Celinilein Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Alter Schwede, die Erzählweise von Tarantino, der Mann ist ein GOOOOOTTTT. Wusst ich's doch vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: sie wird gerne in unseren kreis aufgenommen vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: Acja des glaub ich, ihr sucht immer nach Menschen, die die Arbeiter der mittleren Schicht ausnutzen. - M/17, arbeitet seit 2 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Yeah, Klage nicht darüber, dass dich dein Dasein verrückt macht Ander'n geht's schlimmer - stell dir vor, dass du eine Narbe über deinem Gesicht hast Warst du der Schüler, der außerhalb des Lichtkreises stand? Du willst sie zum Tanzen auffordern, doch sie sieht dich nicht mal an Wisse verdammt um dein Glück, und beweise die Weitsicht Das Leben ist gerissener als du's meinst, wenn du zweifelst Die reinste Form, die du dir geben kannst, sprich mit dem Herzen Auch wenn alles dagegen sprach, ich durchbrach diese Wände als erstes Leb danach, bis ich irgendwann sterbe Und ich geb nicht nach, auch wenn sie meine Gefühle nicht ernstnehmen Es ist keine Floskel, wenn ich sag, dass Licht durch die Wolken bricht Nicht übermorgen, nicht morgen und auch heute nicht Freu dich auf den Tag, ertrag die Qualen mit Würde Lege die Flaschen weg, die Pillen und lass dich niemals vom Wahnsinn verführen Da draußen gibt es einen Menschen, der dich liebt Der dich sucht, weil er dich braucht, auch wenn du ihn noch nicht siehst Die Uhr zeigt dir Sekunden, starre nicht, verfalle nicht in Starre Durch Hoffnungslosigkeit und ausgebranntes Fleisch machst du's nicht mehr lange Du darfst rasten und dich schon'n Hast du von Tausend schlechten einen guten Gedanken, lasse ihn nicht los Die Welt, in die wir geboren wurden, ist eine schonungslose Viele sind in Notsituationen in den Tod geflohen Als ich ein Kind war, dacht ich nach über den Tag des Abschieds Ein Angstgedanke, der sich nie in Worte fassen ließ Wie findet ihr das? Hier das Video dazu. Ist total gut wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Inhalt unsichtbar machen Yeah, Klage nicht darüber, dass dich dein Dasein verrückt macht Ander'n geht's schlimmer - stell dir vor, dass du eine Narbe über deinem Gesicht hast Warst du der Schüler, der außerhalb des Lichtkreises stand? Du willst sie zum Tanzen auffordern, doch sie sieht dich nicht mal an Wisse verdammt um dein Glück, und beweise die Weitsicht Das Leben ist gerissener als du's meinst, wenn du zweifelst Die reinste Form, die du dir geben kannst, sprich mit dem Herzen Auch wenn alles dagegen sprach, ich durchbrach diese Wände als erstes Leb danach, bis ich irgendwann sterbe Und ich geb nicht nach, auch wenn sie meine Gefühle nicht ernstnehmen Es ist keine Floskel, wenn ich sag, dass Licht durch die Wolken bricht Nicht übermorgen, nicht morgen und auch heute nicht Freu dich auf den Tag, ertrag die Qualen mit Würde Lege die Flaschen weg, die Pillen und lass dich niemals vom Wahnsinn verführen Da draußen gibt es einen Menschen, der dich liebt Der dich sucht, weil er dich braucht, auch wenn du ihn noch nicht siehst Die Uhr zeigt dir Sekunden, starre nicht, verfalle nicht in Starre Durch Hoffnungslosigkeit und ausgebranntes Fleisch machst du's nicht mehr lange Du darfst rasten und dich schon'n Hast du von Tausend schlechten einen guten Gedanken, lasse ihn nicht los Die Welt, in die wir geboren wurden, ist eine schonungslose Viele sind in Notsituationen in den Tod geflohen Als ich ein Kind war, dacht ich nach über den Tag des Abschieds Ein Angstgedanke, der sich nie in Worte fassen ließ Wie findet ihr das? Hier das Video dazu. Ist total gut wie ich finde. Krasser Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Gestern Nacht Don't Breathe Vorpremiere geschaut. Böser Film, der nicht viel Neu macht oder irgendwelche Überraschungen bereithält, aber dennoch ein Psychothriller den man sich ruhig mal geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Yeah, Klage nicht darüber, dass dich dein Dasein verrückt macht Ander'n geht's schlimmer - stell dir vor, dass du eine Narbe über deinem Gesicht hast Warst du der Schüler, der außerhalb des Lichtkreises stand? Du willst sie zum Tanzen auffordern, doch sie sieht dich nicht mal an Wisse verdammt um dein Glück, und beweise die Weitsicht Das Leben ist gerissener als du's meinst, wenn du zweifelst Die reinste Form, die du dir geben kannst, sprich mit dem Herzen Auch wenn alles dagegen sprach, ich durchbrach diese Wände als erstes Leb danach, bis ich irgendwann sterbe Und ich geb nicht nach, auch wenn sie meine Gefühle nicht ernstnehmen Es ist keine Floskel, wenn ich sag, dass Licht durch die Wolken bricht Nicht übermorgen, nicht morgen und auch heute nicht Freu dich auf den Tag, ertrag die Qualen mit Würde Lege die Flaschen weg, die Pillen und lass dich niemals vom Wahnsinn verführen Da draußen gibt es einen Menschen, der dich liebt Der dich sucht, weil er dich braucht, auch wenn du ihn noch nicht siehst Die Uhr zeigt dir Sekunden, starre nicht, verfalle nicht in Starre Durch Hoffnungslosigkeit und ausgebranntes Fleisch machst du's nicht mehr lange Du darfst rasten und dich schon'n Hast du von Tausend schlechten einen guten Gedanken, lasse ihn nicht los Die Welt, in die wir geboren wurden, ist eine schonungslose Viele sind in Notsituationen in den Tod geflohen Als ich ein Kind war, dacht ich nach über den Tag des Abschieds Ein Angstgedanke, der sich nie in Worte fassen ließ Wie findet ihr das? Hier das Video dazu. Ist total gut wie ich finde. Erinnert mich vom Style her stark an "Absolute Beginner". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Text geht klar Btw: @Celinilein @NILON_WALLS @MadaraSasuke: Werd mich im Verlauf das Tages mal von Chefket, gegen meine Skepsis therapieren lassen. Danke nochmal für die Songvorschläge. Auf Wunsch von Celine werde ich hinterher dann meine Meinung kundgeben. Mal gucken was der Dude raptechnisch drauf hat. Hoffentlich net nur Zahnbelag. vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS: Dann sind wieder mal die blöden Kommisionierer im Lager schuld Du meinst sicher das oder? Der kann anfangen Bewerbungen zu schreiben. Das Video kursiert seit Jahren im Internet rum. Stoß da immer wieder drauf. Heftiger shit auf jeden fall. Bei uns im Lager gabs einmalig einen schwerwiegenderen Unfall, bei dem bisschen was zu Bruch ging. 6-7 Paletten Getränkevollgut sind im Dominoeffekt zur Seite gekippt, weil beim abstapeln jemand zu inkompetent war. (Nein war net ich. ) Aber DAS im Video, ist unübertrefflich und schlicht göttlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Sieh mal einer an. Holla, zwar paar Jahre her aber interessant zu sehen, was für Bilder aus dem Freundeskreis ins Netz laden. Sie wäre bestimmt was für Swati https://www.model-kartei.de/portfolios/model/292463/kaddarinaa-wieder-da/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Gerade eben schrieb WTNandino: Sieh mal einer an. Holla, zwar paar Jahre her aber interessant zu sehen, was für Bilder aus dem Freundeskreis ins Netz laden. Sie wäre bestimmt was für Swati https://www.model-kartei.de/portfolios/model/292463/kaddarinaa-wieder-da/ Interessant auf was für Seiten du rumschwirrst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Bin halt au nur ein Mann Ist ja nix schlimmes dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Guten Mooooorgen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 9 Stunden schrieb NeXsusAir143: Würdest du es schaffen mit einer Waffe eine Glas Flasche besoffen auf zu schießen? Überhaupt die frage.. du würdest das sogar mit geschlossenen Augen tun! Klar, wenn man den Vornamen Cool trägt, sollte man das schon können. vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Wusst ich's doch Bei der Szene, wo alle am Essen sind und es um den Brief von Abraham Lincoln ging, bin ich fast weggebrochen. Alter Schwede, was für ein genialer Film. vor 3 Stunden schrieb Realmatze: Gestern Nacht Don't Breathe Vorpremiere geschaut. Böser Film, der nicht viel Neu macht oder irgendwelche Überraschungen bereithält, aber dennoch ein Psychothriller den man