Gast Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Haben sich halt alle vertreiben lassen^^ so ein haufen ungepflegter und müffelnder gamerkerle kann halt auch echt anstrengend sein. #RTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 wo ist eig. der gsperminator hin verschwunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Der wollte eigentlich in den Sommerferien Dark Souls spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Alles nur Geschwätz. Er sauft ja auch alkoholfreies Bier. Was will man von so einem schon erwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Öhm...könnt ihr mich eigentlich sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Öhm...könnt ihr mich eigentlich sehen? Was genau meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Also doch. Ich hab mich anonym angemeldet. Hatte gehofft, dass ich hier einige beleidigen kann, ohne gesperrt zu werden. Den Plan kann ich jetzt aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Du darfst mich beleidigen, wenn Du willst, Romeo. Ich würde Dich niemals melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Find das dennoch kacke. Wozu ist das dann da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Du kannst heimlich Profile stalken, ohne das du Spuren hinterlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Also doch. Ich hab mich anonym angemeldet. Hatte gehofft, dass ich hier einige beleidigen kann, ohne gesperrt zu werden. Den Plan kann ich jetzt aufgeben. Selbst wenn du es anonym getan hättest, hätte man ja deine IP verfolgen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Es geht wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ihr habt aber gut gespammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Du kannst heimlich Profile stalken, ohne das du Spuren hinterlässt. Cool. Auch nicht schlecht. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Selbst wenn du es anonym getan hättest, hätte man ja deine IP verfolgen können Dann hätte ich mich halt in ein Internetcafé gehockt und von dort aus geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Cool. Auch nicht schlecht. Dann hätte ich mich halt in ein Internetcafé gehockt und von dort aus geschrieben. Gibt's sowas heute überhaupt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 grade beim einkaufen auf dem parkplatz: mutter läuft mit handy am ohr und einkaufswagen vorraus, tochter(3-4 jahre) hinterher mit saft in der hand. tochter latzt ordentlich mit gesicht zu erst auf den boden und schüttet sich komplett mit dem saft voll und fängt an zu heulen. mutti telefoniert und läuft weiter ohne es zu merken. parenting done right. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Heute war ein Saarländer bei uns. Zu 25% waren es entweder Colafreak oder Schlosser. Also, wer war es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Sammol @Romeo du kommsch doch a aus Baden-Württemberg und schwätsch schwäbisch, odder? Vostosch du ebbes was die in do Werbung babble? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ich hab Krumbeere verstanden. Das ist doch die Kartoffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts