Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ah ja du weißt ja zum Glück mehr, was im Team abgeht. Woher soll ich das Wissen? So einen Spruch kannste Dir sparen. Es war nur eine vermutung daß das Team solche wichtigen endscheidungen abstimmt. Da draußen im normalen Leben bei einem Team auch abgestimmt wird und die Mehrheit siegt. Sofern nicht einer zum alleinbestimmerer auserkoren wird. Aber sei wie es sei, ist auch egal... Bearbeitet 26. August 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Boah, cool, wir haben ja wieder eckige Avatare. Oh ja vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Woher soll ich das Wissen? So einen Spruch kannste Dir sparen. Es war nur eine vermutung daß das Team solche wichtigen endscheidungen abstimmt. Da draußen im normalen Leben bei einem Team auch abgestimmt wird und die Mehrheit siegt. Sofern nicht einer zum alleinbestimmere auserkoren wird. Aber sei wie es sei, ist auch egal... Du hast es aber als Fakt formuliert, der eintreten wird. Das war ja die Mehrheit. Deswegen bleibt es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Der Cola wieder, ich dachte schon damals es liegt an mir, dass der immer über das Design meckert - aber er findet prinzipiell alles scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Oh ja Du hast es aber als Fakt formuliert, der eintreten wird. Das war ja die Mehrheit. Deswegen bleibt es auch. Klar war es als fakt formuliert, da du es ja ausgeschlossen hast, daß ein neues Design kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb LostSteph: Der Cola wieder, ich dachte schon damals es liegt an mir, dass der immer über das Design meckert - aber er findet prinzipiell alles scheiße Nö eigentlich nicht. An das alte Night Design hatte ich mich gewöhnt und hat mir besonders Nachts gefallen. Und wenn mir etwas nicht gefällt dann sag ich das auch. An die Trophäen beim Beitragszähler hab ich mich immer noch nicht gewöhnt, da gefallen mir die alten immer noch besser. Wenn euch meine Meinung nicht gefällt, dann überlest sie einfach. Ihr habt ja noch 83.734 andere User/Meinungen zur auswahl, um euch ne passende rauszupicken. Bearbeitet 26. August 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Nö eigentlich nicht. An das alte Night Design hatte ich mich gewöhnt und hat mir besonders Nachts gefallen. Und wenn mir etwas nicht gefällt dann sag ich das auch. An die Trophäen beim Beitragszähler hab ich mich immer noch nicht gewöhnt, da gefallen mir die alten immer noch besser. Wenn euch meine Meinung nicht gefällt, dann überlest sie einfach. Ihr habt ja noch 83.734 andere User/Meinungen zur auswahl, um euch ne passende rauszupicken. Das Night Design war aber nicht ausgereift und es gab keine Lösung um alle Leitfäden usw. automatisch umwandeln zu können und im Night Design gut sichtbar anzeigen zu lassen. Es war schlichtweg nicht möglich und das Night Design hatte noch jede Menge Anzeigefehler. Ich versuch es dir nur zu erklären, damit es dir leichter fällt und du nicht denkst es wurde den Usern willkürlich die Wahl von Day und Night Design genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 20 Minuten schrieb Colafreak80: Nö eigentlich nicht. An das alte Night Design hatte ich mich gewöhnt und hat mir besonders Nachts gefallen. Und wenn mir etwas nicht gefällt dann sag ich das auch. An die Trophäen beim Beitragszähler hab ich mich immer noch nicht gewöhnt, da gefallen mir die alten immer noch besser. Wenn euch meine Meinung nicht gefällt, dann überlest sie einfach. Ihr habt ja noch 83.734 andere User/Meinungen zur auswahl, um euch ne passende rauszupicken. Im Prinzip hab ich auch nur ein Kommentar zu deiner Meinung abgegeben, ob dir dieser gefällt oder nicht. Wer Kritik austeilt, muss auch damit leben, dass das in irgendeiner weise kommentiert wird Wenn ich noch im Design-Team wäre, würde ich wahrscheinlich das Design alle Monate ändern, nur um dich zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Das Night Design war aber nicht ausgereift und es gab keine Lösung um alle Leitfäden usw. automatisch umwandeln zu können und im Night Design gut sichtbar anzeigen zu lassen. Es war schlichtweg nicht möglich und das Night Design hatte noch jede Menge Anzeigefehler. Ich versuch es dir nur zu erklären, damit es dir leichter fällt und du nicht denkst es wurde den Usern willkürlich die Wahl von Day und Night Design genommen. Hätte man ja dann direkt weglassen könne, bevor sich jemand dran gewöhnt. Aber Danke. vor 16 Minuten schrieb LostSteph: Im Prinzip hab ich auch nur ein Kommentar zu deiner Meinung abgegeben, ob dir dieser gefällt oder nicht. Wer Kritik austeilt, muss auch damit leben, dass das in irgendeiner weise kommentiert wird Wenn ich noch im Design-Team wäre, würde ich wahrscheinlich das Design alle Monate ändern, nur um dich zu ärgern Jaaaa, habs schon kapiert daß ihr schwestern zusammen haltet. Das wär doch mal geil. Wenn sich dann alle aufregen bin ich schuld und ein Shitstorm bricht über mich herein. Da ich als normaler User da auf verlorenem posten stehen würde, würde ich zum Admin ernannt. Der Shitstorm-Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 17 Stunden schrieb Ullah: Schon auf Soundcloud oder Spotify nachgesehen? Da bin ich 0 unterwegs. Alles läuft über YouTube, weil ich mir dann da noch die Musik ziehe. vor 16 Stunden schrieb NILON_WALLS: Auch gut: You can blow my whistle baby whistle baby, Im going to show you how to do it an you start real slow. You just put your lips together and you come real close... Alle Erwachsenen singen es mit, haben aber keine Ahnung worum es da geht Oh Ja vor 8 Stunden schrieb Swat Gamer123: Prost! Letzte Woche in Freiheit noch genießen. Prost! Bei mir gehts auch wieder MO los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Hätte man ja dann direkt weglassen könne, bevor sich jemand dran gewöhnt. Aber Danke. Naja das war halt damals ein liebgemeinter, vorübergehender Bonus, weil so viele User große Lese-Schwierigkeiten mit dem hellen Design hatten, weil es einfach zu grell war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bei mir gehts auch wieder MO los... Armer Teufel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Naja eigentlich freue ich mich. Aber ich kenn die Schule nicht+muss heute Bücher abholen... Achja und ich mach in meinem Zimmer noch einen Frühjahresgroßputz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Da bin ich 0 unterwegs. Alles läuft über YouTube, weil ich mir dann da noch die Musik ziehe. Oh Ja Prost! Bei mir gehts auch wieder MO los... Buuuuh, Musik kauft man sich! vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Weiß auch nicht wo MuXu ist. Er hat doch mit den Stunts in GTA V angefangen, aber dann kam hier glaube ich keine Aktivität mehr. Eigentlich sehr komisch. vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Der fliegt bestimmt immer noch durch die Tunnels von Los Santos Ja stimmt, ist seit ca. einem Jahr nicht mehr online, vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf's Forum. Ich kann am Handy immer noch keine Smileys löschen, des sollte man auch mal ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Nicht wenn die 16 und pleite bist. Ich spare nurnoch auf den Führerschein+Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich kann am Handy immer noch keine Smileys löschen, des sollte man auch mal ändern. Echt nicht? Bei mir geht das schon Am besten sowas mal in den Fehler- und Verbesserungsvorschläge-Thread posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Benutzt ihr immernoch Tapatalk? Oder haben wir jetzt eine App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Muxu hatte doch auch Depressionen, vielleicht hat er was anderes gefunden um sich abzulenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Benutzt ihr immernoch Tapatalk? Oder haben wir jetzt eine App? Tapatalk kann man doch schon seit der Softwareumstellung nicht mehr benutzen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Muxu hatte doch auch Depressionen, vielleicht hat er was anderes gefunden um sich abzulenken. Die hat er doch gar nicht mehr. Oder zumindest waren sie fast weg und da hat er noch gezockt und war hier noch aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Die hat er doch gar nicht mehr. Oder zumindest waren sie fast weg und da hat er noch gezockt und war hier noch aktiv. Keine Ahnung hatte nie was mit ihm zu tun, weiß nur das er scheinbar Depressionen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts