Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Ryuzaki:

Dürfte von Rammstein sein, übrigens klasse Band ;)

Absolut!

vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Von? xD

Hab vorhin Falkenfelser entdeckt! Hatte aber kein Geld dabei. :o

Oh man. :D

Muss mir morgen auch unbedingt ne Kiste holen, ist nämlich zurzeit wieder im Angebot.

Bearbeitet von Swat Gamer123

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Musst ich mich mal wieder reinhören.

Danke. :)

Bitte :)

Und tue das, die alten, sowie aber auch die neueren Sachen sind meiner Meinung nach äußerst hörenswert. Die Klassiker vielleicht etwas mehr, aber die neueren Sachen fand ich eigentlich noch auch ganz gut

Mein letztes Album von Rammstein war "Liebe ist für alle da", weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob die Jungs schon wieder was neues am Start haben

Ich muss echt mal wieder ein paar CD's kaufen, leider gibt's vieles wieder nicht beim Müller in der Stadt :( Ok, Parov Stellar gibt es bzw. das letzte mal noch und das hatte mich damals total überrascht, gerade das dort zu finden :D Aber leider ist die Auswahl bei Indie sehr zurückgegangen, was ich sehr schade finde. Metal ewig riesig, Indie nur noch ein kleines Eck im Gegensatz zu früher

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Absolut!

Tja, Rammstein kenne ja auch nur ein halbes Leben lang :J: :D

Muss mir die alten Sachen mal wieder raussuchen, im Moment liegt hier zwar alles mögliche rum, aber im Moment nur eine CD von Rammstein (Liebe ist für alle da).

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Weiß aber gar nicht wie ich eine einzelne Flasche öffne...Ohne so einen Flaschenöffner. Tipps Swati?

Na mit nem Schallschraubenzieher natürlich, ach den habt ihr Menschen nicht? Ach ihr armen bemitleidenswerten Primaten :tongue3:

vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Feuerzeug, ganz klar.

Oder halt irgendeine Kante, an der du den Deckel anlegen kannst. Gezielter Schlag und Zack! :smoking:

Die Klassiker, kenne ich auch noch von früher :D 

Ich kannte mal jemanden der hat das mit den Zähnen gemacht :xd: :D 

Gerade eben schrieb Ryuzaki:

Bitte :)

Und tue das, die alten, sowie aber auch die neueren Sachen sind meiner Meinung nach äußerst hörenswert. Die Klassiker vielleicht etwas mehr, aber die neueren Sachen fand ich eigentlich noch auch ganz gut

Mein letztes Album von Rammstein war "Liebe ist für alle da", weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob die Jungs schon wieder was neues am Start haben

Ich muss echt mal wieder ein paar CD's kaufen, leider gibt's vieles wieder nicht beim Müller in der Stadt :( Ok, Parov Stellar gibt es bzw. das letzte mal noch und das hatte mich damals total überrascht, gerade das dort zu finden :D Aber leider ist die Auswahl bei Indie sehr zurückgegangen, was ich sehr schade finde. Metal ewig riesig, Indie nur noch ein kleines Eck im Gegensatz zu früher

Tja, Rammstein kenne ja auch nur ein halbes Leben lang :J: :D

Muss mir die alten Sachen mal wieder raussuchen, im Moment liegt hier zwar alles mögliche rum, aber im Moment nur eine CD von Rammstein (Liebe ist für alle da).

Na mit nem Schallschraubenzieher natürlich, ach den habt ihr Menschen nicht? Ach ihr armen bemitleidenswerten Primaten :tongue3:

Die Klassiker, kenne ich auch noch von früher :D 

Ich kannte mal jemanden der hat das mit den Zähnen gemacht :xd: :D 

Bei uns ist in den Läden hier, auch immer so eine wahnsinnig schlechte Auswahl an CD's, zumindest von den Genre's die ich höre. :dozey:

Hab auch einige CD's von Rammstein da, tolle Band. 

Ouh ja, n Kumpel von mir macht des auch immer mit den Zähnen auf, hätte da viel zu viel Angst um meine Zähne. :D

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Romeo ist es einfach so egal. Zero Fucks given :lol:

:cool2:

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Die anderen beiden sind genauso geil <3

Jo, werde demnächst mit dem zweiten DLC weitermachen. Wahrscheinlich fange ich jetzt am Wochenende schon an. :drool5:

vor 56 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Bei uns ist in den Läden hier, auch immer so eine wahnsinnig schlechte Auswahl an CD's, zumindest von den Genre's die ich höre. :dozey:

Hab auch einige CD's von Rammstein da, tolle Band. 

Ouh ja, n Kumpel von mir macht des auch immer mit den Zähnen auf, hätte da viel zu viel Angst um meine Zähne. :D

Ja genau so gehts mir auch, noch dazu wurde eh fast alles andere in die Indie Sparte gestopft und diese dann auch noch zurechtgestutzt...

Yep, tolle Band ^^ 

Ging mir genauso :D Aber er hat das fast immer auf ner Party gebracht, keinFlaschenöffner oder so zur Hand, kein Problem, Gebiss tuts auch :D

Eigentlich wollte ich noch etwas zocken, aber jetzt hab ich eher mehr Lust Musik zu hören :xd: Was ich auch tue ^^ Eben mal wieder Die fantastischen Vier - Vier gewinnt angehört, zwar schon uralt. Aber immer noch gut :) 

Und nun, der Soundtrack zu Queen of the Damned (Hm, den Film hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen) ^^ Welch Wunder oder Schrecken werden mich wohl noch erwarten, auf dieser Odyssee durch dieses musikalische Meer, welches sich vor mir eröffnet? :D 

vor 2 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ja genau so gehts mir auch, noch dazu wurde eh fast alles andere in die Indie Sparte gestopft und diese dann auch noch zurechtgestutzt...

Yep, tolle Band ^^ 

Ging mir genauso :D Aber er hat das fast immer auf ner Party gebracht, keinFlaschenöffner oder so zur Hand, kein Problem, Gebiss tuts auch :D

Eigentlich wollte ich noch etwas zocken, aber jetzt hab ich eher mehr Lust Musik zu hören :xd: Was ich auch tue ^^ Eben mal wieder Die fantastischen Vier - Vier gewinnt angehört, zwar schon uralt. Aber immer noch gut :) 

Und nun, der Soundtrack zu Queen of the Damned (Hm, den Film hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen) ^^ Welch Wunder oder Schrecken werden mich wohl noch erwarten, auf dieser Odyssee durch dieses musikalische Meer, welches sich vor mir eröffnet? :D 

Trink gerade auch noch mein letztes Bier (Morgen ganz dringend wieder eins kaufen)

Die fantastischen Vier sind absolut nichts für mich, höre gerade nebenbei n paar Songs von den Onkelz.

Nicht? Finde das selbst das ganz alte Zeug mehr lyrischem Nährwert hat als ein Großteil der heutigen "Musiker" in dieser Musikrichtung so von sich geben und weil ich die Jungs nachwievor klasse finde :D Aber gut, dafür bist du dann wohl zu jung und hast wohl leicht andere Präferenzen und Geschmack was bestimmte Musik angeht ^^

Die Onkelz kenne ich natürlich auch, sind auch gut. Hab ich allerdings schon länger nicht mehr gehört...

Und nun höret, ASP - Wer sonst? / Im Märchenland

Gerade eben schrieb Ryuzaki:

Nicht? Finde das selbst das ganz alte Zeug mehr lyrischem Nährwert hat als ein Großteil der heutigen "Musiker" in dieser Musikrichtung so von sich geben und weil ich die Jungs nachwievor klasse finde :D Aber gut, dafür bist du dann wohl zu jung und hast wohl leicht andere Präferenzen und Geschmack was bestimmte Musik angeht ^^

Die Onkelz kenne ich natürlich auch, sind auch gut. Hab ich allerdings schon länger nicht mehr gehört...

Und nun höret, ASP - Wer sonst? / Im Märchenland

Absolut, aber ich kann denen nichts abgewinnen.

Ne würde ich überhaupt nicht sagen, nicht umsonst ist für mich Falco, das Non plus Ultra.

Dazu höre ich genug Bands, die seit ewigen Zeiten nicht mehr exestieren (Sex Pistols, Ramones...) bzw. ihre Sache seit Jahrzehnten durchziehen (Motörhead, Onkelz ...)

Nur man kann eben nicht immer alles mögen.:P

vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Absolut, aber ich kann denen nichts abgewinnen.

Ne würde ich überhaupt nicht sagen, nicht umsonst ist für mich Falco, das Non plus Ultra.

Dazu höre ich genug Bands, die seit ewigen Zeiten nicht mehr exestieren (Sex Pistols, Ramones...) bzw. ihre Sache seit Jahrzehnten durchziehen (Motörhead, Onkelz ...)

Nur man kann eben nicht immer alles mögen.:P

Ok, das passt schon. Was ich meinte ist das mein Bezug halt auch der ist das sie schon lange ein Teil meines Lebens sind, da hat man oft einen ganz anderen Bezug zu etwas. Wäre dieser nicht vorhanden, ginge es mir vielleicht ebenso wie dir. Außerdem meinte ich das mit dem abweichendem Geschmack ja nicht negativ, sondern das ich das durchaus akzeptiere das dem so ist. Gibt allerdings einige Gemeinsamkeiten, wie festgestellt hab ^^

Aber schön zu lesen das du auch offen für älteres bist und Falco ist verdammt genial, höre ich immer noch verdammt gerne :) Muss einfach hin und wieder sein  

Stimmt, man kann nicht alles mögen. Aber es vorher zumindest mal antesten und dann entscheiden ;) ^^

And now: The Fifth Element Original Motion Picture Soundtrack by Eric Serra :coolgleamA:  Genialer Film von Luc Besson

Feierabend! Prost!

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

3 MBit ist mau wenn man große Sachen laden will. Zum surfen reicht es aber.

Wenn es Dich beruhigt, ich musste umtiehen um so eine schnelle Leitung zu bekommen. In meinem alten Wohnort sieht es nicht so gut aus, außer man nimmt Kabel

Sag bloß du bist jetzt ein Pälzer geworden?:mad1:

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Feierabend! Prost!

Sag bloß du bist jetzt ein Pälzer geworden?:mad1:

Wat? Sei Lew Dach net!!!!! Allän vor die bleed Froh mischte gesperrt genn. Eich unn in de Palz ziehn. Pah, datt sinn doch alles Dummschwenka :D

@Kayuri wurde im Saarland eingebürgert und wohnt jetzt mit mir zusammen.

Habe sogar extra einen Kellerraum für ihre RPG CEs reserviert :cool:

Bleibt nur noch das Problem wie ich zwei Samsung 55" LED TVs an die Wand bekomme :)

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Jo klar, das ist natürlich blöd. Aber ich habe NOCH die Freiheit zusagen, ich will das nicht.

:1310_thumbsup_tone1:

vor 13 Stunden schrieb r4schlosser:

3 MBit ist mau wenn man große Sachen laden will. Zum surfen reicht es aber.

Wenn es Dich beruhigt, ich musste umtiehen um so eine schnelle Leitung zu bekommen. In meinem alten Wohnort sieht es nicht so gut aus, außer man nimmt Kabel

Ja ist es. Große Downloadspiele sind jetzt fast Tabu. Ich hab schon die krise bekommen als ich den 6GB Patch für Batman Arkham Knight downloaden musste. Amazon Video läuft jetzt auch nicht mehr in 1080p, nurnoch in SD. Ich nehme aber an das wenn ich es einstellen könnte wie bei Youtube würde es zumindestens in 720p laufen. Dieses Adaptive Streaming ist gift für ne 3Mbit Leitung obwohl es laut Amazon für HD reichen sollte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...