katze4000 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Ok, Nilon ist kein Österreicher. Und das soll ich woher wissen? Egal auch gut, hast dir aufjedenfall die richtige Nationalität geangelt, mein Kind. ?? Der Witz des Spam-Threads... Bearbeitet 1. September 2016 von katze4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @Romeo: Jetzt bin ich verwirrt. Da du den Namen Shanks in den Raum geworfen hast, gehe ich mal davon, es betrifft nicht mich sondern die angebliche Lästerei seitens Ü30er. Beim Gespräch war ich nicht mit involviert. @LostSteph: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 4 Minuten schrieb WTNandino: @LostSteph: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag am Rande Vielen Dank <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Von mir auch aaaaalles Gute, Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 50 Minuten schrieb LostSteph: Vielen Dank <3 Oh, du hast Geburtstag? Alles Gute! Du bist sicher noch sehr jung, so 20, 21? Können wir uns da einig werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) @LostSteph alles liebe und gute zum geburtstag, mütterchen Bearbeitet 1. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Probier dein Glück. Hast ja den ein oder anderen Rhyme hier schon gedroppt Weis nicht was ich von Chefket halten soll.^^ Wie stehst du zu deinem Landsmann Chakuza? Den fand ich bspw. dufte, als er noch bei Ersguterjunge gesignt war. ?? Hab mir die B1 Open Beta au mal über Nacht gezogen. Natürlich waren die Server von dem Ansturm überlastet, wär hätte das gedacht Wie lang läuft die Beta noch? Bin da uninformiert:/ Nerd^^ Viel Spaß. Lass dich net stressen. Haha Chefket musst du einfach gut finden vor 2 Stunden schrieb katze4000: :skep:? vor 1 Stunde schrieb LostSteph: Vielen Dank <3 Alles Gute! Ich dachte mir schon länger dass du denkst ich wär Ösi Das letzte ging an Nandino. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Stunden schrieb katze4000: Der Witz des Spam-Threads... Bekommst von mir als Wiedergutmachung die Österreichische Flagge geweht. ???????? Wie wir alle wissen herrscht zwischen Deutschland und Österreich ein besonderes Bündnis. Wir sind Eins! (Schweiz von mir aus auch) vor 38 Minuten schrieb NILON_WALLS: Haha Chefket musst du einfach gut finden Ich dachte mir schon länger dass du denkst ich wär Ösi Das letzte ging an Nandino. ^^ Dann werf ein paar nennenswerte Songs in den Raum. Vielleicht kann ich mich mit seiner Musik ja anfreunden. Dachte ich wirklich. Genauso wie ich dachte, du wärst Chefket oder andersrum. Aber im Vorarlberger Ländle wohnst du trotzdem, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Bekommst von mir als Wiedergutmachung die Österreichische Flagge geweht. ???????? Wie wir alle wissen herrscht zwischen Deutschland und Österreich ein besonderes Bündnis. Wir sind Eins! (Schweiz von mir aus auch) Österreicher lieben Deutsche und Deutsche lieben Österreicher. Und das schon seit Tausenden von Jahren. Ist doch logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Wie wir alle wissen herrscht zwischen Deutschland und Österreich ein besonderes Bündnis. Wir sind Eins! (Schweiz von mir aus auch) vor 14 Minuten schrieb katze4000: Österreicher lieben Deutsche und Deutsche lieben Österreicher. Und das schon seit Tausenden von Jahren. Ist doch logisch. In welcher Welt lebt ihr denn? (Extra für dich der Smiley, Nandino ) Also in dem Österreich, in dem ich lebe, werden die Deutschen nicht gerade geliebt (mich ausgeschlossen). Aber meiner Theorie nach beruht das alles auf Neid^^ vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Dann werf ein paar nennenswerte Songs in den Raum. Vielleicht kann ich mich mit seiner Musik ja anfreunden. Rap & Soul, Fliegen, Glücklichster Rapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: In welcher Welt lebt ihr denn? (Extra für dich der Smiley, Nandino ) Also in dem Österreich, in dem ich lebe, werden die Deutschen nicht gerade geliebt (mich ausgeschlossen). Aber meiner Theorie nach beruht das alles auf Neid^^ Sarkasmus, mein Kleines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 14 Stunden schrieb katze4000: Sieht ganz nett aus. vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: Der eine ist so verrückt. Der geht in der Beta schon so schnell auf solche Scores nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Sieht ganz nett aus. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Von mir auch aaaaalles Gute, Steph vor 4 Stunden schrieb katze4000: Oh, du hast Geburtstag? Alles Gute! Du bist sicher noch sehr jung, so 20, 21? Können wir uns da einig werden? Danke euch und natürlich bin ich gerade erst knackige 20 geworden vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: @LostSteph alles liebe und gute zum geburtstag, mütterchen vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Alles Gute! Auch euch herzlichen Dank ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Du hast Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Jo von mir auch - Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Alles Gute Forenmutti. 2016 generell ist ein Jahr wo man sich schnell angegriffen fühlt. So kommt es mir zumindest vor.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Leute. Ich brauche jemanden der mir hilft den Text den ich gleich/nachher sende, zu verstehen. Edit: Ist ein Deutscher Text. ^^ Edit 2: Der hier () nochmal mit Wörtern die ich nicht wirklich verstehe : Bearbeitet 1. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @Celinilein Bei euch in Vorarlberg. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=671939826313385&substory_index=0&id=246804568826915 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 33 Minuten schrieb Swat Gamer123: Jo von mir auch - Alles Gute! Na wie war der erste Arbeitstag? vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke: Leute. Ich brauche jemanden der mir hilft den Text den ich gleich/nachher sende, zu verstehen. Edit: Ist ein Deutscher Text. ^^ Edit 2: Der hier () nochmal mit Wörtern die ich nicht wirklich verstehe : Mach deine Hausaufgaben gefälligst selbst @LostSteph Alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts