Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Du meinst 2 Stunden länger als die normale Arbeitszeit? Also 8Std + 2Std extra?

So meinte ich das, aber jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Wenn der Chef gleich im ersten Jahr täglich +2 Stunden verlangen würde, fände ich das auch schon zu viel. :$

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Das Bild hab ich auch gesehen, einfach nur traurig.

Mehr als nur traurig.

vor 18 Stunden schrieb WTNandino:

https://www.google.de/amp/www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blaulicht-aus-der-region-stuttgart-bewaffneter-ueberfall-auf-tankstelle.f74b6967-033b-414e-9ae3-1e2d3d799caa._amp.html?client=safari

Ach schön. Überfall in der Tankstelle, 4 Gebäude von meiner Arbeitstelle entfernt und ich hab mich gestern Abend noch gewundert warum soviele Sirenen unterwegs sind, zu dem ein Hubschrauber umherkreiste. Da kommt Freude auf. In unserer Kleinstadt eher unüblich.^^

Bei uns ist letztens einer der wieder in sein Land abgeschoben werden sollte aus der psychiatrie ausgebrochen ^^ da habenw ir uns in der pause auch gewundert was da los ist xD Die Klinik war gar nicht soooooo weit weg :D

vor einer Stunde schrieb Romeo:

So meinte ich das, aber jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Wenn der Chef gleich im ersten Jahr täglich +2 Stunden verlangen würde, fände ich das auch schon zu viel. :$

Mehr als nur traurig.

Ja schon. Bei uns ist das auch einmalig mal ab und zu wenn es mal richtig viel zu tun gibt. Also auch voll okay da Überstunden zu machen. Wenn man sie hinterher als Zeitausgleich nehmen kann. ^^

Das ja. Aber noch viel viel besser wäre, wenn es jetzt 10°C kühler wäre. Das wäre besser als zu kalt und besser als zu heiß. Das sage ich schon die ganze Zeit. Konstante 25°C das ganze Jahr über wäre einfach nur top. Aber Gott oder wie er sich auch immer nennt hört ja auch nicht auf mich. Keine Sau hört auf mich. Weder Gott noch Teufel noch die User hier. Ist echt zum Verzweifeln.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Das ja. Aber noch viel viel besser wäre, wenn es jetzt 10°C kühler wäre. Das wäre besser als zu kalt und besser als zu heiß. Das sage ich schon die ganze Zeit. Konstante 25°C das ganze Jahr über wäre einfach nur top. Aber Gott oder wie er sich auch immer nennt hört ja auch nicht auf mich. Keine Sau hört auf mich. Weder Gott noch Teufel noch die User hier. Ist echt zum Verzweifeln.

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab es heute anderweitig schon erwähnt, man kann es einfach niemandem recht machen. :frown2:

... :biggrin5:

Was das Wetter angeht, sowieso. Aber meine Meinung darüber ändert sich nicht mit den Jahreszeiten. Und ich denke, mit konstanten 25°C wären 90% der Weltbevölkerung zufrieden (Cenilly gehört dinitiv zu den restlichen 10%). Zwischendurch darf es natürlich auch mal regnen. Dagegen hätte ich nichts.

Also, wenn ich Admin werde, sorge ich dafür, dass das so umgesetzt wird. Dann stelle ich irgendwo einen Antrag.

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Was das Wetter angeht, sowieso. Aber meine Meinung darüber ändert sich nicht mit den Jahreszeiten. Und ich denke, mit konstanten 25°C wären 90% der Weltbevölkerung zufrieden (Cenilly gehört dinitiv zu den restlichen 10%). Zwischendurch darf es natürlich auch mal regnen. Dagegen hätte ich nichts.

Also, wenn ich Admin werde, sorge ich dafür, dass das so umgesetzt wird. Dann stelle ich irgendwo einen Antrag.

Oh doch wenn es das ganze Jahr konstante 25 Grad hätte würde ich das liebend gerne annehmen!!

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Oh doch wenn es das ganze Jahr konstante 25 Grad hätte würde ich das liebend gerne annehmen!!

Ok, wenn das so ist, erhöhe ich locker auf 95%. Damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Dann kämen die 25"C also doch gut an. Kein Schnee, keine Glätte, keine Eiseskälte und auch keine Hitze jenseits 30°C. Das wäre so geil, finde ich.

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Ne, ich hab meine Pillen nicht genommen. Daran hängt es:biggrin:

Der war jetzt echt gut. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...