Romeo Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 "Ja, lass Dampf ab, Bennett!" Wer kennt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Du . Bearbeitet 7. September 2016 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Witzbold! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Immerhin morgen schon Donnerstag, warte schon sehnsüchtig auf den Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Du Wochenendalkoholiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Gestern so sehr gesoffen, dass ich heute verpennt habe. Ratet mal, wer mit seinen Stunden wieder im Minus ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Na ich natürlich. Ich hab seit ein paar Jahren -8 Stunden. Da ich genauso lang keine Überstunden mache, bekomme ich die irgendwie auch nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Richtig. in 3 Wochen habe ich 2 Wochen Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Wie kannst du mit Minusstunden auch noch 2 Wochen Urlaub machen, du Minusmensch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Und im Dezember auch noch 2 Wochen. Ich kanns halt. Bearbeitet 7. September 2016 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Er will mich dauerhaft sperren. Bellt ganz schön laut. Heilenzack! Romeo brauch bestimmt nur ein Leckerli, dann isser ruhig. Das einzige Leckerli das der will ist der Adminposten. Und wenn das passiert sind wir alle verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Kakarott: Und im Dezember auch noch 2 Wochen. Ich kanns halt. Woher nimmst denn du so viel Urlaub? Du nimmst ja gefühlt 10 Wochen Urlaub im Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Haha, gerade in der Smiley Liste entdeckt. "" Den habt ihr euch doch gewünscht Swat und Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Romeo: Doch, bei den zwei Models (die Gspuusi wahrscheinlich meinte) sieht man schon was. Bei der einen müsste es aber nur minimal verrutschen und unten wäre alles blank. ich meinte die 2 trullas hier: das rechts sieht etwas unbequem/einengend aus (und wie sie auch noch schön das kleid zur seite schiebt ) das dachte ich mir auch. da muss ja nur ein windstoß kommen(bei der linken) und man sieht alles. Bearbeitet 7. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: ich meinte die 2 trullas hier: das rechts sieht etwas unbequem/einengend aus (und wie sie auch noch schön das kleid zur seite schiebt ) das dachte ich mir auch. da muss ja nur ein windstoß kommen(bei der linken) und man sieht alles. Holla. Nur leider wars während dem Schnappschuss nicht windig genug Ne ernsthaft, die Rechte stellt ihre (nur halb) verdeckte Intimzone echt ganz schön zur schau.^^ vor 7 Stunden schrieb Celinilein: Ui da hat wohl einer Überdruck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Woher nimmst denn du so viel Urlaub? Du nimmst ja gefühlt 10 Wochen Urlaub im Jahr... Ne, habe 6 Wochen im Jahr. Mein erster Urlaub war erst im Juli/August. Also habe ich jetzt noch 4 Wochen. Und dann kommen noch +- 5 Tage im Jahr durch Überstunden. Außer ich verpenne mal, dann eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Wie kannst du mit Minusstunden auch noch 2 Wochen Urlaub machen, du Minusmensch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Ne, habe 6 Wochen im Jahr. Mein erster Urlaub war erst im Juli/August. Also habe ich jetzt noch 4 Wochen. Und dann kommen noch +- 5 Tage im Jahr durch Überstunden. Außer ich verpenne mal, dann eher nicht. 6 Wochen Urlaub Ist das in DE normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Laut Bundesurlaubsgesetz haben Angestellte und Auszubildende jährlich auf mindestens 24 Urlaubstage Anspruch. Das ist gesetzlich geregelt. 6 Wochen hab ich jetzt so au noch nicht gehört, wird aber Berufs- und Betriebsabhängig sein. Dabei spielt der Tarifsvertrag, meines Wissens nach, noch eine entscheidende Rolle. Letzteres ohne Gewähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Oder er hat sich die zusätzlichen Tage "erarbeitet" Bearbeitet 8. September 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts