Colafreak80 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Nachdem ich erlebt hab, was Romeo für einen Machtverlust erlitten hat in den letzten Tagen, will ich nicht der nächste sein. Ach deswegen fährt der die Schleimi Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Ach deswegen fährt der die Schleimi Tour Quatsch, mich interessiert's n Scheiß Dreck was andere reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Ja ja, das kenne ich schon aus dem Ü30er. Ist man pro Forum, ist man ein Schleimer. Ist man pro Sony/Playstation, ist man Fanboy. Ich sag einfach wie es ist. Ob es manchen passt oder nicht. Ich hab mich bisher für niemanden verstellt und werde das auch bis zu meinem Tode nicht tun. Auf keinen Fall! Manche haben einfach kein Bock, sich umzustellen und meckern halt viel lieber rum. Dann gibt es andere, die hauen mit der PS4 seit Release eine Platin nach der anderen raus und können einfach das Meckern nicht sein lassen. Oh weh, das PSN ist scheiße, die Konsole ist scheiße, Sony ist scheiße. Jaaaaa klar, aaaaaber morgens bis abends mit der Konsole zocken und seinen Spaß haben. Weil ja alles sooooo scheiße ist. Wenn ihr mich fragt, haben manche hier das Meckern zu ihrer Lebensaufgabe gemacht. Da muss einfach täglich irgendwo gemeckert werden, sonst können sie in der Nacht nicht ruhig schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, das kenne ich schon aus dem Ü30er. Ist man pro Forum, ist man ein Schleimer. Ist man pro Sony/Playstation, ist man Fanboy. Ich sag einfach wie es ist. Ob es manchen passt oder nicht. Ich hab mich bisher für niemanden verstellt und werde das auch bis zu meinem Tode nicht tun. Auf keinen Fall! Manche haben einfach kein Bock, sich umzustellen und meckern halt viel lieber rum. Dann gibt es andere, die hauen mit der PS4 seit Release eine Platin nach der anderen raus und können einfach das Meckern nicht sein lassen. Oh weh, das PSN ist scheiße, die Konsole ist scheiße, Sony ist scheiße. Jaaaaa klar, aaaaaber morgens bis abends mit der Konsole zocken und seinen Spaß haben. Weil ja alles sooooo scheiße ist. Wenn ihr mich fragt, haben manche hier das Meckern zu ihrer Lebensaufgabe gemacht. Da muss einfach täglich irgendwo gemeckert werden, sonst können sie in der Nacht nicht ruhig schlafen. Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? Einfach locker durch die Hose atmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? Einfach locker durch die Hose atmen. Ne, absolut nicht. Ich hab nur ganz locker lässig auf deinen Seitenhieb geantwortet. Edit: Warum muss ich denn immer mit dem falschen Fuß aufgestanden sein, wenn ich mal einen nicht so erfreulichen Post abgebe? Gewöhnt euch doch einfach dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Wobei er mit dem Ü-30er Thread recht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Wobei er mit dem Ü-30er Thread recht hat. Ach komm, du bist doch bestimmt ein Schleimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ne, absolut nicht. Ich hab nur ganz locker lässig auf deinen Seitenhieb geantwortet. Edit: Warum muss ich denn immer mit dem falschen Fuß aufgestanden sein, wenn ich mal einen nicht so erfreulichen Post abgebe? Gewöhnt euch doch einfach dran. Ahja, na dann is ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Edit: Warum muss ich denn immer mit dem falschen Fuß aufgestanden sein, wenn ich mal einen nicht so erfreulichen Post abgebe? Gewöhnt euch doch einfach dran. Wirklich enttäuschend, dass die da so verständnislos sind. Gerade, wo du doch eh stets so aggressiv bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ach komm, du bist doch bestimmt ein Schleimer. Haha, sehr gut. Immer weiter, Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 8 Minuten schrieb katze4000: Wirklich enttäuschend, dass die da so verständnislos sind. Gerade, wo du doch eh stets so aggressiv bist. Nein, absolut nicht aggressiv, sondern ganz simpel: "Ich sage es wie es ist." Nicht mehr und nicht weniger. Ich könnte natürlich auch einen anderen Weg gehen. Ich könnte jedem zustimmen (auch wenn ich nicht so genau weiß, wie das gehen soll). Immer schön wie ein Wackeldackel nicken. Dann wäre ich wohl weniger Schleimer und auch weniger Sony-Fanboy, aber dafür durch und durch verlogen. So verlogen, dass ich mich nicht mal im Spiegel betrachten könnte. Ne, keine Lust drauf. Aber wenn du dennoch meinst, ich sei aggressiv, jo mei, dann bin ich das halt auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Romeo ist von Grund auf ehrlich! Er gefällt mir immer wieder auf's neue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Prost! (Alkohol schmeckt mir überhaupt nicht, bei mir ist es wie bei allen, ich trinke nur um zu vergessen. Meiin Leben ist so furchtbar) Böser Alkohol. Das richtige Leben, nehme ich nicht mehr war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Romeo ist von Grund auf ehrlich! Er gefällt mir immer wieder auf's neue! Ist mal wieder typisch für dich. Sooooo ein Schleimer. Und wenn du mir mal nicht recht geben solltest, bist du ein Fanboy von den anderen. Tja, jetzt hast du die Qual der Wahl. vor 55 Minuten schrieb Swat Gamer123: Prost! (Alkohol schmeckt mir überhaupt nicht, bei mir ist es wie bei allen, ich trinke nur um zu vergessen. Meiin Leben ist so furchtbar) Böser Alkohol. Das richtige Leben, nehme ich nicht mehr war. Oh ja, was für ein scheiß Leben halt. Was aber ganz witzig ist, ich hab hier nie gesagt, dass mein Leben scheiße ist. Was aber nicht bedeutet, dass es nicht so ist. Es soll nur heißen, dass das einfach nur zu meinem Standardspruch geworden ist. Erst heute dachte ich es wieder, als ich im Inet las, dass ein 10 Monate altes Baby ertrunken ist. Eben, scheiß Leben. Es gibt doch genug Dreckschweine auf der Welt, die verrecken könnten. Warum musste es ein 10 Monate altes Baby sein? Oder wenn ich fast täglich von irgendwelchen Anschlägen irgendwo auf der Welt lese. Da denke ich spontan auch, scheiß Leben. Nicht nur das, da kommt mir sogar die Kotze hoch. Wenn Menschen einfach sinnlos sterben müssen, weil irgendwelche Arschlöcher glauben, ihre Meinung ist das Nonplusultra. Und dann sah ich heute noch ein Bild, dabei hätte ich sogar am liebsten laut "scheiß Leben" gebrüllt. Ein älteres Ehepaar, sind seit 62 Jahren verheiratet, der Mann ist schon seit einigen Monaten in einem Pflegeheim und die Frau ist jetzt auch zum Pflegefall geworden. Zu allem Übel hat der Mann auch noch Krebs (hat wohl nicht mehr lange zu leben). Sie wollen beide in einem Heim zusammen sein, dürfen oder können das nicht. Das sei aus irgendwelchen Gründen nicht möglich. Wegen irgendeinem Behördenscheiß. Auf dem Bild sieht man, wie sie sich die Augen ausweinen. Sie wollen einfach nur ihre aller letzten Tage zusammen verbringen. Nein, geht nicht. Wer da ruhig bleiben kann, soll es gerne tun. Ich muss einfach "scheiß Leben" brüllen. Zum Kotzen!!!! So, jetzt genug geheult. Dieses scheiß Leben geht weiter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Aber jetzt ab ins Bett..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Zu meiner Zeit hieß es aber noch, dass man in der Ausbildung nicht länger als 2 Stunden pro Tag arbeiten darf. Aber da hatte mein Chef damals auch genüsslich drauf geschissen. Du meinst 2 Stunden länger als die normale Arbeitszeit? Also 8Std + 2Std extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Romeo: I Und dann sah ich heute noch ein Bild, dabei hätte ich sogar am liebsten laut "scheiß Leben" gebrüllt. Ein älteres Ehepaar, sind seit 62 Jahren verheiratet, der Mann ist schon seit einigen Monaten in einem Pflegeheim und die Frau ist jetzt auch zum Pflegefall geworden. Zu allem Übel hat der Mann auch noch Krebs (hat wohl nicht mehr lange zu leben). Sie wollen beide in einem Heim zusammen sein, dürfen oder können das nicht. Das sei aus irgendwelchen Gründen nicht möglich. Wegen irgendeinem Behördenscheiß. Auf dem Bild sieht man, wie sie sich die Augen ausweinen. Sie wollen einfach nur ihre aller letzten Tage zusammen verbringen. Nein, geht nicht. Wer da ruhig bleiben kann, soll es gerne tun. Ich muss einfach "scheiß Leben" brüllen. Zum Kotzen!!!! Das Bild hab ich auch gesehen, einfach nur traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 @Guusfraba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) HAALLOOO Erstmal GoT gucken. Bearbeitet 28. August 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ahaaa dis' my shit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts