Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich mache grade Mathe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123: @Celinilein Bei euch in Vorarlberg. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=671939826313385&substory_index=0&id=246804568826915 Ja hab ich auch schon in einer Facebook-Gruppe gelesen. Ist leider nicht das erste Mal, dass sowas hier passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hab mir den Text jetzt so oft durchgelesen. Ich verstehe ihn jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Ich mache grade Mathe. Hau die Scheiße beim Fenster raus! Verbrenn sie! vor 2 Stunden schrieb LostSteph: Danke euch und natürlich bin ich gerade erst knackige 20 geworden Na dann, viel Spaß beim Saufen und beim Flirten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich habe sogar Mathe LK. Und ich hab heute nichts behalten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 8 Stunden schrieb LostSteph: Ich behaupte jetzt einfach mal, keiner hat hier je behauptet wirklich erwachsener und intelligenter zu sein, das wird dem Gegenüber sicher auch nur in den Mund gelegt ^-^ Angesprochen fühle mich zwar nicht, aber bei deinem Beitrag musste ich dennoch die Augenbrauen hochziehen, weil dein Verhalten oft nicht anders rüberkommt (zumindest für mich). Eventuell kann ich es auch nicht mehr richtig deuten, weil ich hier fast nur noch mit lese. Aber ein Engel bist du sicherlich auch nicht Es ist aber auch einfach Banane, über "Lästerer" zu lästern, weil sie lästern und dass dann noch für besser/vernünftiger zu halten - ein Teufelskreis Man muss es nicht behaupten. Das wäre ja noch schöner. Dann könnte man sich ja gleich "ich bin ein arroganter Sack" auf die Stirn kleben. Man "hört" es deutlich genug aus den Posts heraus. Warum sonst ist wohl Shanks auch darauf gekommen? Bestes Beispiel wäre wohl dieser Subseven Typ. Bei ihm war es ja soooo deutlich, da hat bis zum Text auf der Stirn nicht mehr viel gefehlt. Da du von "wir" gesprochen hast, hast du dich sehr wohl angesprochen gefühlt. Wenn so ein Text gerade von mir kommt, sollte es doch erst recht klar sein. Ein Engel bin ich ganz bestimmt nicht und Chaot wäre schon eher ein Kompliment für mich. Daher braucht man mir auch nicht vorwerfen, ich wäre ja auch nicht viel besser. Ganz genau, ich bin nicht viel besser, vielleicht sogar deutlich schlechter. Aber ich will auch nicht besser sein. Manch andere dagegen wollen aber besser sein. Dann sollen sie es auch gefälligst sein! Und von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! vor 7 Stunden schrieb WTNandino: @Romeo: Jetzt bin ich verwirrt. Da du den Namen Shanks in den Raum geworfen hast, gehe ich mal davon, es betrifft nicht mich sondern die angebliche Lästerei seitens Ü30er. Beim Gespräch war ich nicht mit involviert. Ja, gehen wir mal davon aus. Ich wollte nur sagen, dass es Shanks mit seinem letzten Satz in seinem letzten Post genau auf den Punkt gebracht hat. vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: @Celinilein Bei euch in Vorarlberg. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=671939826313385&substory_index=0&id=246804568826915 Das hab ich jetzt wirklich nicht gebraucht. Wie war dein erster Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Haaaallo Alles gute @LostSteph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 HAAAALLOOOOOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Wie gehts Madara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Eigentlich ganz gut. Ich habe aber glaube ich keine Zeit neben der Schule zu arbeiten. Das heißt ich kann meinen Führerschein mit 19-20 machen. Und bei dir sooo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich habe sogar Mathe LK. Und ich hab heute nichts behalten können. Blaukraut bleibt Blaukraut, Brautkleid bleibt Brautkleid und Mathematik bleibt Abfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Eigentlich ganz gut. Ich habe aber glaube ich keine Zeit neben der Schule zu arbeiten. Das heißt ich kann meinen Führerschein mit 19-20 machen. Und bei dir sooo? Ja auch alles ok. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 1 Minute schrieb katze4000: Blaukraut bleibt Blaukraut, Brautkleid bleibt Brautkleid und Mathematik bleibt Abfall. Aber nur das Mathe was wir in der Schule gelehrt bekommen. Warum etwas berechnen können was ich eh nie brauche oder aber Dreisatz, Prozentrechnung etc. aus dem FF zu können. Ich würde lieber 10 Jahre die wichtigen Sachen lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Eigentlich ganz gut. Ich habe aber glaube ich keine Zeit neben der Schule zu arbeiten. Das heißt ich kann meinen Führerschein mit 19-20 machen. Und bei dir sooo? Musst du den auch selber zahlen? Mein Vater hatte mich sogar dazu gezwungen. Deswegen musste ich gar nichts zahlen. Wenn er mich nicht gezwungen hätte, hätte ich wohl heute noch keinen Führerschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Musst du den auch selber zahlen? Mein Vater hatte mich sogar dazu gezwungen. Deswegen musste ich gar nichts zahlen. Wenn er mich nicht gezwungen hätte, hätte ich wohl heute noch keinen Führerschein. Ja und ich habe das erst letztens erfahren. Kurz nachdem ich meinen High-End PC gekauft hatte, hieß es: Und wie bezahlst du deinen Führerschein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Na wie war der erste Arbeitstag? vor 18 Minuten schrieb Romeo: Wie war dein erster Tag? Eigentlich ganz cool, haben zwar nichts 'richtiges' gemacht, aber erst hatten wir so'n kleinen Vortrag über unseren Betrieb und dann kam sogar, der Geschäftsführer noch und hat so 'ne Art Motivationsrede gehalten. Eigentlich war er sogar ziemlich sympathisch. Dann gab's noch ne Führung durch den Betrieb der soooooo unglaublich rießig ist, echt richtig heftig und natürlich noch die ganzen organisatorischen Dinge wurden gemacht. Ich muss ihn auch selber bezahlen, hätte eigentlich schon längst anfangen können, aber naja faule Sau halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Thema Führerschein: Same here. Wurde mir auch "aufgezwungen" und finanziert. Hatte damals kein wirkliches Interesse mich in Theoriestunden reinzusetzen. Aber ohne Lappen läuft net viel. War im Nachhinein des beste was mir "geschenkt" wurde. Jederzeit unabhängig von A nach B kommen, kein Mamataxi mehr, keine furchterregende öffentlich Verkehrsmittel nutzen usw. @Celinilein: Danke für die Songs. ?? Werde nachher mal reinhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 autofahren is hammer. man is unabhängig und spass macht es auch noch(zumind. wenn man nich im stau steht xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 6 Minuten schrieb WTNandino: Thema Führerschein: Same here. Wurde mir auch "aufgezwungen" und finanziert. Hatte damals kein wirkliches Interesse mich in Theoriestunden reinzusetzen. Aber ohne Lappen läuft net viel. War im Nachhinein des beste was mir "geschenkt" wurde. Jederzeit unabhängig von A nach B kommen, kein Mamataxi mehr, keine furchterregende öffentlich Verkehrsmittel nutzen usw. @Celinilein: Danke für die Songs. ?? Werde nachher mal reinhören. Ich wär ja glücklich wenn mich einer dazu zwingt.^^ Und ja Theorie ist sicher lahm. Mein Freund fängt gottseidank bald damit an und er würde mich auch immer mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Man sollte meiner Meinung nach schon mit 17 allein fahren dürfen, ich merks gerade selbst, dass man vorallem in der Ausbildung richtig Probleme hat mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich hab noch relativ 'Glück' das mein Dorf und Arbeitsplatz recht gut verbunden sind, jede Stunde n Bus. Wow. (Zumindest am Vormittag und Nachmittag.) Aber mit der Berufsschule wird's schon deutlich schwieriger. Im Bezug auf die 'Gefahren' der Fahranfänger könnte man diese zumindest regulieren, dass der Fahranfänger ne gewisse Kilometeranzahl mit Begleitung gefahren ist. Dafür sollte man dann aber zumindest schon mit 15 1/2 bzw. anfangen dürfen mit'm Lappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts