Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, wenn das so ist, erhöhe ich locker auf 95%. Damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Dann kämen die 25"C also doch gut an. Kein Schnee, keine Glätte, keine Eiseskälte und auch keine Hitze jenseits 30°C. Das wäre so geil, finde ich. Der war jetzt echt gut. Ganz genau. Hauptsache kein scheiß Winter mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 So 18 sind ganz in Ordnung ein ganzes Jahr lang. Ich bin aber so zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, wenn das so ist, erhöhe ich locker auf 95%. Damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Dann kämen die 25"C also doch gut an. Kein Schnee, keine Glätte, keine Eiseskälte und auch keine Hitze jenseits 30°C. Das wäre so geil, finde ich. Der war jetzt echt gut. Also auf Schee möchte ich nicht verzichten. Da macht das Autofahren Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Also auf Schee möchte ich nicht verzichten. Da macht das Autofahren Spass. Dir macht es Spaß mit 40 kmh auf der Autobahn den anderen hinterherzukriechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ja also da wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ok, wenn das so ist, erhöhe ich locker auf 95%. Damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Dann kämen die 25"C also doch gut an. Kein Schnee, keine Glätte, keine Eiseskälte und auch keine Hitze jenseits 30°C. Das wäre so geil, finde ich. Ganz deiner Meinung. 20-25 sind optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hui, das gibts doch gar nicht. Ich hab einen Vorschlag gemacht und fast das ganze Forum stimmt mir zu. So eine Erfolgsquote hatte ich schon lange nicht mehr. Ich mein, der Spam-Thread ist doch fast das ganze Forum, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Dir macht es Spaß mit 40 kmh auf der Autobahn den anderen hinterherzukriechen? Ja. Da zeigt sich wer fahren kann und sein Fahrzeug beherrscht. Und da werden die jungen wilden mit ihren superduperhochgemotzten Poser Karren so schön ausser gefecht gesetzt, da haben sie nix mehr zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Ja. Da zeigt sich wer fahren kann und sein Fahrzeug beherrscht. Und da werden die jungen wilden mit ihren superduperhochgemotzten Poser Karren so schön ausser gefecht gesetzt, da haben sie nix mehr zu melden Du meinst so?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Du meinst so?: Da hätte er langsamer machen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Du meinst so?: Das ist aber auch unfair. Wie soll ein Türke denn schon Erfahrung mit Schneefahrbahn haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ich habs letztens geschafft, dass mir beim automatikgetriebenen Elektro-betriebenen Firmenauto beim Anfahren die Reifen durchgedreht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 36 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich habs letztens geschafft, dass mir beim automatikgetriebenen Elektro-betriebenen Firmenauto beim Anfahren die Reifen durchgedreht sind Und wie lässt sich so ein Elektrofahrzeug fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Was solls das die 3,5m Wohnwand erst nächste Woche kommt. Das passen such perfekt zwei 55" nebeneinander hin Selbsterklärend wem welcher TV/Konsole gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ja rechts aufm TV siehts intressanter aus Was war mit dem Forum denn los? Hat das Design den Crash verursacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 23 Stunden schrieb Colafreak80: Und wie lässt sich so ein Elektrofahrzeug fahren? Voll chillig. Musst nur den Gang auf Drive stellen und dann brauchst du nur noch Gas geben und bremsen. Kein Kuppeln, kein Verschalten, kein Absaufen. Das selbe beim Rückwärtsfahren. ^^ Und zum Tanken muss man so auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Ja rechts aufm TV siehts intressanter aus Was war mit dem Forum denn los? Hat das Design den Crash verursacht? ..aber nur weil links das Spiel noch nicht gestartet wurde Garantiert hat ein Design S-Mod was mit dem fast 20 stündigen Foren Down was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Garantiert hat ein Design S-Mod was mit dem fast 20 stündigen Foren Down was zu tun Verleumdung!!! Ich hab da gar nichts gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: ..aber nur weil links das Spiel noch nicht gestartet wurde Garantiert hat ein Design S-Mod was mit dem fast 20 stündigen Foren Down was zu tun Der Startbildschirm ist bei dem Spiel eh das beste, vermute ich mal. Natürlich ist sie schuld. Da haut sie zum ersten mal eine Ankündigung raus und 2 Tage später geht nix mehr vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS: Voll chillig. Musst nur den Gang auf Drive stellen und dann brauchst du nur noch Gas geben und bremsen. Kein Kuppeln, kein Verschalten, kein Absaufen. Das selbe beim Rückwärtsfahren. ^^ Und zum Tanken muss man so auch nicht. Und man hat direkt volle Leistung, hab ich jedenfalls mal gehört. Ich muss so ein Ding mal antesten. Das Tanken dauert nur länger, oder? Bearbeitet 29. August 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 37 Minuten schrieb Celinilein: Verleumdung!!! Ich hab da gar nichts gemacht. Das würde ich jetzt an Deiner Stelle auch behaupten Nee Spaß beiseite, eventuell könntet Ihr das nächste mal auf der Trophies Startseite oder bei Facebook über das Problem informieren. Wusste gestern Abend zuerst gar nicht was los war. vor 28 Minuten schrieb Colafreak80: Der Startbildschirm ist bei dem Spiel eh das beste, vermute ich mal. Phhh.. Du hast keine Ahnung vermute ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts