NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 40 Minuten schrieb Colafreak80: Der Startbildschirm ist bei dem Spiel eh das beste, vermute ich mal. Natürlich ist sie schuld. Da haut sie zum ersten mal eine Ankündigung raus und 2 Tage später geht nix mehr Und man hat direkt volle Leistung, hab ich jedenfalls mal gehört. Ich muss so ein Ding mal antesten. Das Tanken dauert nur länger, oder? Ja, gerade das Beschleunigen geht sau schnell. Vorallem wenn man von der Ampel losfährt merkt man das. Du drückst nur aufs Gas und bist schon wieder auf 50 wenn die anderen grade mal in den zweiten Gang schalten. Eben weil du nicht schalten musst und dir der höhere Energieverbrauch egal sein kann solange du keine lange Strecke vor dir hast. ^^ Das Laden dauert länger, ja. Aber wenn du bspw. Abends von der Arbeit kommst, es über Nacht lädst und am Morgen wieder zur Arbeit fährst ist es sehr wahrscheinlich wieder voll. (Weiß es nicht sicher, weil ich nie drauf geachtet hab wie lang man das Auto zwischen dem Fahren geladen hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Das würde ich jetzt an Deiner Stelle auch behaupten Nee Spaß beiseite, eventuell könntet Ihr das nächste mal auf der Trophies Startseite oder bei Facebook über das Problem informieren. Wusste gestern Abend zuerst gar nicht was los war. Das musst du mir nicht sagen. Ich hab das auch schon angesprochen und vorgeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Was soll man da auch ansprechen und vorschlagen? Wie wir jetzt alle glasklar erkennen können, haben wir es überlebt. Also ist alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Heute Mittag wollte ich das Forum austricksen. Bin auf Colas Profil und dachte, vielleicht kann ich ihm eine private Nachricht schicken. Aber nur bestehend aus der Betreffszeile. Dann musste ich feststellen, dass man im Textfeld darunter auch etwas schreiben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 16 Minuten schrieb Cobra422: Prost! Sag mal hat der Vogel ne Tüte im Maul? Sieht zumindest so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 https://youtu.be/Eu8lSKaqM_0 Junge Roemer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 25 Minuten schrieb Swat Gamer123: Sag mal hat der Vogel ne Tüte im Maul? Sieht zumindest so aus. Don´t smoke and fly =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Heute Mittag wollte ich das Forum austricksen. Bin auf Colas Profil und dachte, vielleicht kann ich ihm eine private Nachricht schicken. Aber nur bestehend aus der Betreffszeile. Dann musste ich feststellen, dass man im Textfeld darunter auch etwas schreiben muss. Das selbe wollte ich bei Dir auch versuchen @WTNandinoWer isn das auf deinem Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 @Colafreak80: Der Rechte bin ich und der Linke ist ein Bekannter. Erinnert dich einer von uns an jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: @Colafreak80: Der Rechte bin ich und der Linke ist ein Bekannter. Erinnert dich einer von uns an jemand? Nö, ich erkenne keinen von euch. Aber du könntest Dir mal die Haare schneiden/schneiden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Nö, ich erkenne keinen von euch. Aber du könntest Dir mal die Haare schneiden/schneiden lassen So schlimm? ? Trag im Ava eine Beanie als Kopfbedeckung. Hoffe das wurde nicht übersehen Hast aber recht. Schnipp Schnapp, Haare ab macht aktuell Sinn. War sowieso geplant. Will mich ja nicht mit Justin Bieber vergleichen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Was ist ein Beanie? Mit Frisuren kenne ich mich nicht aus, ich schneide mir die Haare seit 15 Jahren selbst. Die werden immer auf 3 oder 12 mm runtergeflext und gut ist Jetzt gehts aber in die Heia. Gudd Naat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Was ist ein Beanie? Mit Frisuren kenne ich mich nicht aus, ich schneide mir die Haare seit 15 Jahren selbst. Die werden immer auf 3 oder 12 mm runtergeflext und gut ist Jetzt gehts aber in die Heia. Gudd Naat Bei 3-12mm haste immerhin kein Ärger im Badezimmer. Vorteilhaft und bequem. Nur würde mir das bei meiner Kopfform nicht stehen. guts nächtle Achja Beanie = Strickmütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=FuOhQZP821o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Swat für 7500€ hilfst du beim Bau einer Bierpipeline und erhälts ab dem Spenden jeden Tag ein Bier bis zu deinem Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 9 Stunden schrieb WTNandino: Bei 3-12mm haste immerhin kein Ärger im Badezimmer. Vorteilhaft und bequem. Nur würde mir das bei meiner Kopfform nicht stehen. guts nächtle Achja Beanie = Strickmütze Das ist mir egal ob mir das steht oder nicht, hauptsache ab die Wolle Und wieso sagst du nicht Wollmütze? Ihr jungen Hosischeisser mit euren neumodischen Bezeichnungen vor 32 Minuten schrieb MadaraSasuke: Swat für 7500€ hilfst du beim Bau einer Bierpipeline und erhälts ab dem Spenden jeden Tag ein Bier bis zu deinem Ende. Dann hat er aber erst in 20Jahren seine Kohle raus, so lange macht der es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts