Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Doch, bei den zwei Models (die Gspuusi wahrscheinlich meinte) sieht man schon was. Bei der einen müsste es aber nur minimal verrutschen und unten wäre alles blank. :D

ich meinte die 2 trullas hier:

filmfestspiele-venedig-giulia_salemi-day

das rechts sieht etwas unbequem/einengend aus :lol:(und wie sie auch noch schön das kleid zur seite schiebt :D )

das dachte ich mir auch. da muss ja nur ein windstoß kommen(bei der linken) und man sieht alles.

Bearbeitet von Gast

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

ich meinte die 2 trullas hier:

filmfestspiele-venedig-giulia_salemi-day

das rechts sieht etwas unbequem/einengend aus :lol:(und wie sie auch noch schön das kleid zur seite schiebt :D )

das dachte ich mir auch. da muss ja nur ein windstoß kommen(bei der linken) und man sieht alles.

Holla.:goofy: Nur leider wars während dem Schnappschuss nicht windig genug :frown2: 

Ne ernsthaft, die Rechte stellt ihre (nur halb) verdeckte Intimzone echt ganz schön zur schau.^^

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Ui da hat wohl einer Überdruck^^ 

:J::yesnod:

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Woher nimmst denn du so viel Urlaub? :skep: Du nimmst ja gefühlt 10 Wochen Urlaub im Jahr...

Ne, habe 6 Wochen im Jahr. Mein erster Urlaub war erst im Juli/August. Also habe ich jetzt noch 4 Wochen. 

Und dann kommen noch +- 5 Tage im Jahr durch Überstunden. Außer ich verpenne mal, dann eher nicht. :biggrin5:

Laut Bundesurlaubsgesetz haben Angestellte und Auszubildende jährlich auf mindestens 24 Urlaubstage Anspruch. Das ist gesetzlich geregelt. 6 Wochen hab ich jetzt so au noch nicht gehört, wird aber Berufs- und Betriebsabhängig sein. Dabei spielt der Tarifsvertrag, meines Wissens nach, noch eine entscheidende Rolle. Letzteres ohne Gewähr. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...