Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Tja, du wolltest es doch so haben. Jetzt lebe damit. Und wenn du irgendwann auch noch ne arme Frau findest, gehörst du erst recht verprügelt. Hab eigentlich nur keinen Bock auf diese ganze einarbeitugs und kennenlern Phase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke: Na dann zeig mal her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Der eine ist so verrückt. Der geht in der Beta schon so schnell auf solche Scores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123: Hab eigentlich nur keinen Bock auf diese ganze einarbeitugs und kennenlern Phase. Los Swat, raus aus den Federn, der ernst des Lebens beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Los Swat, raus aus den Federn, der ernst des Lebens beginnt Ich bin doch schon wach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123: Hab eigentlich nur keinen Bock auf diese ganze einarbeitugs und kennenlern Phase. Voll verständlich. Dieser ganze sinnlose Smalltalk mit jedem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 12 Stunden schrieb NILON_WALLS: Haha schön wärs. Hobby Rap auf Chefket-Nivea *alten Säcken Probier dein Glück. Hast ja den ein oder anderen Rhyme hier schon gedroppt Weis nicht was ich von Chefket halten soll.^^ Wie stehst du zu deinem Landsmann Chakuza? Den fand ich bspw. dufte, als er noch bei Ersguterjunge gesignt war. ?? vor 15 Stunden schrieb Swat Gamer123: Lade mir gerade die BF1 Open Beta runter mal schauen ob's mir gefällt bzw. ob überhaupt die Server laufen. Hab mir die B1 Open Beta au mal über Nacht gezogen. Natürlich waren die Server von dem Ansturm überlastet, wär hätte das gedacht Wie lang läuft die Beta noch? Bin da uninformiert:/ vor 42 Minuten schrieb NILON_WALLS: Der eine ist so verrückt. Der geht in der Beta schon so schnell auf solche Scores Nerd^^ vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich bin doch schon wach! Viel Spaß. Lass dich net stressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich bin doch schon wach! Freut mich zu hören Viel Spaß und Glück bei deinem ersten Arbeitstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 40 Minuten schrieb WTNandino: Wie stehst du zu deinem Landsmann Chakuza? Den fand ich bspw. dufte, als er noch bei Ersguterjunge gesignt war. ?? Das ist nicht sein Landsmann Nilon ist Deutscher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Das ist nicht sein Landsmann Nilon ist Deutscher ^^ Ich hass es wenn du diesen Smiley benutzt. -> <- Ok, Nilon ist kein Österreicher. Und das soll ich woher wissen? Egal auch gut, hast dir aufjedenfall die richtige Nationalität geangelt, mein Kind. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @WTNandino Du hast ja einen richtigen lauf. Erst die Frauen im Ü-30er in Action gebracht und nun gehts hier weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @Colafreak80: psst! Jetzt häng das doch nicht an die große Glocke! Brauch hier drin keiner wissen. Habe nur meinen Mann gestanden und mich bei den Ü30-Damen entschuldigt. Nichts verwerfliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: @Colafreak80: psst! Jetzt häng das doch nicht an die große Glocke! Brauch hier drin keiner wissen. Habe nur meinen Mann gestanden und mich bei den Ü30-Damen entschuldigt. Nichts verwerfliches Das brauch ich nicht an die Große Glocke hängen. Die Spamies stalken die Ü-30er und die Ü30er stalken die Spamies, das geht schon seit Jahren so und da entgeht keinem was Ja das haste gemacht...denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 31 Minuten schrieb WTNandino: Ich hass es wenn du diesen Smiley benutzt. -> <- Ok, Nilon ist kein Österreicher. Und das soll ich woher wissen? Egal auch gut, hast dir aufjedenfall die richtige Nationalität geangelt, mein Kind. ?? Warum? Weil du ihn nicht richtig deuten kannst? ^^ Na merkt man ihm das nicht an? Ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Celinilein: Warum? Weil du ihn nicht richtig deuten kannst? ^^ Na merkt man ihm das nicht an? Ich weiß Weis ich nicht. Ich stell mir dich immer exakt mit dieser Mimik (), 1cm vor deinem Rechner/Handy sitzend vor. Begleitet von emotionale Laute wie: "häää", "echt jetzt?!", "Bisch du doof?!", "what the f#ck!" sehr witzig^^ vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Das brauch ich nicht an die Große Glocke hängen. Die Spamies stalken die Ü-30er und die Ü30er stalken die Spamies, das geht schon seit Jahren so und da entgeht keinem was Ja das haste gemacht...denke ich mal Ach so läuft der Hase. Mir ist gestern Abend nur aufgefallen das Romeo direkt im Ü30er Eck spioniert hat, nachdem ich gepostet hatte. Bearbeitet 1. September 2016 von WTNandino katastrophale Kommasetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 14 Minuten schrieb WTNandino: Weis ich nicht. Ich stell mir dich immer exakt mit dieser Mimik (), 1cm vor deinem Rechner/Handy sitzend, vor. Begleitet von emotionale Laute wie: "häää", "echt jetzt?!", "Bisch du doof?!", "what the f#ck!" Ah ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 48 Minuten schrieb WTNandino: Ach so läuft der Hase. Mir ist gestern Abend nur aufgefallen das Romeo direkt im Ü30er Eck spioniert hat, nachdem ich gepostet hatte. Genau, und hat sich dabei fast den Hintern abgelacht. Ich glaube, die nächste Endschuldigung könntest du doch jetzt auch schon mal vorbereiten. Das nächste Aneinandergeraten sollte eigentlich nicht länger auf sich warten lassen. Ist halt so, wenn man sich über einen stellt und meint, man ist sooo viel erwachsener, sooo viel intellenter und soooooo viel besser. Da ist eine Konfrontation vorprogrammiert. Aber das wirst du auch noch lernen, mein junger Padawan. Auf jeden Fall hat es de Shanks gestern hervorragend auf den Punkt gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Genau, und hat sich dabei fast den Hintern abgelacht. Ich glaube, die nächste Endschuldigung könntest du doch jetzt auch schon mal vorbereiten. Das nächste Aneinandergeraten sollte eigentlich nicht länger auf sich warten lassen. Ist halt so, wenn man sich über einen stellt und meint, man ist sooo viel erwachsener, sooo viel intellenter und soooooo viel besser. Da ist eine Konfrontation vorprogrammiert. Aber das wirst du auch noch lernen, mein junger Padawan. Auf jeden Fall hat es de Shanks gestern hervorragend auf den Punkt gebracht! Wir wissen ja, dass du dich nie über andere stellst Romeo. Deine Weste ist Lupenrein, arrogantes Gehabe ist dir ein Fremdwort, über andere "lästern" würde dir auch nicht einfallen... Nichts für ungut Romeo, aber die Worte von Shanks hätte man auch gut auf dich münzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Minuten schrieb LostSteph: Wir wissen ja, dass du dich nie über andere stellst Romeo. Deine Weste ist Lupenrein, arrogantes Gehabe ist dir ein Fremdwort, über andere "lästern" würde dir auch nicht einfallen... Der gravierende Unterschied ist, ich habe nie behauptet, dass ich erwachsener, intellenter, höher, weiter und besser bin. Nie und nimmer!!! Arrogantes Gehabe ist mir ein Fremdwort, da hast du vollkommen recht. Und lästern tue ich sogar liebend gern über Lästerer oder über die, die sich über andere stellen. Der Punkt ist, wenn man schon meint, man ist erwachsen, intellent und so viel besser, dann könnte man ja auch mit gutem Beispiel vorangehen und nicht eben genau das tun, was alle andere schlechter macht. Was mich aber am meisten interessiert, wieso kommst du jetzt mit "wir"? Wieso fühlst du dich angesprochen? Ich wusste gar nicht, dass wir (wir beide) ein Problem miteinander haben. Hab ich etwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Der gravierende Unterschied ist, ich habe nie behauptet, dass ich erwachsener, intellenter, höher, weiter und besser bin. Nie und nimmer!!! Arrogantes Gehabe ist mir ein Fremdwort, da hast du vollkommen recht. Und lästern tue ich sogar liebend gern über Lästerer oder über die, die sich über andere stellen. Der Punkt ist, wenn man schon meint, man ist erwachsen, intellent und so viel besser, dann könnte man ja auch mit gutem Beispiel vorangehen und nicht eben genau das tun, was alle andere schlechter macht. Was mich aber am meisten interessiert, wieso kommst du jetzt mit "wir"? Wieso fühlst du dich angesprochen? Ich wusste gar nicht, dass wir (wir beide) ein Problem miteinander haben. Hab ich etwas verpasst? Ich behaupte jetzt einfach mal, keiner hat hier je behauptet wirklich erwachsener und intelligenter zu sein, das wird dem Gegenüber sicher auch nur in den Mund gelegt ^-^ Angesprochen fühle mich zwar nicht, aber bei deinem Beitrag musste ich dennoch die Augenbrauen hochziehen, weil dein Verhalten oft nicht anders rüberkommt (zumindest für mich). Eventuell kann ich es auch nicht mehr richtig deuten, weil ich hier fast nur noch mit lese. Aber ein Engel bist du sicherlich auch nicht Es ist aber auch einfach Banane, über "Lästerer" zu lästern, weil sie lästern und dass dann noch für besser/vernünftiger zu halten - ein Teufelskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts