Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hey romeo, darf ich die schäm-dich-ecke verlassen? Bist du da etwa immernoch??? Mensch, das war doch nur Spaß. Sebastian & ......nee ich fang noch mal an. Romeo und Sebastian Eure Sig seh ich nicht, dass ist aber nicht schlimm, da jetzt meine Bilder in den Ig's wieder sichtbar sind. Ich seh meine auch nicht. Der Spam-Thread ist doch echt verhext. 1. einfach spätzle mit sauren bohnen, zwiebeln speck und ner Knoblauch zehe2. das gleiche nur ohne spätzle und als salat^^ die nieten waren glaub en scharfer Mexikanischer Bohneneintopf und Spaghetti Carbonara mit ordentlich knobli ich bin hald en Feinschmecker, und alles brennt den Auspuff ordentlich durch^^ Nr. 1 ist Spätzle? Oh das hört sich doch lecker an. Darauf hätte ich jetzt auch Bock. ...und nein, meine Essgewohnheiten haben rein Garnichts damit zu tun, das mir die ganzen Frauen davongerannt sind:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Was ist deine Forenkneipe eigentlich?[/center] https://forum.trophies-ps3.de/groups/forenkneipe.html Keine öffentliche, sondern eine moderierte IG. Es kann also nicht jeder rein, ist jetzt mein Rückzugspunkt falls hier mal wieder dicke Luft ist. Eine Forenkneipe halt, ein besserer Spam-Thread sozusagen. Bis jetzt bin nur ich Mitglied, ist aber nicht schlimm, ich kann ja Selbstgespräche führen Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:10 Forenkneipe:emot-raise: Hier: https://forum.trophies-ps3.de/groups/forenkneipe.html Hab ja gestern geschrieben, dass ich eine eröffne Deshalb habe ich dir ja die Far Cry 3 IG gegeben, da ich schon 5 IG's habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 https://forum.trophies-ps3.de/groups/forenkneipe.htmlKeine öffentliche, sondern eine moderierte IG. Es kann also nicht jeder rein, ist jetzt mein Rückzugspunkt falls hier mal wieder dicke Luft ist. Eine Forenkneipe halt, ein besserer Spam-Thread sozusagen. Bis jetzt bin nur ich Mitglied, ist aber nicht schlimm, ich kann ja Selbstgespräche führen Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:10 Hier: https://forum.trophies-ps3.de/groups/forenkneipe.html Hab ja gestern geschrieben, dass ich eine eröffne Deshalb habe ich dir ja die Far Cry 3 IG gegeben, da ich schon 5 IG's habe Hört sich gut an. Zum Feierabend mal ein virtuelles Bier Trinken, wenn man mal knapp bei Kasse ist, ist durchaus nicht verkehrt. Hab mich da mal eingeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hört sich gut an. Zum Feierabend mal ein virtuelles Bier Trinken, wenn man mal knapp bei Kasse ist, ist durchaus nicht verkehrt.Hab mich da mal eingeschrieben Ok, du darfst rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Swaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Swaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? Rooooooooomeooo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Gut, Test bestanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ok, du darfst rein Dann könnt ihr schon zu zweit Selbstgespräche führen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Gut, Test bestanden! Welcher Test denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dann könnt ihr schon zu zweit Selbstgespräche führen:eek6: Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:20 Welcher Test denn? Der Test, ob du auch hier reinschaust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dann könnt ihr schon zu zweit Selbstgespräche führen:eek6: Jep Viele denken ja immer noch, das Selbstgespräche nicht normal sind, aber eigentlich helfen sie sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hört sich gut an. Zum Feierabend mal ein virtuelles Bier Trinken, wenn man mal knapp bei Kasse ist, ist durchaus nicht verkehrt.Hab mich da mal eingeschrieben @Rob Gibt es ein Limit bei den Ig's, oder hast du sie freiwillig abgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:20 Der Test, ob du auch hier reinschaust? Dann bin ich ja froh das ich den Test bestanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich zwing keinen, wer kommen will, der kommt und wird ja sehen ob er rein kommt. Erstmal bisschen Werbung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich zwing keinen, wer kommen will, der kommt und wird ja sehen ob er rein kommt.Erstmal bisschen Werbung machen. Und, wie sind die Aufnahme-Kriterien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dann bin ich ja froh das ich den Test bestanden habe Wie liegt den der Kurs bei Skyrim? Ich will endlich verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Und, wie sind die Aufnahme-Kriterien? Gibt keine. Denjenigen, den ich nicht reinlasse, den kann ich wohl nicht leiden. Rausfliegen kann man natürlich auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dann bin ich ja froh das ich den Test bestanden habe Ja, ich auch! Wollte aber noch sagen, daß ich gestern intensiv Dragon's Dogma gezockt habe und daß ich hin und weg bin. Das ist auch ein richtig geiles RPG muß ich sagen. Einzig der englische Ton hatte mich etwas gestört aber man kommt dennoch gut klar. Sonst ist alles auf Deutsch. Hab gestern für einen Zyklopen fast ne halbe Stunde gebraucht, bis der down war. War ein Hammerkampf. Für den Zyklopen davor hab ich bestimmt 2 Stunden gebraucht, weil ich immer gestorben bin. Leicht ist das Spiel nicht gerade. Aber es macht richtig fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie liegt den der Kurs bei Skyrim?Ich will endlich verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie liegt den der Kurs bei Skyrim?Ich will endlich verkaufen. Der Neuwert der Skyrim Le liegt derzeit bei 41,99 willst du die Standart Edition verkaufen? Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 Ja, ich auch!Wollte aber noch sagen, daß ich gestern intensiv Dragon's Dogma gezockt habe und daß ich hin und weg bin. Das ist auch ein richtig geiles RPG muß ich sagen. Einzig der englische Ton hatte mich etwas gestört aber man kommt dennoch gut klar. Sonst ist alles auf Deutsch. Hab gestern für einen Zyklopen fast ne halbe Stunde gebraucht, bis der down war. War ein Hammerkampf. Für den Zyklopen davor hab ich bestimmt 2 Stunden gebraucht, weil ich immer gestorben bin. Leicht ist das Spiel nicht gerade. Aber es macht richtig fun. Ich hab die demo damals gespielt war echt nicht übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts