond und auch nicht so'n Modeprofi ^^ vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ne, so krass athletisch bin ich nich. gesicht passt auch nicht ganz. ka, fands halt irgendwie lustig, dass du bei mir an fabian hambüchen denkst Ja das war auch bewusst überspitzt ^^ Ich wollte dich auch nicht mit der Körpergröße offenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: so sah ich vor 7 jahren aus . passt nich mehr ganz das foto kam, als ich bei google "skater boy" eingegeben hab . Mir egal. Das ist jetzt aber das fixe Bild zu dir in meinem Kopf Nils ist doch gar kein Skater Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Körperlich kommt das sogar fast hin. Bin aber blond und auch nicht so'n Modeprofi ^^ Ja das war auch bewusst überspitzt ^^ Ich wollte dich auch nicht mit der Körpergröße offenden der typ auf de foto is ja auch (dunkel) blond. bin nich offended,nur amused Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: so sah ich vor 7 jahren aus . passt nich mehr ganz das foto kam, als ich bei google "skater boy" eingegeben hab . Dann passt das eher zu @Gerniflap027 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: der typ auf de foto is ja auch (dunkel) blond. bin nich offended,nur amused Ich bin aber hellblond ^^ Okay xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts