Gast Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Warum musstest du denn so lange arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 In unserer Firma wurde gestern das neue Verkaufsgeschäft eröffnet und die ganze Woche, bzw. anderthalb Wochen davor musste das eingeräumt werden. Und wir haben viele verschiedene Produkte, der Chef hat recht hohe Ansprüche und dementsprechend hat das viel Zeit gekostet. Aber zumindest war es mal eine abwechslungsreichere Woche als sonst. Das ist noch schlimmer als viel arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Natürlich, wie oft ich mir schon von meinen Kumpels anhören durfte, wie ich mir nur eine Nazi-Band wie die Onkelz anhören kann. Dabei können se mir nicht mal ein Lied von denen aufzählen und haben nur mal n Zeitungsbericht gelesen haben oder so. Ach, Swati wem erzählst du das. Das glitzegleiche wurde mir damals auch um die Ohren geworfen. Gekonnt ignorieren vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Endlich ist diese Woche rum. Weit über 50 Std in 6 Tagen auf der Arbeit zu stehen ist unglaublich viel. Die Menschen die das jede Woche normal arbeiten, müssen echt Unmengen an Energie haben. ^^ 50 Std.+ sind heftig. So viele überstunden gehabt? Kann mich in deine Lage versetzen. Bei mir sind es in der Woche zwar nur 37-40 Std. aber 8 Stunden pro Tag nur am Hin und Her laufen. Schlaucht schon etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Mhh Okay. Wusste gar nicht das man so lange arbeiten "darf". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 https://www.google.de/amp/www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blaulicht-aus-der-region-stuttgart-bewaffneter-ueberfall-auf-tankstelle.f74b6967-033b-414e-9ae3-1e2d3d799caa._amp.html?client=safari Ach schön. Überfall in der Tankstelle, 4 Gebäude von meiner Arbeitstelle entfernt und ich hab mich gestern Abend noch gewundert warum soviele Sirenen unterwegs sind, zu dem ein Hubschrauber umherkreiste. Da kommt Freude auf. In unserer Kleinstadt eher unüblich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 16 Minuten schrieb WTNandino: Ach, Swati wem erzählst du das. Das glitzegleiche wurde mir damals auch um die Ohren geworfen. Gekonnt ignorieren 50 Std.+ sind heftig. So viele überstunden gehabt? Kann mich in deine Lage versetzen. Bei mir sind es in der Woche zwar nur 37-40 Std. aber 8 Stunden pro Tag nur am Hin und Her laufen. Schlaucht schon etwas. Gerade laufe in unseren Netto rein und was ist? Falkenfelser schon wieder ausverkauft, zum zweiten Mal hintereinander. War aber auch diese Woche im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Bei uns waren sicher 10x Kisten da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bei uns waren sicher 10x Kisten da. Bei uns kommen die Leute teilweise mit 6-7 Kisten raus, wenn's im Angebot ist. Geht weg wie nichts, Bayern halt. ^^ Bearbeitet 27. August 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 20 Minuten schrieb Swat Gamer123: Gerade laufe in unseren Netto rein und was ist? Falkenfelser schon wieder ausverkauft, zum zweiten Mal hintereinander. War aber auch diese Woche im Angebot. Puh das ist ärgerlich. Mit welchem, edlen Gesöff biste stattdessen rausspaziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 59 Minuten schrieb WTNandino: Ach, Swati wem erzählst du das. Das glitzegleiche wurde mir damals auch um die Ohren geworfen. Gekonnt ignorieren 50 Std.+ sind heftig. So viele überstunden gehabt? Kann mich in deine Lage versetzen. Bei mir sind es in der Woche zwar nur 37-40 Std. aber 8 Stunden pro Tag nur am Hin und Her laufen. Schlaucht schon etwas. Ja ich arbeite normalerweise auch 40 Std.. vor 58 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mhh Okay. Wusste gar nicht das man so lange arbeiten "darf". Klar darf man das. Sobald du 18 bist, gibt es da keinen Schutz mehr davor. Aber ich bekomme ja später Zeitausgleich dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Puh das ist ärgerlich. Mit welchem, edlen Gesöff biste stattdessen rausspaziert? Grafensteiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Klar darf man das. Sobald du 18 bist, gibt es da keinen Schutz mehr davor. Aber ich bekomme ja später Zeitausgleich dafür. Zu meiner Zeit hieß es aber noch, dass man in der Ausbildung nicht länger als 2 Stunden pro Tag arbeiten darf. Aber da hatte mein Chef damals auch genüsslich drauf geschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Eiskaltes Bier, hab i mir verdient. Prooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Wenn ich morgen bei diesem scheiß Wetter auch noch mit einem Kater aufwache, dann kann ich den Sonntag gleich abhaken. Ne, heute wird nicht gesoffen. Zudem würde es mir dann noch heißer werden in meiner DG-Sauna. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Schlecht isoliert. N richtiger Kater ist bei mir schon ewig her, wenn du jetzt im Saft bleibst wirst auch eieder so fit wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Wenn Romeo der alte Sack schwächelt, sauf ich mit Dir. Prost An dieses Grau kann ich mich nicht mehr gewöhnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Auf einen ist immer verlass! Wird schon, im übrigen ich hab nie dieses Night-Design benutzt, daher ist's für mich bestimmt leichter. Mir gefällt des neue Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Swat Gamer123: Auf einen ist immer verlass! Wird schon, im übrigen ich hab nie dieses Night-Design benutzt, daher ist's für mich bestimmt leichter. Mir gefällt des neue Design. Na klar Ne, an das Night Design hab ich mich schon zu sehr gewöhnt. Das hat mir sogar besser wie das alte Design gefallen. Du bist aber ein echter Kumpel, du überlässt den Shitstorm mir alleine, der morgen früh über mich herein bricht. Ich danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Oh Leute, die Programmier und Designer tun mir echt leid. Man kann es einfach niemandem recht machen. Auf Night hab ich auch schon wahrscheinlich gleich am ersten Tag umgestellt, weil es mir wiel angenehmer war. Aber jetzt den grauen Hintergrund find ich doch viel besser. Ist auf jeden Fall nicht so anstrengend wie komplett weiß. Das war ja mega grell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 11 Minuten schrieb Colafreak80: Na klar Ne, an das Night Design hab ich mich schon zu sehr gewöhnt. Das hat mir sogar besser wie das alte Design gefallen. Du bist aber ein echter Kumpel, du überlässt den Shitstorm mir alleine, der morgen früh über mich herein bricht. Ich danke Dir Nachdem ich erlebt hab, was Romeo für einen Machtverlust erlitten hat in den letzten Tagen, will ich nicht der nächste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts