WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Heute glücklicherweise um 15 Uhr wegen Überstunden abbauen. Morgen um 16 Uhr, so das ich auf meine 8 Stunden komm. Normalerweise hab ich einheitliche Arbeitszeiten, nur mit Personalmangel halt schwierig umsetzbar. ^^ EDIT: Meine Aufgabe besteht darin zu schauen, dass die Menschheit nicht verdurstet Bearbeitet 2. September 2016 von WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 So ich fange mal GoT Season 5 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Bei mir jeden Tag von 9.00 - 18,30 Uhr. Ich dachte, die meisten Leute faulenzen am Freitag Nachmittag. Dann gibt es also doch welche, die auch schaffen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 22 Minuten schrieb WTNandino: Heute glücklicherweise um 15 Uhr wegen Überstunden abbauen. Morgen um 16 Uhr, so das ich auf meine 8 Stunden komm. Normalerweise hab ich einheitliche Arbeitszeiten, nur mit Personalmangel halt schwierig umsetzbar. ^^ EDIT: Meine Aufgabe besteht darin zu schauen, dass die Menschheit nicht verdurstet Achso ^^ Na ob das so hält Solltest du nicht die Wasserflaschen nach ganz oben stellen und nicht die Bierflaschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 The Hateful Eight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wie lange müsst ihr eigentlich Freitags arbeiten? Wenn ich es "pünktlich" auf Arbeit schaffe (Gleitzeit), bis 15:30 Uhr. Mein Arbeitgeber hat aber auch "nur" eine 39 Stunden Wochen. Sah letztes Jahr auch noch anders bei mir aus. Im Prinzip hat sich aber einfach alles verbessert was den Job anbelangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Bei mir jeden Tag von 9.00 - 18,30 Uhr. Ich dachte, die meisten Leute faulenzen am Freitag Nachmittag. Dann gibt es also doch welche, die auch schaffen müssen. Die die es gut haben machen das auch. Wir sind halt einfach arme Schweine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 18 Minuten schrieb Romeo: The Hateful Eight Geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 23 Minuten schrieb LostSteph: Wenn ich es "pünktlich" auf Arbeit schaffe (Gleitzeit), bis 15:30 Uhr. Mein Arbeitgeber hat aber auch "nur" eine 39 Stunden Wochen. Sah letztes Jahr auch noch anders bei mir aus. Im Prinzip hat sich aber einfach alles verbessert was den Job anbelangt Wenn ich meinen Hintern hochbekommen könnte, könnte ich auch wenigstens um 18 Uhr abhauen. Schaffe es aber morgens nicht, um 9 Uhr anzufangen und mittags auch nicht pünktlich. Morgens bis zu 10 Minuten zu spät und mittags sogar 20 Minuten. Deswegen auch die halbe Stunde später Feierabend. "Morgenstund hat Blei im Arsch", sagte mein Chef am Anfang immer. vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Die die es gut haben machen das auch. Wir sind halt einfach arme Schweine. So schauts aus. Aber irgendwer muss ja die Wirtschaft am Laufen halten. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Geilo Das hoffe ich sehr und werd ich gleich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso ^^ Na ob das so hält Solltest du nicht die Wasserflaschen nach ganz oben stellen und nicht die Bierflaschen? Wie soll ich die Wasserpalette übers Bier stellen, wenn alle Bierkisten ungleichmäßig gestapelt sind? Würde nur Sauerrei geben. vor 29 Minuten schrieb Romeo: Bei mir jeden Tag von 9.00 - 18,30 Uhr. Ich dachte, die meisten Leute faulenzen am Freitag Nachmittag. Dann gibt es also doch welche, die auch schaffen müssen. Faulenzen und Arbeit kann man auch kombinieren, so isses nicht vor 23 Minuten schrieb LostSteph: Wenn ich es "pünktlich" auf Arbeit schaffe (Gleitzeit), bis 15:30 Uhr. Mein Arbeitgeber hat aber auch "nur" eine 39 Stunden Wochen. Sah letztes Jahr auch noch anders bei mir aus. Im Prinzip hat sich aber einfach alles verbessert was den Job anbelangt Liest man gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Wie soll ich die Wasserpalette übers Bier stellen, wenn alle Bierkisten ungleichmäßig gestapelt sind? Würde nur Sauerrei geben. Faulenzen und Arbeit kann man auch kombinieren, so isses nicht Liest man gerne Naja du hättest sie halt vorher ordentlich stapeln sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Naja du hättest sie halt vorher ordentlich stapeln sollen Die kamen vom Lieferanten so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 6 Minuten schrieb WTNandino: Faulenzen und Arbeit kann man auch kombinieren, so isses nicht Hast du ne versteckte Kamera bei uns im Büro installiert? Woher weißt du so gut Bescheid? vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Naja du hättest sie halt vorher ordentlich stapeln sollen Wollte ich auch sagen. Aber dann dachte ich, wenn ich mich mit ihm auch noch anlege, hab ich hier ja gar keine Freunde mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 4 Minuten schrieb WTNandino: Die kamen vom Lieferanten so an. Dann musste halt umpacken oder vorher besser bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Die kamen vom Lieferanten so an. Mag zwar sein, aber die Paletten verlieren ihre Stabilität, wenn man die Folie (oder das Band?) drumherum entfernt. Daher sieht die obere Palette wirklich nicht stabil aus. Spoiler Jawohl, jetzt hauen wir alle auf Nandino ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 PROOOST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hast du ne versteckte Kamera bei uns im Büro installiert? Woher weißt du so gut Bescheid? Ähm, ups da hab ich mich verplappert. Mach dir aber keine Vorwürfe, bin ja selbst ned besser. vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wollte ich auch sagen. Aber dann dachte ich, wenn ich mich mit ihm auch noch anlege, hab ich hier ja gar keine Freunde mehr. Hab ned vor mich je mit dir anzulegen. Das müsste schon von deiner Seite aus ins Rollen gebracht werden. Und sollten wir doch irgendwann aneinander geraten, verpass ich dir, wie bereits gesagt keinen Dolchstoß oder spiele beleidigte Leberwurst vor 10 Minuten schrieb Colafreak80: Dann musste halt umpacken oder vorher besser bestellen Bei mir rauscht es gerade im Ohr... Haste was gesagt? vor 8 Minuten schrieb Romeo: Mag zwar sein, aber die Paletten verlieren ihre Stabilität, wenn man die Folie (oder das Band?) drumherum entfernt. Daher sieht die obere Palette wirklich nicht stabil aus. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jawohl, jetzt hauen wir alle auf Nandino ein. Die Palette wird runter gestapelt, mit dem Hubwagen in den Laden gefahren und anschließend verräumt. Das Band bleibt bis zur letzten Sekunde dran. Alles im Griff. (Hoff ich) PS: hackt ruhig auf mich ein. Bin unbeeindruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Mag zwar sein, aber die Paletten verlieren ihre Stabilität, wenn man die Folie (oder das Band?) drumherum entfernt. Daher sieht die obere Palette wirklich nicht stabil aus. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jawohl, jetzt hauen wir alle auf Nandino ein. Da ist doch ein Band dran oder eher gesagt ne Schnur drum, bin aber kein Freund von der art der Sicherung vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Bei mir rauscht es gerade im Ohr... Haste was gesagt? Hab ich mir schon gedacht. Ich bekomme immer plötzliche anfälle von Alzheimer, wenn mein Chef mit Mehrarbeit kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 11 Minuten schrieb WTNandino: Ähm, ups da hab ich mich verplappert. Mach dir aber keine Vorwürfe, bin ja selbst ned besser. Hab ned vor mich je mit dir anzulegen. Das müsste schon von deiner Seite aus ins Rollen gebracht werden. Und sollten wir doch irgendwann aneinander geraten, verpass ich dir, wie bereits gesagt keinen Dolchstoß oder spiele beleidigte Leberwurst Bei mir rauscht es gerade im Ohr... Haste was gesagt? Die Palette wird runter gestapelt, mit dem Hubwagen in den Laden gefahren und anschließend verräumt. Das Band bleibt bis zur letzten Sekunde dran. Alles im Griff. (Hoff ich) PS: hackt ruhig auf mich ein. Bin unbeeindruckt Ok ok, ist ja schon gut. Nicht gleich hauen, hab nichts gesagt. vor 10 Minuten schrieb Colafreak80: Da ist doch ein Band dran oder eher gesagt ne Schnur drum, bin aber kein Freund von der art der Sicherung Die untere Schnur hab ich gesehen, nur oben seh ich nichts. Dem Nandino gehts irgendwann wie den Russen, die ein ganzes Lager geschrottet und mehrere Millionen Schaden angerichtet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 34 Minuten schrieb WTNandino: Die kamen vom Lieferanten so an. Dann sind wieder mal die blöden Kommisionierer im Lager schuld vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ok ok, ist ja schon gut. Nicht gleich hauen, hab nichts gesagt. Die untere Schnur hab ich gesehen, nur oben seh ich nichts. Dem Nandino gehts irgendwann wie den Russen, die ein ganzes Lager geschrottet und mehrere Millionen Schaden angerichtet haben. Du meinst sicher das oder? Der kann anfangen Bewerbungen zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts