Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hast du das jetzt bewusst gemacht? Ich hatte hier bereits geschlossen. Ich geh jetzt ins Bett und wenn ich um ca. halb 9 hier reinschaue, ist dein Post weg. OK?

Ich würde eher sagen, dein Post ist um spätestens 10 Uhr weg. Verstanden?

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hast du das jetzt bewusst gemacht? Ich hatte hier bereits geschlossen. Ich geh jetzt ins Bett und wenn ich um ca. halb 9 hier reinschaue, ist dein Post weg. OK?

vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

@NILON_WALLS: Ich schwöre, ich kannte den Artist "Chefket" bis gestern nicht. Erst als MadaraSasuke den hier im Spam-Thread erwähnte, wusste ich anschließend wer das auf deinem Avatar ist. Verdammt, dachte die ganze Zeit du wärst das und son Hobby Underground-Rapper oder so. :smilielol5:

Chefket ist der Oberchef... anscheinend; was weiß ich? Ich kenn' den Typen auch nicht.

vor 3 Stunden schrieb WTNandino:

@NILON_WALLS: Ich schwöre, ich kannte den Artist "Chefket" bis gestern nicht. Erst als MadaraSasuke den hier im Spam-Thread erwähnte, wusste ich anschließend wer das auf deinem Avatar ist. Verdammt, dachte die ganze Zeit du wärst das und son Hobby Underground-Rapper oder so. :smilielol5:

Ahaha :smilielol5: Cool wärs wenn Nilly das machen würde :D 

von ca. 100 urlaubsfotos sind über 50% behinderte selfies oder bilder von füßen, die ausversehen geschossen wurden.

fotografieren können wir. :facepalm:

Bearbeitet von Gast

vor 14 Stunden schrieb Swat Gamer123:

vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Und dann noch gleich doppelt. Der traut sich ja was, was Romeo?

So sind sie halt die Rotznasen von heute, nicht nur hochintellent, sondern auch respektlos gegenüber alte Säcke. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...