Romeo Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ab ins Bett.... - c l o d e c k e l - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Joar Urlaub wäre auch mal wieder nicht schlecht, ich und Kumpels denken schon drüber nach zu meinem Geb. paar Tage nach Amsterdam oder so zu reisen. Holländische Küche und so kennenlernen. Bearbeitet 31. August 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Hast du das jetzt bewusst gemacht? Ich hatte hier bereits geschlossen. Ich geh jetzt ins Bett und wenn ich um ca. halb 9 hier reinschaue, ist dein Post weg. OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hast du das jetzt bewusst gemacht? Ich hatte hier bereits geschlossen. Ich geh jetzt ins Bett und wenn ich um ca. halb 9 hier reinschaue, ist dein Post weg. OK? Ich würde eher sagen, dein Post ist um spätestens 10 Uhr weg. Verstanden? vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hast du das jetzt bewusst gemacht? Ich hatte hier bereits geschlossen. Ich geh jetzt ins Bett und wenn ich um ca. halb 9 hier reinschaue, ist dein Post weg. OK? Ich würde eher sagen, dein Post ist um spätestens 10 Uhr weg. Verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Und dann noch gleich doppelt. Der traut sich ja was, was Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 @NILON_WALLS: Ich schwöre, ich kannte den Artist "Chefket" bis gestern nicht. Erst als MadaraSasuke den hier im Spam-Thread erwähnte, wusste ich anschließend wer das auf deinem Avatar ist. Verdammt, dachte die ganze Zeit du wärst das und son Hobby Underground-Rapper oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 3 Stunden geschlafen, wenn ich jetzt einschlafe kann ich's aber mit dem Schlafen heute Nacht abhaken, also unterhaltet mich gemeiner Pöbel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Stunden schrieb WTNandino: @NILON_WALLS: Ich schwöre, ich kannte den Artist "Chefket" bis gestern nicht. Erst als MadaraSasuke den hier im Spam-Thread erwähnte, wusste ich anschließend wer das auf deinem Avatar ist. Verdammt, dachte die ganze Zeit du wärst das und son Hobby Underground-Rapper oder so. Chefket ist der Oberchef... anscheinend; was weiß ich? Ich kenn' den Typen auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 3 Stunden schrieb WTNandino: @NILON_WALLS: Ich schwöre, ich kannte den Artist "Chefket" bis gestern nicht. Erst als MadaraSasuke den hier im Spam-Thread erwähnte, wusste ich anschließend wer das auf deinem Avatar ist. Verdammt, dachte die ganze Zeit du wärst das und son Hobby Underground-Rapper oder so. Ahaha Cool wärs wenn Nilly das machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 HAAAAAllOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Lade mir gerade die BF1 Open Beta runter mal schauen ob's mir gefällt bzw. ob überhaupt die Server laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: HAAAAAllOOOO Приииииииивет! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Bidde?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Aussprache: Privjet Bedeutung: Hallo So, jetzt haste etwas Russisch gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Du hast einen russischen Privat Jet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) von ca. 100 urlaubsfotos sind über 50% behinderte selfies oder bilder von füßen, die ausversehen geschossen wurden. fotografieren können wir. Bearbeitet 31. August 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Du hast einen russischen Privat Jet? Ja, hab ich. Echt geil das Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Na dann zeig mal her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 14 Stunden schrieb Swat Gamer123: Ich würde eher sagen, dein Post ist um spätestens 10 Uhr weg. Verstanden? vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS: Und dann noch gleich doppelt. Der traut sich ja was, was Romeo? So sind sie halt die Rotznasen von heute, nicht nur hochintellent, sondern auch respektlos gegenüber alte Säcke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts