RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Sebastian & ......nee ich fang noch mal an. Romeo und Sebastian Eure Sig seh ich nicht, dass ist aber nicht schlimm, da jetzt meine Bilder in den Ig's wieder sichtbar sind. Das sind gute Nachrichten...meine siehst du noch? Das wär ja was neues:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Sebastian & ......nee ich fang noch mal an. Romeo und Sebastian Eure Sig seh ich nicht, dass ist aber nicht schlimm, da jetzt meine Bilder in den Ig's wieder sichtbar sind. Also ich seh meine.. Drück mal Strg und F5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Also ich seh meine..Drück mal Strg und F5. Ich nicht........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jetzt war sie doch weg Ist sie jetzt wieder da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Gut und selbst? wie immer halt...bloß jetzt bei mein Vater staat zu Hause, in Ponyville, auf Shadow Moses, in Shambhala, etc. in groben: Mir gehts gut, da ich auf Streitereien nicht mehr eingehe und die einfach ignoriere...man, das hilft wirklich^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:00 Jetzt war sie doch weg Ist sie jetzt wieder da? Ich seh deine und Romeos Sig:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 mein retter :D ich kanns halt:cool2: geh nach Hause und ruh dich aus:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jetzt seh ich aber meine Sig doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jetzt seh ich aber meine Sig doppelt okay, das ist merkwürdig... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jetzt seh ich aber meine Sig doppelt JETZT IST DEIN X weg:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jetzt hab ich eins weggemacht. Ich muss jetzt los ciaoiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jetzt hab ich eins weggemacht.Ich muss jetzt los ciaoiii dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jetzt hab ich eins weggemacht.Ich muss jetzt los ciaoiii ich seh immer noch nur eine:biggrin5: okay, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Rewe alles da. Sebastian x ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Seid wann kann Mann ihn Test Versionen Trophäen sammeln :emot-raise: ihn ein spiel dass ich nicht nennen darf kann Mann dass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Rewe alles da. Sebastian x ist weg. achso, ich frag nur, weil bei dir war ja meist so, das du meine Sig nicht gesehen hast;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ? normal ist dass nicht und Mann kann die Version immer wieder auf eine stunde senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Nr. 1 und 2 sehen richtig lecker aus. Was ist das genau? Ich meine, außer Bohnen. Nr. 3 und 5 ist bei mir auch ne Niete. 1. einfach spätzle mit sauren bohnen, zwiebeln speck und ner Knoblauch zehe 2. das gleiche nur ohne spätzle und als salat^^ die nieten waren glaub en scharfer Mexikanischer Bohneneintopf und Spaghetti Carbonara mit ordentlich knobli ich bin hald en Feinschmecker, und alles brennt den Auspuff ordentlich durch^^ ...und nein, meine Essgewohnheiten haben rein Garnichts damit zu tun, das mir die ganzen Frauen davongerannt sind:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ? normal ist dass nicht und Mann kann die Version immer wieder auf eine stunde senden Ich weiss nicht, um welches Spiel es geht. Ich war glaube fasst ein Jahr in keinem Store mehr. Es gab mal ein reines Onlinespiel, das war nur eine Testversion, aber es hatte die Trophäenliste angezeigt. Blöd bei einer Demo und nun stehn da immer 0%. Free Realms oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich weiss nicht, um welches Spiel es geht. Ich war glaube fasst ein Jahr in keinem Store mehr. Es gab mal ein reines Onlinespiel, das war nur eine Testversion, aber es hatte die Trophäenliste angezeigt. Blöd bei einer Demo und nun stehn da immer 0%. Free Realms oder so. Da hast du recht die 0% nerven wirklich leider aber normal ist dass ja nicht wozu bezahlt Mann dann noch für die voll Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Da hast du recht die 0% nerven wirklich leider aber normal ist dass ja nicht wozu bezahlt Mann dann noch für die voll Version Trophäen gab es in der Demo nicht, aber das Spiel stand danach in der Trophäenliste mit drin. Hat wohl wieder ein Praktikant die Finger im Spiel gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Trophäen gab es in der Demo nicht, aber das Spiel stand danach in der Trophäenliste mit drin. Hat wohl wieder ein Praktikant die Finger im Spiel gehabt. Dass ist ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts