Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nandino, kannst du bitte deine Posts bearbeiten und so Doppelposts vermeiden? Danke!

Wir sind hier nicht im allg. Thread zu Hannah Montana. Hier geht es schon etwas ernster zu. Falls du in Dark Souls 1 schon Platin hast, werde ich ein Auge zudrücken und dich nicht melden. Ansonsten wirst du wohl ab morgen 10 Tage gesperrt sein.

Da ich jetzt auf 180 bin, ist hier erst mal zu.

- s c h e i ß h a u s -

Du hast nicht richtig abgeschlossen, ich kann noch rein. :ph34r:

Ich gelobe Besserung, Papa Romeo. :yesnod: Keine Doppel-Posts mehr in Bereiche, wo der Beitragszähler deaktiviert ist. Ähm, Darksouls 1 hab ich wie bereits erwähnt uff der konkurrierenden Plattform Xbox360 gezockt und au nicht alle Achievements erspielt.

(Jetzt hab ich mir mein Grab doppelt geschaufelt. Xbox und keine 100%:emot-facepalm:)

Bin dann mal fluchtartig weg.:willy_nilly:

vor 7 Stunden schrieb WTNandino:

Hört sich gediegen an. Welchen Beruf übst du denn aus wenn ich darf? ;)

Hab am 1. September ne Ausbildung zum Konditor angefangen. Ich denke richtig gehts los wenn hier in BW die Schulferien zu Ende sind und es dort auch anfängt. Bisher gabs dort nur den Einführungstag. So entspannt fing meine Bäcker Ausbildung jedenfalls nicht an ?

vor 9 Stunden schrieb WTNandino:

Verständlich. Aller Anfang ist schwierig. Und der rapide Umschwung vom Nachtschwärmer zum Frühaufsteher, war sicher auch kurz gewöhnungsbedürftig.

Bei FIFA rennst du wenigstens noch dem Ball hinterher. :biggrin5: Echt? Ist Fifa so buggy? Das 16er hab ich mir mal nach Jahren Fifa wieder gegönnt, aufgefallen ist mir bis dato allerdings nichts.

Dark Soul 1 ist beendet, beim Nachfolger ging mitten drin die Puste aus. :/ 

FIFA war aufjedenfall schonmal verbuggter, aber es gibt immernoch Sachen die mich stören.  Manchmal spinnt die Passdosierung, Spieler laufen nicht wie sie sollten und dann halt noch so Programmierfehler wie zum Beispiel das man Ecken nur ins Seitenaus klären kann oder in Richtung 16er wo in der Regel immer ein Gegner steht der ihn dann reinschießen kann. Diagonal rausköpfen geht nicht.

Bei eigenen Ecken steht ein Ribery beispielsweise im Strafraum was mir 0,0 bringt, da fehlt mir die Anweisungsmöglichkeit.

Wenn ich versuche den Ball zu passen und dem Gegenspieler dann voll ins Gesicht trete ist es kein Foul, weil das Spiel zwischen Pass und Foultaste unterscheidet und nicht ob eine Kollision vorliegt.

Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber es fällt dann doch schon auf, vorallem wenn man immer bis zum nächsten Fifateil spielt.

Für mich ist die Souls Reihe meine Lieblingsserie und Dark Souls das Lieblingsspiel. Da gefällt mir das Gesamtpaket am Besten: Musik, Gameplay, Story, Schwierigkeitsgrad, Lernkurve alles perfekt :cool2: 

Ich mag zum Beispiel Elder Scrolls nicht, weil es mir da zu schnell langweilig wird.^^

Ging dir die Puste aus weil es zu langweilig wurde bei DS2?

vor 15 Stunden schrieb WTNandino:

Du hast nicht richtig abgeschlossen, ich kann noch rein. :ph34r:

Ich gelobe Besserung, Papa Romeo. :yesnod: Keine Doppel-Posts mehr in Bereiche, wo der Beitragszähler deaktiviert ist. Ähm, Darksouls 1 hab ich wie bereits erwähnt uff der konkurrierenden Plattform Xbox360 gezockt und au nicht alle Achievements erspielt.

(Jetzt hab ich mir mein Grab doppelt geschaufelt. Xbox und keine 100%:emot-facepalm:)

Bin dann mal fluchtartig weg.:willy_nilly:

Alter Schwede, du traust dich was. Ne ne, mir reichts jetzt. Wenn hier ein Word mit X fällt, wird man gesperrt. Aus 10 Tagen wird es jetzt sogar eine dauerhafte Sperre. Du wolltest es ja so.

vor 6 Stunden schrieb Guusfraba:

grade fotos vom filmfestival in venedig gesehen. unten ohne ist jetzt wohl trend bei den damen :lol: .

Hab ich auch schon gesehen. Sieht doch toll aus. Irgendwann bald fallen auch die Slips weg.

vor 7 Stunden schrieb Guusfraba:

grade fotos vom filmfestival in venedig gesehen. unten ohne ist jetzt wohl trend bei den damen :lol: .

Omg :lol:

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich auch schon gesehen. Sieht doch toll aus. Irgendwann bald fallen auch die Slips weg.

So weit ich das jetzt dank Google gesehen habe sind da doch sowieso schon keine Slips mehr im Spiel ^^

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

So weit ich das jetzt dank Google gesehen habe sind da doch sowieso schon keine Slips mehr im Spiel ^^

Kommt drauf an was du bei google eingegeben hast^^

vor 9 Stunden schrieb Colafreak80:

@WTNandino Brauchst keine Angst vor Romeo zu haben, der bellt nur beißt aber nicht. Deshalb ist er auch hier gefangen. Wenn wir ihn rauslassen, würde er das beißen lernen und uns ginge es allen sehr schlecht. Da halten wir ihn hier lieber klein und lassen ihn bellen.;)

Er will mich dauerhaft sperren. Bellt ganz schön laut. Heilenzack! Romeo brauch bestimmt nur ein Leckerli, dann isser ruhig. 

vor 9 Stunden schrieb Sebastian1175:

Hab am 1. September ne Ausbildung zum Konditor angefangen. Ich denke richtig gehts los wenn hier in BW die Schulferien zu Ende sind und es dort auch anfängt. Bisher gabs dort nur den Einführungstag. So entspannt fing meine Bäcker Ausbildung jedenfalls nicht an ?

Noch ein BWler? Wir dominieren hier gewaltig. Genial, als Konditor all das Süßgebäck erzeugen! Wäre was für mich. Glasierte Petit Four!! ? Wie war deine Ausbildung zum Bäcker? Da herrschen doch immer so unmenschliche Aufstehzeiten. 3e Nachts oder so.

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

FIFA war aufjedenfall schonmal verbuggter, aber es gibt immernoch Sachen die mich stören.  Manchmal spinnt die Passdosierung, Spieler laufen nicht wie sie sollten und dann halt noch so Programmierfehler wie zum Beispiel das man Ecken nur ins Seitenaus klären kann oder in Richtung 16er wo in der Regel immer ein Gegner steht der ihn dann reinschießen kann. Diagonal rausköpfen geht nicht.

Bei eigenen Ecken steht ein Ribery beispielsweise im Strafraum was mir 0,0 bringt, da fehlt mir die Anweisungsmöglichkeit.

Wenn ich versuche den Ball zu passen und dem Gegenspieler dann voll ins Gesicht trete ist es kein Foul, weil das Spiel zwischen Pass und Foultaste unterscheidet und nicht ob eine Kollision vorliegt.

Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber es fällt dann doch schon auf, vorallem wenn man immer bis zum nächsten Fifateil spielt.

Für mich ist die Souls Reihe meine Lieblingsserie und Dark Souls das Lieblingsspiel. Da gefällt mir das Gesamtpaket am Besten: Musik, Gameplay, Story, Schwierigkeitsgrad, Lernkurve alles perfekt :cool2: 

Ich mag zum Beispiel Elder Scrolls nicht, weil es mir da zu schnell langweilig wird.^^

Ging dir die Puste aus weil es zu langweilig wurde bei DS2?

Ich müsste das Franchise analysieren. Das sind wie gesagt Kleinigkeiten die mir als Fifa-Gelegenheitsspieler gar nicht auffallen. Vielleicht gibt's ja mechanische Feinschliffe bei F17.

Musterbeispiel in den Raum geworfen! The Elder Scrolls könnte ich wiederum pausenlos durchsuchten. Keene Ahnung. Mir fehlt bei Dark Souls irgendwie das gewisse Etwas, was die Motivation bis Spielende aufrecht erhält. Deshalb wurde DS2 schnell langweilig. :/ Hoffe mal Bloodborne setzt sich besser durch, da mir neben Gameplay, primär der knackige Schwiergkeitsgrad von From Software ja sonst immer ganz gut gefallen hat.

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Kommt drauf an was du bei google eingegeben hast^^

Bottomless :D 

Dann bin ich wohl Ullah und Nandino in einer Person. Ich liebe TES und Fallout abgöttisch und ich liebe alle bisherigen Souls-Teile abgöttisch. Vor allem Demon Soul's, mein one and only best game ever. :drool5:

vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

Doch, bei den zwei Models (die Gspuusi wahrscheinlich meinte) sieht man schon was. Bei der einen müsste es aber nur minimal verrutschen und unten wäre alles blank. :D

vor 2 Minuten schrieb WTNandino:

Er will mich dauerhaft sperren. Bellt ganz schön laut. Heilenzack! Romeo brauch bestimmt nur ein Leckerli, dann isser ruhig. 

Noch ein BWler? Wir dominieren hier gewaltig. Genial, als Konditor all das Süßgebäck erzeugen! Wäre was für mich. Glasierte Petit Four!! ? Wie war deine Ausbildung zum Bäcker? Da herrschen doch immer so unmenschliche Aufstehzeiten. 3e Nachts oder so.

Ich müsste das Franchise analysieren. Das sind wie gesagt Kleinigkeiten die mir als Fifa-Gelegenheitsspieler gar nicht auffallen. Vielleicht gibt's ja mechanische Feinschliffe bei F17.

Musterbeispiel in den Raum geworfen! The Elder Scrolls könnte ich wiederum pausenlos durchsuchten. Keene Ahnung. Mir fehlt bei Dark Souls irgendwie das gewisse Etwas, was die Motivation bis Spielende aufrecht erhält. Deshalb wurde DS2 schnell langweilig. :/ Hoffe mal Bloodborne setzt sich besser durch, da mir neben Gameplay, primär der knackige Schwiergkeitsgrad von From Software ja sonst immer ganz gut gefallen hat.

Bottomless :D 

Also was ich aus 16 Jahren FIFA gelernt habe: "Irgendwas ist immer kacke"^^

Okay, kann ich verstehen mir reicht es alle Bosse zu erledigen und den Charakter immer stärker werden zu lassen. Finde die NPC's auch interessanter und kann besser in die Welt eintauchen.

vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

Das ist aber Teil vom Kleid und kein Slip^^ 

Für mich ist das ein Slip, der auch noch ein Teil vom Kleid ist. Bin kein Modedesigner. Was juckt mich die genaue Bezeichnung. :P Ich hätte auch sagen können, "das Teil, das die Pflaume vor gierigen Blicken schützt". Du nennst es ein Teil vom Kleid, ich nenne es Slip.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Für mich ist das ein Slip, der auch noch ein Teil vom Kleid ist. Bin kein Modedesigner. Was juckt mich die genaue Bezeichnung. :P Ich hätte auch sagen können, "das Teil, das die Pflaume vor gierigen Blicken schützt". Du nennst es ein Teil vom Kleid, ich nenne es Slip.

Dann hast du einfach offensichtlich keine Ahnung von Bezeichnungen für Frauenkleidungsstücke :P

Dinitiv! Muss ich zum Glück auch nicht haben. :P Wenn meine Frau in den Laden geht, bin ich höchstens 10 Sekunden bei ihr. Danach muss ich dringend raus, weil mir alles zum Sterben langweilig ist. Bei ihr ist es dann genauso, wenn ich irgendwo meine Filme oder Games anschaue.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...