Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Die hat er doch gar nicht mehr. Oder zumindest waren sie fast weg und da hat er noch gezockt und war hier noch aktiv. Ob man sich von Depressionen jemals ganz befreien kann, ist die Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Tapatalk kann man doch schon seit der Softwareumstellung nicht mehr benutzen xDD Okay wusste ich nicht. Mochte die App auch gar nicht. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ob man sich von Depressionen jemals ganz befreien kann, ist die Frage... Er war zumindestens ne Zeit lang sehr glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 @Celinilein Die letzten 3 tage waren super. Geiles wetter, um die 28-30 grad. heute is leider bewölkt und nur ca. 20 grad. Heisst am hotelpool gammeln und auto mieten. morgen gehts dann nach las americas + siam park @NILON_WALLS war zu dem kommentar mit candyshop und was die lyrics bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke: Naja eigentlich freue ich mich. Aber ich kenn die Schule nicht+muss heute Bücher abholen... Wow. Glückwunsch, das Gefühl kennt definitiv nicht jeder. Vor allem wenn man die Schule nicht kennt. Ich musste damals wochenlang Beruhigungstabletten nehmen, weil ich so eine Angst davor hatte. Aber okay, ich freue mich schon drauf, wenn ich volljährig bin, ich mich ohne Einverständnis meiner Mutter von der Schule abmelden kann, eventuell meinen Traumberuf verwirklichen und irgendwann im Jahre Schnee den verdammten Führerschein machen kann. (...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Celinilein Die letzten 3 tage waren super. Geiles wetter, um die 28-30 grad. heute is leider bewölkt und nur ca. 20 grad. Heisst am hotelpool gammeln und auto mieten. morgen gehts dann nach las americas + siam park @NILON_WALLS war zu dem kommentar mit candyshop und was die lyrics bedeuten Hättest du auch in Deutschland bleiben können. Zumindest wegen dem Wetter Viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Irgendwie ist dieser Nachtmodus plötzlich ausgeschaltet...wie kann ich den wieder einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: @Celinilein Die letzten 3 tage waren super. Geiles wetter, um die 28-30 grad. heute is leider bewölkt und nur ca. 20 grad. Heisst am hotelpool gammeln und auto mieten. morgen gehts dann nach las americas + siam park @NILON_WALLS war zu dem kommentar mit candyshop und was die lyrics bedeuten Klingt geil Hier ist zum Glück aber auch gerade so ein Traumwetter wie im ersten Satz Ja wir hatten auch mal nen kälteren Tag in Teneriffa. Hey cool. Die Insel mit dem Auto entlang zu fahren ist echt cool - krass wie schnell das geht, da merkt man wie mini Teneriffa ist Geil, viel Spaß da. Unser Hotel war glaub nur so 3 Minuten vom Siam Park entfernt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 6 Minuten schrieb katze4000: Wow. Glückwunsch, das Gefühl kennt definitiv nicht jeder. Vor allem wenn man die Schule nicht kennt. Ich musste damals wochenlang Beruhigungstabletten nehmen, weil ich so eine Angst davor hatte. Aber okay, ich freue mich schon drauf, wenn ich volljährig bin, ich mich ohne Einverständnis meiner Mutter von der Schule abmelden kann, eventuell meinen Traumberuf verwirklichen und irgendwann im Jahre Schnee den verdammten Führerschein machen kann. (...) Kann ich verstehen. dein Traumberuf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Sebastian1175: Irgendwie ist dieser Nachtmodus plötzlich ausgeschaltet...wie kann ich den wieder einstellen? Den Nachtmodus gibt es nicht mehr. Wie schon hier eine Seite zuvor und in der Ankündigung erklärt, ist ein zweites Design aufgrund der Umwandlungsprobleme nicht möglich. Leitfäden könnten nicht richtig dargestellt werden und auch Grafiken nicht verwendet werden, weil die auf eine Hintergrundfarbe ausgelegt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Sebastian1175: Irgendwie ist dieser Nachtmodus plötzlich ausgeschaltet...wie kann ich den wieder einstellen? Gibt es nicht mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Den Nachtmodus gibt es nicht mehr. Wie schon hier eine Seite zuvor und in der Ankündigung erklärt, ist ein zweites Design aufgrund der Umwandlungsprobleme nicht möglich. Leitfäden könnten nicht richtig dargestellt werden und auch Grafiken nicht verwendet werden, weil die auf eine Hintergrundfarbe ausgelegt sind. Oh jeh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Falls wen Capcom Spiele interessieren https://www.humblebundle.com/capcom-playstation-bundle?mcID=102:57b62ca4486e5445688b4568:ot:56de8265733462ca896fbbc7:1&utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=2016_08_23_Capcom_Playstation_Bundle&linkID=57bc8f5f1b04d412538b456a&utm_content=cta_button Der Erlös geht wie immer an Hilfsorganisationen oder man kann den Betrag auch an Capcom spenden. Funktioniert wohl nur mit einem US Account. Bearbeitet 26. August 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Die Sonne scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Mein Beileid an alle die eine Dachgeschosswohnung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: Mein Beileid an alle die eine Dachgeschosswohnung haben. Danke. Ich hab aber ein einfaches Rezept gegen die Hitze. Einfach nackig machen und alles baumeln lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Matzn: Die Sonne scheint. OH MEIN GOTT WIE SCHRECKLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Bück dich - befehl ich dir Wende dein Antlitz ab von mir Dein Gesicht ist mir egal Bück dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 46 Minuten schrieb Colafreak80: Danke. Ich hab aber ein einfaches Rezept gegen die Hitze. Einfach nackig machen und alles baumeln lassen So kann man es auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Lahmacun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Ui ui ui, ab jetzt ist es mir egal wie groß der Patch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts