Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Proooooost!

Prooooooooooost!

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Uuuuund da ist er wieder - der erst letztens von mir hier angesprochene Neid/Eifersuchtsvorwurf :skep:

Nein hab ich nicht. Viele davon waren ziemlich gut. 

Nein im Restaurant *-* 

Wie immer, typisch Frau!

:D

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Du hast doch tatsächlich eine Kamera bei mir installiert. Es gibt soooo viele Games auf dem Markt und du weißt auf drei Games genau, was ich zocke. :eek6:

Ok, Neverwinter. Normal wäre da ja keiner draufgekommen.

Romeo!!! Pack dein Bier weg und schalt den Film aus!! I'm watching you :devilish: Nee um bei der Wahrheit zu bleiben, ich les ja alle Kommentare von dir, daher weiß ich auch welche Spiele du favorisierst. ;)

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Uuuuund da ist er wieder - der erst letztens von mir hier angesprochene Neid/Eifersuchtsvorwurf :skep:

Nein hab ich nicht. Viele davon waren ziemlich gut. 

Nein im Restaurant *-* 

Ich schmeiß mich übern Zaun.:smilielol5:Schon beim eintippen wusste ich, dass diese angesäuerte Reaktion als Antwort kommen würde. Lass dich net von mir triggern, Herrgottzack. :D Alles Sarkasmus, du kleine Muffelliese. :P

vor 51 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Prooooooooooost!

Wie immer, typisch Frau!

:D

Lebensmüde? :eek6: Geh lieber aus'm Schussfeld. Freilaufende Raubkatze hier drinne.

vor 6 Stunden schrieb WTNandino:

Ich schmeiß mich übern Zaun.:smilielol5:Schon beim eintippen wusste ich, dass diese angesäuerte Reaktion als Antwort kommen würde. Lass dich net von mir triggern, Herrgottzack. :D Alles Sarkasmus, du kleine Muffelliese. :P

Naja da war bestimmt ein  Fünkchen Ernsthaftigkeit dahinter.

Oder nicht?

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt wo das Design angepasst wurde kann er eigentlich wiederkommen. Es fehlt aber die Action im Politik Thread.

Als mir in den Sinn gekommen ist, dass er wegen dem Design weg ist, hab ich mir kurz überlegt das neue Design komplett zu verwerfen :D 

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Oder nicht?

Als mir in den Sinn gekommen ist, dass er wegen dem Design weg ist, hab ich mir kurz überlegt das neue Design komplett zu verwerfen :D 

"Halt wir können das Design nicht nehmen ich hasse seit gewisser Zeit grau!" :biggrin5:

Bearbeitet von Gast

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Oder nicht?

Bezüglich dem Neid/Eifersuchts-Vorwurf? Ist mir ehrlich gesagt gleichgültig wie Frauen über andere Frauen urteilen. Das wurde  nur in den Raum geworfen, weil ich deine Reaktion erahnte. ^.^ Die Diskussion von neulich ist mir nicht entgangen.

vor 4 Minuten schrieb WTNandino:

Bezüglich dem Neid/Eifersuchts-Vorwurf? Ist mir ehrlich gesagt gleichgültig wie Frauen über andere Frauen urteilen. Das wurde  nur in den Raum geworfen, weil ich deine Reaktion erahnte. ^.^ Die Diskussion von neulich ist mir nicht entgangen.

Also wolltest du mich eh provozieren ^^ 

Dass du da schon hier dabei warst, hatte ich jetzt nicht mehr im Kopf. 

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Also wolltest du mich eh provozieren ^^ 

Dass du da schon hier dabei warst, hatte ich jetzt nicht mehr im Kopf. 

Du lässt dich provozieren. Warum? Am Ende des Satzes war dieser Smiley (:P) gesetzt. Belassen wir's bei oberflächlicher Stichelei. ^.^

Jetzt mit Ernsthaftigkeit: Mal angenommen du wärst neidisch. Was kümmert es mich wie du über sie oder andere urteilst? Das hat mich null zu interessieren und juckt kein bissl im Schritt. Egal ob Kritik oder Kompliment.

vor 7 Minuten schrieb WTNandino:

Du lässt dich provozieren. Warum? Am Ende des Satzes war dieser Smiley (:P) gesetzt. Belassen wir's bei oberflächlicher Stichelei. ^.^

Jetzt mit Ernsthaftigkeit: Mal angenommen du wärst neidisch. Was kümmert es mich wie du über sie oder andere urteilst? Das hat mich null zu interessieren und juckt kein bissl im Schritt. Egal ob Kritik oder Kompliment.

Das hab ich nicht gesagt. Aber dein Ziel war es ja :P 

Gibt halt hier auch genug Leute die gerne Seitenhiebe austeilen und die dann immer mit nem schönen " ;) " kaschieren, deshalb kann man nie wissen^^ 

Dann ist ja gut. Seh ich auch so :P

vor 32 Minuten schrieb Celinilein:

Das hab ich nicht gesagt. Aber dein Ziel war es ja :P 

Gibt halt hier auch genug Leute die gerne Seitenhiebe austeilen und die dann immer mit nem schönen " ;) " kaschieren, deshalb kann man nie wissen^^ 

Dann ist ja gut. Seh ich auch so :P

Ich weis aber warum lässt du das überhaupt an dich ran?

Du bist durchschaubar und bietest viel Angriffsfläche, Celine. :P Seien wir mal ehrlich und das ist in keinsterweise böse gemeint. Sobald Seitenhiebe gegen das weibliche Geschlecht ausgeteilt werden, stehst du immer als erstes auf der Matte. So kommt es für mich rüber. Hättest du beispielsweise mit einem simplen, belustigten Satz wie: "Nandino du kannst mich mal :ciappa:" gekontert, dann würde ich so vor meinem Bildschirm sitzen --> :woooooow: Weil mit sowas würde ich nicht rechnen. Aber stattdessen musstest du ja wieder launisch Paroli bieten und ich hatte letztendlich was zum kichern :P

vor 4 Minuten schrieb WTNandino:

Ich weis aber warum lässt du das überhaupt an dich ran?

Du bist durchschaubar und bietest viel Angriffsfläche, Celine. :P Seien wir mal ehrlich und das ist in keinsterweise böse gemeint. Sobald Seitenhiebe gegen das weibliche Geschlecht ausgeteilt werden, stehst du immer als erstes auf der Matte. So kommt es für mich rüber. Hättest du beispielsweise mit einem simplen, belustigten Satz wie: "Nandino du kannst mich mal :ciappa:" gekontert, dann würde ich so vor meinem Bildschirm sitzen --> :woooooow: Weil mit sowas würde ich nicht rechnen. Aber stattdessen musstest du ja wieder launisch Paroli bieten und ich hatte letztendlich was zum kichern :P

Wieso denkst du dein Spruch hätte mich jetzt so sehr schockiert und aus der Bahn geworfen? Wegen dem ":skep:"-Smiley? :emot-raise: Nur weil ich mal was ohne Grinsesmiley und ernst schreibe heißt es nicht dass ich direkt voll angepisst oder "launisch" bin. 

Und da ich hier die einzige Frau bin, die regelmäßig mitschreibt, ist es wohl kaum verwunderlich, dass ich mich alleine gegen Vorurteile oder ähnliches stelle ^^ 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...