sich ruhig mal geben kann. Muss ich mir dann wohl auch reinziehen. Ich glaube, der Trailer hatte mich schon etwas angemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Sieh mal einer an. Holla, zwar paar Jahre her aber interessant zu sehen, was für Bilder aus dem Freundeskreis ins Netz laden. Sie wäre bestimmt was für Swati https://www.model-kartei.de/portfolios/model/292463/kaddarinaa-wieder-da/ Aufjedenfall, fesches Girl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 9 Stunden schrieb Swat Gamer123: Acja des glaub ich, ihr sucht immer nach Menschen, die die Arbeiter der mittleren Schicht ausnutzen. - M/17, arbeitet seit 2 Tagen. irgendjemand muss es ja tun, wenn wir es nicht machen es wird wieder jugendwort gewählt, am besten bisher finde ich: darthvadern und yologamie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Colafreak80: Erinnert mich vom Style her stark an "Absolute Beginner". Ja ist schon ein bisschen so in die Richtung. Aber doch was total eigenes. ^^ vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Text geht klar Btw: @Celinilein @NILON_WALLS @MadaraSasuke: Werd mich im Verlauf das Tages mal von Chefket, gegen meine Skepsis therapieren lassen. Danke nochmal für die Songvorschläge. Auf Wunsch von Celine werde ich hinterher dann meine Meinung kundgeben. Mal gucken was der Dude raptechnisch drauf hat. Hoffentlich net nur Zahnbelag. Das Video kursiert seit Jahren im Internet rum. Stoß da immer wieder drauf. Heftiger shit auf jeden fall. Bei uns im Lager gabs einmalig einen schwerwiegenderen Unfall, bei dem bisschen was zu Bruch ging. 6-7 Paletten Getränkevollgut sind im Dominoeffekt zur Seite gekippt, weil beim abstapeln jemand zu inkompetent war. (Nein war net ich. ) Aber DAS im Video, ist unübertrefflich und schlicht göttlich. Dann viel Spaß Oh man hey, da sind dann direkt mal ein paar Tausend € futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Sieh mal einer an. Holla, zwar paar Jahre her aber interessant zu sehen, was für Bilder aus dem Freundeskreis ins Netz laden. Sie wäre bestimmt was für Swati https://www.model-kartei.de/portfolios/model/292463/kaddarinaa-wieder-da/ Mol du. Ghörigs Moadle. Gibs zu, das ist deine Exfreundin und du willst hier angeben Und wie läufts in Vaihingen? vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: irgendjemand muss es ja tun, wenn wir es nicht machen es wird wieder jugendwort gewählt, am besten bisher finde ich: darthvadern und yologamie Hab für Tintling gestimmt. Dann wäre es zum ersten Mal etwas was wirklich jemand benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 11 Stunden schrieb Swat Gamer123: Stimmt auch wieder, wer will schon enden wie ich? Morgen bin ich auch wieder eingeladen und sauf mich zu. Servus Swat. Hast du schon zz top live gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 13 Minuten schrieb xMarkus1981x: Servus Swat. Hast du schon zz top live gesehen? Servus, Ne stimmt, hatte total vergessen, dass sie letztes Jahr (?) paar Konzerte in Deutschland gegeben haben. Warst du in Dresden? Von einiger Zeit hatten wir ja mal darüber geredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Servus, Ne stimmt, hatte total vergessen, dass sie letztes Jahr (?) paar Konzerte in Deutschland gegeben haben. Warst du in Dresden? Von einiger Zeit hatten wir ja mal darüber geredet. Ja war in Dresden. War ein mega geiles Konzert. Die Typen sind einfach unglaublich cool. War nur ein wenig enttäuscht von der kurzen Spielzeit. Aber gut. Sind ja inzwischen auch 70 die Herren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Gerade eben schrieb xMarkus1981x: Ja war in Dresden. War ein mega geiles Konzert. Die Typen sind einfach unglaublich cool. War nur ein wenig enttäuscht von der kurzen Spielzeit. Aber gut. Sind ja inzwischen auch 70 die Herren. Wie viel haben denn die Tickets gekostet und wie lang haben sie denn gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Wie viel haben denn die Tickets gekostet und wie lang haben sie denn gespielt? Ne knappe Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts