Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb WTNandino:

Bekommst von mir als Wiedergutmachung die Österreichische Flagge geweht. ????????

Wie wir alle wissen herrscht zwischen Deutschland und Österreich ein besonderes Bündnis. Wir sind Eins! (Schweiz von mir aus auch)

Dann werf ein paar nennenswerte Songs in den Raum. Vielleicht kann ich mich mit seiner Musik ja anfreunden. :)

Dachte ich wirklich. Genauso wie ich dachte, du wärst Chefket oder andersrum. :xd:

Aber im Vorarlberger Ländle wohnst du trotzdem, oder?

Poah das ist so schwer, ich find 99% seiner Lieder endgeil. Auch einfach weil ich mich schon so viel mit seiner Technik und den Texten beschäftigt hab. Ist halt die Frage welcher Rap dir eher zusagt, eher technisch oder z.B. eher poppig.

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

In welcher Welt lebt ihr denn? :skep: (Extra für dich der Smiley, Nandino :) ) Also in dem Österreich, in dem ich lebe, werden die Deutschen nicht gerade geliebt :P (mich ausgeschlossen). Aber meiner Theorie nach beruht das alles auf Neid^^

Rap & Soul, Fliegen, Glücklichster Rapper

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Alles Gute Forenmutti.

2016 generell ist ein Jahr wo man sich schnell angegriffen fühlt. So kommt es mir zumindest vor.^^

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Leute. Ich brauche jemanden der mir hilft den Text den ich gleich/nachher sende, zu verstehen. :$

Edit: Ist ein Deutscher Text. ^^

Edit 2: Der hier (:S) nochmal mit Wörtern die ich nicht wirklich verstehe : 

DSC_0091.JPG

Höh hast du grade einfach alles zitiert und nur zu einem Beitrag deinen Senf gegeben?

@Swat Gamer123: Ich würde sagen wer in der Theorie und Praxis gut ist, darf schon fahren. Aber bei Leuten die es grade noch so gepackt haben, finde ich bis 17 begleitendes Fahren noch in Ordnung. Aber das der Lappen so teuer ist, halte ich für frech.

@WTNandino: Ich höre Chefket nur wegen ein paar Liedern und das wären diese hier: Wir, Auf der Reise und Live Mc´s.

vor 17 Minuten schrieb WTNandino:

Thema Führerschein: Same here. Wurde mir auch "aufgezwungen" und finanziert. Hatte damals kein wirkliches Interesse mich in Theoriestunden reinzusetzen. 

Aber ohne Lappen läuft net viel.:/ War im Nachhinein des beste was mir "geschenkt" wurde. Jederzeit unabhängig von A nach B kommen, kein Mamataxi mehr, keine furchterregende öffentlich Verkehrsmittel nutzen usw.

@Celinilein: Danke für die Songs. ?? Werde nachher mal reinhören.

Eindeutig. Nen Führerschein sollte man schon haben als erwachsener Mensch :yesnod: Das gibt einem echt viel Freiheiten. Am besten auch direkt machen, wenn man darf, weil ich kenne es von vielen, dass sie es danach immer weiter vor sich hergeschoben haben. 

Gerne :) Gib dann deine Meinung ab :P

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

autofahren is hammer.

man is unabhängig und spass macht es auch noch(zumind. wenn man nich im stau steht xD)

Oder wenn man nicht in der Schweiz fährt :futhatshit:

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Man sollte meiner Meinung nach schon mit 17 allein fahren dürfen, ich merks gerade selbst, dass man vorallem in der Ausbildung richtig Probleme hat mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich hab noch relativ 'Glück' das mein Dorf und Arbeitsplatz recht gut verbunden sind, jede Stunde n Bus. Wow. :dozey: (Zumindest am Vormittag und Nachmittag.)

Aber mit der Berufsschule wird's schon deutlich schwieriger.

Im Bezug auf die 'Gefahren' der Fahranfänger könnte man diese zumindest regulieren, dass der Fahranfänger ne gewisse Kilometeranzahl mit Begleitung gefahren ist.

Dafür sollte man dann aber zumindest schon mit 15 1/2 bzw. anfangen dürfen mit'm Lappen.

Ich finde man muss es beim Autofahren nicht übertreiben mit der Altersgrenze. Da sollte man schon verantwortungsvoll und reif sein, denn es gibt schon sauviel Gefahren. Du darfst nicht vergessen, dass man vorher ja auch die Möglichkeit hat nen Mopedführerschein zu machen.

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Poah das ist so schwer, ich find 99% seiner Lieder endgeil. Auch einfach weil ich mich schon so viel mit seiner Technik und den Texten beschäftigt hab. Ist halt die Frage welcher Rap dir eher zusagt, eher technisch oder z.B. eher poppig.

Spielen wir heute wieder "Sinnloses Zitieren"? :D

vor 26 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Eigentlich ganz cool, haben zwar nichts 'richtiges' gemacht, aber erst hatten wir so'n kleinen Vortrag über unseren Betrieb und dann kam sogar, der Geschäftsführer noch und hat so 'ne Art Motivationsrede gehalten. Eigentlich war er sogar ziemlich sympathisch.

Dann gab's noch ne Führung durch den Betrieb der soooooo unglaublich rießig ist, echt richtig heftig und natürlich noch die ganzen organisatorischen Dinge wurden gemacht.

Ich muss ihn auch selber bezahlen, hätte eigentlich schon längst anfangen können, aber naja faule Sau halt. :redface:

Hört sich doch gut an, freut mich für Dich:)

Jetzt hoffe ich nur daß dein direkter Vorgesetzter ein glühender Bayern Fan ist und dich schön disst:P:devilish:

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Also zumindest Antisemitismus solltest doch eigentlich aus'm Geschichtsunterricht kennen. O.o

Konnte das vorhin nicht zuordnen.Habe es halt oft gehört, aber nie genau zugehört.:$ Bei dem meisten war ich mir auch nicht zu 100% sicher. Weil z.B. neokonservativ. Ich weiß was neo und was konservativ bedeutet, konnte mir aber nicht ganz genau etwas darunter vorstellen. Und Plurabilität war mir eigentlich auch klar. :) 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Eindeutig. Nen Führerschein sollte man schon haben als erwachsener Mensch :yesnod: Das gibt einem echt viel Freiheiten. Am besten auch direkt machen, wenn man darf, weil ich kenne es von vielen, dass sie es danach immer weiter vor sich hergeschoben haben. 

Gerne :) Gib dann deine Meinung ab :P

Oder wenn man nicht in der Schweiz fährt :futhatshit:

Ich finde man muss es beim Autofahren nicht übertreiben mit der Altersgrenze. Da sollte man schon verantwortungsvoll und reif sein, denn es gibt schon sauviel Gefahren. Du darfst nicht vergessen, dass man vorher ja auch die Möglichkeit hat nen Mopedführerschein zu machen.

Spielen wir heute wieder "Sinnloses Zitieren"? :D

Na warte wenn ich wieder vom Rauchen zurück bin... :dozey:

Gerade eben schrieb Celinilein:

:P

Oder wenn man nicht in der Schweiz fährt 

:D

18 oder 17, macht nun kein großer reife Unterschied mMn.

Deshalb ja mein Vorschlag mindest KM Anzahl mit Begleitperson.

Mopedführerschein ist halt auch scheiße, Wintermonate kannst ne fahren, wenn's regnet bist halt komplett nass und weit entfernte Strecken gehen auch nicht, ich muss bspw. nach Lindau zur Berufsschule. 

(Wobei ich mir grad nicht sicher bin meinst mit Moped, gedrosselt 25 km/h?)

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Höh hast du grade einfach alles zitiert und nur zu einem Beitrag deinen Senf gegeben?

@Swat Gamer123: Ich würde sagen wer in der Theorie und Praxis gut ist, darf schon fahren. Aber bei Leuten die es grade noch so gepackt haben, finde ich bis 17 begleitendes Fahren noch in Ordnung. Aber das der Lappen so teuer ist, halte ich für frech.

Ist vorallem in den ländlichen Gegenden übertrieben teuer, liegt vielleicht an der wenigen Konkurrenz.

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

18 oder 17, macht nun kein großer reife Unterschied mMn.

Deshalb ja mein Vorschlag mindest KM Anzahl mit Begleitperson.

Mopedführerschein ist halt auch scheiße, Wintermonate kannst ne fahren, wenn's regnet bist halt komplett nass und weit entfernte Strecken gehen auch nicht, ich muss bspw. nach Lindau zur Berufsschule. 

(Wobei ich mir grad nicht sicher bin meinst mit Moped, gedrosselt 25 km/h?)

Du hast aber doch davon gesprochen schon mit 15 1/2 anzufangen.

Ja ist natürlich ideal, aber dafür ist es halt noch ungefährlicher mit der geringen Geschwindigkeit. Man kann sich auch nen Regenmantel anziehen - ich hatte auch teilweise so n Müllsackähnliches Ding drüber und bin damit in die Schule gefahren :D Sah halt voll scheiße aus aber egal ^^

Oh maan jedes Mal den blöden Berg runter und rauf O.o

Weiß nicht wie es bei euch ist. Bei uns darf man damit 50kmh fahren.

Gerade eben schrieb Celinilein:

Du hast aber doch davon gesprochen schon mit 15 1/2 anzufangen.

Ja ist natürlich ideal, aber dafür ist es halt noch ungefährlicher mit der geringen Geschwindigkeit. Man kann sich auch nen Regenmantel anziehen - ich hatte auch teilweise so n Müllsackähnliches Ding drüber und bin damit in die Schule gefahren :D Sah halt voll scheiße aus aber egal ^^

Oh maan jedes Mal den blöden Berg runter und rauf O.o

Weiß nicht wie es bei euch ist. Bei uns darf man damit 50kmh fahren.

Richtig, Fahrschule anfangen. 

Und ab diesem Zeitpunkt ist man eh erstmal mit'm Fahrlehrer unerwegs bzw. dann mit der Begleitperson und so hat man nochmal ein erfahrenes und wachendes Auge drauf.

Siehste, hier in De nur 25 km/h mit Toleranz vlt. höchstens 30 km/h.

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Richtig, Fahrschule anfangen. 

Und ab diesem Zeitpunkt ist man eh erstmal mit'm Fahrlehrer unerwegs bzw. dann mit der Begleitperson und so hat man nochmal ein erfahrenes und wachendes Auge drauf.

Siehste, hier in De nur 25 km/h mit Toleranz vlt. höchstens 30 km/h.

Hm okay. Naja kann man machen, muss aber nicht :P

Ernsthaft? :shocked: Bei 25kmh kann man ja gleich Fahrrad fahren :lol:

vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

Hm okay. Naja kann man machen, muss aber nicht :P

Ernsthaft? :shocked: Bei 25kmh kann man ja gleich Fahrrad fahren :lol:

soweit ich weiß, darf man mit dem rollerführerschein(ab 16 jahre, wenn die eltern zustimmen) bis zu 45 km/h fahren.

und maschinen mit einem hubraum von 50ccm.

Bearbeitet von Gast

vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Rollerführerschein ist aber was anderes als der von Celine genannte Moped Führerschein zumindest in DE.

roller und moped sind unter der führerscheinklasse AM zusammengefasst. müsste also dasselbe sein.

EDIT: steht ja auch da :biggrin5::P

Bearbeitet von Gast

Gerade eben schrieb Guusfraba:

roller und moped sind unter der führerscheinklasse AM zusammengefasst. müsste also dasselbe sein.

Lies dir mal die Anforderungen von Moped und Roller Führerschein durch.

Im übrigen damit mir hier nicht aneinander vorbeireden.

Mofa in De = Moped in Aut

Denn Moped benutzt man zumindest hier auch zum Teil für richtige Motorräder, umgangssprachlich.

vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

soweit ich weiß, darf man mit dem rollerführerschein(ab 15 jahre, wenn die eltern zustimmen) bis zu 45 km/h fahren.

und maschinen mit einem hubraum von 50ccm.

Bei uns mittlerweile auch ab 15 Jahren und bis zu 50kmh :yesnod:

vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Rollerführerschein ist aber was anderes als der von Celine genannte Moped Führerschein zumindest in DE.

Echt? :skep: Bei uns ist beides das gleiche. Dann meine ich den Rollerführerschien bei euch

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...