Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

@Romeo

Dark Souls Spoiler

Inhalt unsichtbar machen

Hat Elana bei dir auch Velstadt beschworen oder nur Skelette? :biggrin5:

Wie sieht es mit dem Schaden generell aus? Reicht das noch?

Oh das war echt schlimm.....

Spoiler

...ich weiß nicht mehr genau, nach welchem Versuch ich sie gekillt habe, aber Velstadt (wenn das der goldene Riese mit der Keule ist, sah mir aber nicht so aus) war sehr oft dabei. Ich glaube aber, sie ging bei den Skeletten down. Ich Idiot hab das spät gecheckt. Sie hatte nämlich auch so kleine Mäuse (oder was auch immer) beschworen. Das wäre die leichteste Phase gewesen, sie zu plätten. Ich Depp hab aber die Mäuse gekillt. Ich hätte sie am Leben lassen und mich auf Elena konzentrieren sollen. Denn diese "Mäuse" haben wirklich kaum Schaden ausgeteilt. Bei denen hätte ich sogar nicht mal blocken müssen. Nur zwischendurch heilen. Die Angriffe von Elena waren eher nicht das Problem. Sie im Auge zu behalten, war das größte Problem.

Beim Endboss hatte ich auch so meine Probleme. Hab beide aber mit Pfeil (Feuer) und Bogen erledigt. :cool2:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Oh das war echt schlimm.....

Inhalt unsichtbar machen

...ich weiß nicht mehr genau, nach welchem Versuch ich sie gekillt habe, aber Velstadt (wenn das der goldene Riese mit der Keule ist, sah mir aber nicht so aus) war sehr oft dabei. Ich glaube aber, sie ging bei den Skeletten down. Ich Idiot hab das spät gecheckt. Sie hatte nämlich auch so kleine Mäuse (oder was auch immer) beschworen. Das wäre die leichteste Phase gewesen, sie zu plätten. Ich Depp hab aber die Mäuse gekillt. Ich hätte sie am Leben lassen und mich auf Elena konzentrieren sollen. Denn diese "Mäuse" haben wirklich kaum Schaden ausgeteilt. Bei denen hätte ich sogar nicht mal blocken müssen. Nur zwischendurch heilen. Die Angriffe von Elena waren eher nicht das Problem. Sie im Auge zu behalten, war das größte Problem.

Beim Endboss hatte ich auch so meine Probleme. Hab beide aber mit Pfeil (Feuer) und Bogen erledigt. :cool2:

Spoiler

Ja, das ist Velstadt den sie da beschwört. Sie teleportiert  sich wirklich sehr oft durch die Gegend. Ein Kumpel von mir hatte Probleme weil er nur dunklen Zauber hatte, sie ist dagegen aber leider komplett resistent^^

Die Bosse im zweiten und dritten DLC sind nochmal etwas schwieriger. Vom Leveldesign her sind die auch richtig schön geworden. 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja, das ist Velstadt den sie da beschwört. Sie teleportiert  sich wirklich sehr oft durch die Gegend. Ein Kumpel von mir hatte Probleme weil er nur dunklen Zauber hatte, sie ist dagegen aber leider komplett resistent^^

Die Bosse im zweiten und dritten DLC sind nochmal etwas schwieriger. Vom Leveldesign her sind die auch richtig schön geworden. 

Ok.....

Spoiler

...wenn die anderen DLCs noch mal etwas schwerer sind, werde ich Probleme bekommen. Denn im ersten DLC hab ich schon Probleme gehabt. Irgendwie teile ich nicht genug Schaden aus. Hab gerade wegen den letzten beiden Bossen eine Flamberge auf +10 (ist ja ne Dex-Waffe mit S) erhöht und auch damit war es nicht gut genug. Auf meinen Bogen ist aber immer Verlass. :D

Ich bin gerade dran, meine Belastung noch weiter anzuheben. Ob das etwas bringt, weiß ich jetzt aber auch nicht. Bin ja sowieso jetzt schon knapp bei 50%. Auf 25% komme ich eh nicht runter. Aber vielleicht kann ich die eine oder andere Waffe/Rüstung tragen, die schwerer aber auch besser ist. Mal schaun. Ich geh jetzt wahrscheinlich gleich mal ran. Zuerst muss ich aber schnell noch in Neverwinter was erledigen.

vor 39 Minuten schrieb katze4000:

Hallo, Romeo.

Hallo zurück.

vor 9 Minuten schrieb WTNandino:

Nichts gegen meine türkische Nachbarn, nur wenn deren Volksmusik so laut gedreht wird, dass ich das im Wohnzimmer höre, schrumpft mir echt der Jargon weg. Orientalisches Gedudel und Indianer gejaule. Kommt schon :S

Jo, manche glauben tatsächlich, sie wären die Einzigen auf der Welt. Und vor allem glauben sie, dass jeder ihren Musikgeschmack teilen muss. Mein Beileid!

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Endlich kann ich wieder am PC schreiben...

Wieso konntest du es vorher nicht?

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich meine das Forum hier...Jetzt z.B, geht es wieder..(??)

Ja ja, jetzt ist das Forum wieder schuld.

vor 6 Minuten schrieb katze4000:

Hab heute mein erstes Bier getrunken. Und hab mich fast angekotzt.

Glaub ich dir sofort. So gehts mir bei Bier immer. :D

vor 25 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Halt doch dagegen, dreh die Onkelz auf. :smoking:

Wenn ich mit den Onkelz kontere, stehen die zu 5. vor meiner Haustüre :lol: Kennst du nicht die Einstellung mancher Ausländer? Deutsche Rockmusik = rechtsradikal :facepalm:

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Jo, manche glauben tatsächlich, sie wären die Einzigen auf der Welt. Und vor allem glauben sie, dass jeder ihren Musikgeschmack teilen muss. Mein Beileid!

Danke! Ne, entschuldige falls hier türkische Mituser anwesend sind, möchte keinem auf den Schlips treten, aber DAS, ist für mich keine Musik. Da drüber wird offenbar Geburtstag gefeiert. Zum Glück bin ich demnächst außer Haus.

vor 9 Minuten schrieb WTNandino:

Wenn ich mit den Onkelz kontere, stehen die zu 5. vor meiner Haustüre :lol: Kennst du nicht die Einstellung mancher Ausländer? Deutsche Rockmusik = rechtsradikal :facepalm:

Natürlich, wie oft ich mir schon von meinen Kumpels anhören durfte, wie ich mir nur eine Nazi-Band wie die Onkelz anhören kann.

Dabei können se mir nicht mal ein Lied von denen aufzählen und haben nur mal n Zeitungsbericht gelesen haben oder so. :D

Für mich unbegreiflich wie man Sekt trinken kann, schmeckt widerlich und davon bekomme ich auch noch Sodbrennen. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...