Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Mh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Boah, ich sehe gerade, dass der Bato vor 31 Tagen mit der PS3 online war. Dann lebt er also? Witz über Batos Tollpatschigkeit bitte hier einfügen. vor 8 Stunden schrieb Swat Gamer123: @NILON_WALLS Wie viele Stunden musst du am Tag arbeiten? Mo - Fr. genau 8Std täglich. Jede zweite Woche hab ich Dienstag Nachmittag frei, arbeite die da eingesparten 4 Std dann aber am Samstagmorgen nach. Warum? Und du? vor 7 Stunden schrieb Ullah: Haha ja finde ich auch. Verstehe auch nicht ganz was sich Romeo dabei wieder gedacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Witz über Batos Tollpatschigkeit bitte hier einfügen. Mo - Fr. genau 8Std täglich. Jede zweite Woche hab ich Dienstag Nachmittag frei, arbeite die da eingesparten 4 Std dann aber am Samstagmorgen nach. Warum? Und du? Haha ja finde ich auch. Verstehe auch nicht ganz was sich Romeo dabei wieder gedacht hat Immer dieser Romeo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 @Romeo -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Danke an die restlichen Gratulanten ^-^ Ansonsten... hoch die Hände, bald ist Wochenende *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Nein, nicht für Einzelhändler im Lebensmittelbereich. Trotzdem schönes Wochenende an jene, die nicht mit diesem Beruf bestraft worden sind. wuhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 34 Minuten schrieb WTNandino: Nein, nicht für Einzelhändler im Lebensmittelbereich. Trotzdem schönes Wochenende an jene, die nicht mit diesem Beruf bestraft worden sind. wuhuuu Mkay, an die Einzelhändler und eventuelle Schichtarbeiter, egal ob bei der Pflege oder bei etwas Handwerklichen, habe ich jetzt nicht gedacht ^-^ Ich bin in meinem Büro-Dasein schon zu sehr gefangen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Immer dieser Romeo... vor 57 Minuten schrieb WTNandino: Nein, nicht für Einzelhändler im Lebensmittelbereich. Trotzdem schönes Wochenende an jene, die nicht mit diesem Beruf bestraft worden sind. wuhuuu High Five! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor einer Stunde schrieb LostSteph: Mkay, an die Einzelhändler und eventuelle Schichtarbeiter, egal ob bei der Pflege oder bei etwas Handwerklichen, habe ich jetzt nicht gedacht ^-^ Ich bin in meinem Büro-Dasein schon zu sehr gefangen :3 Ja, diese Berufe vergisst man vorwiegend deshalb, weil am Wochenende arbeiten gehen nicht allgegenwärtig ist. Hab jetzt mal explizit, da mich betreffend, Lebensmittelhandel in den Raum geworfen, weil wir Öffnungszeiten bis 24 Uhr vorzeigen. Speziell unser Markt, versteht sich. Da bleibt am Wochenende nur der Sonntag über. Aber alles noch harmlos im Vergleich zu Pflegekräfte usw. Da Lob ich mir dein Büro-Dasein. Wobei man einen Bürojob vom Gesamten betrachtet, sicher au net auf die leichte Schulter nehmen sollte. Stell ich mir genauso ermüdend o. stressig vor. vor 46 Minuten schrieb NILON_WALLS: High Five! Ich korrigiere: Einzelhändler aller Art! HighFive zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 40 Minuten schrieb WTNandino: Da Lob ich mir dein Büro-Dasein. Wobei man einen Bürojob vom Gesamten betrachtet, sicher au net auf die leichte Schulter nehmen sollte. Stell ich mir genauso ermüdend o. stressig vor. Kommt natürlich darauf an, was man genau macht. Mein Job ist da relativ abwechslungsreich, was aber auch hauptsächlich an dem Unternehmen liegt, in dem ich angestellt bin. Speziell arbeite ich da in der Administration und Entwicklung, teilweise helfe ich auch bei Supportfragen aus^^ Da wir zudem noch unzählige Standorte in DE haben, komme ich auch ab und zu mal rum \o/ Wir schon mal stressig, aufgrund Termin-/Projektdrucks, aber da hab ich auch schon anderes hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Na super... wieder keine Benachrichtigung bekommen obwohl was geschrieben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Realmatze: Also im Studium hab ich gelernt, dass das Schulmathe wenigstens noch einen Sinn hatte^^ Wer glaubt, dass man Prozentrechnung im echten Leben nicht braucht, der hantiert eindeutig noch nicht mit eigenem Geld. Mein Satzbau war scheiße. Ich meinte eben dass man Prozentrechnung können sollte. Genau wie den Dreisatz und ähnliches. Ich kann nicht schreiben wenn ich laut Musik höre und da drin bin. Bearbeitet 2. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Haha, ihr seid ja sooo witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS: Mo - Fr. genau 8Std täglich. Jede zweite Woche hab ich Dienstag Nachmittag frei, arbeite die da eingesparten 4 Std dann aber am Samstagmorgen nach. Warum? Und du? Wollte nur wissen, wie viel du in der Ausbildung arbeiten musst, in meinem Vertrag steht eigentlich 7 Stunden/Tag, aber irgendwie müssen wir nun doch 8 Stunden arbeiten, aber dafür wird die Stunde als Überstunde gezählt und ich kann mir dann ab und an, wenn ich genug Stunden habe, n Tag frei nehmen. Eigentlich finde ich es so, sogar besser als 7 Stunden pro Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Find ich auch besser. Scheinst ja ne tolle Stelle zu haben. Wenn ihr mal jemand braucht, dann denkst du hoffentlich an deinen besten Kumpel. Vielleicht zieh ich ja dann rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Wollte nur wissen, wie viel du in der Ausbildung arbeiten musst, in meinem Vertrag steht eigentlich 7 Stunden/Tag, aber irgendwie müssen wir nun doch 8 Stunden arbeiten, aber dafür wird die Stunde als Überstunde gezählt und ich kann mir dann ab und an, wenn ich genug Stunden habe, n Tag frei nehmen. Eigentlich finde ich es so, sogar besser als 7 Stunden pro Tag. Ich hab offiziell halt die 8 Std pro Tag, aber wenn ich mal länger bleiben muss weil noch Kunden da sind hab ich halt ein paar Überminuten. Kann die dann auch später einlösen. Ist perfekt so ^^ Ich hab schon 20 Überstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Wie lange müsst ihr eigentlich Freitags arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Bis 18 Uhr. Noch, bald evtl. nur bis 17 Uhr. Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 heute bis 21:30 Uhr, morgen bis 24 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Dann fängst du wann an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts