Colafreak80 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hallo zurück. Habt ihr auch so Probleme gerade? Ich meine nicht im scheiß Leben. Hier im Forum natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hallo zurück. Habt ihr auch so Probleme gerade? Ich meine nicht im scheiß Leben. Hier im Forum natürlich. Welche Probleme? Hab keine festgestellt. Muss aber dazu sagen daß ich gerade nur mit nem halben Auge aufs Forum achte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Irgendwas mit den Aktivitäten stimmt nicht. Ich glaube, ich muss mal abmelden. Mein Konstrollzentrum geht nicht richtig oder eher gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Lalalaalalaa.... Na wenigstens das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Ja, bei uns ist es eher unter Dürüm bekannt. Eine Kommilitonin, die aus Karlsruhe kommt, hat nämlich mal im Dönerladen einen Yufka bestellt und der Mann hinter der Theke hatte keine Ahnung was sie wollte. Ayran ist ein guter Durstlöscher oder um den scharfen Geschmack zu neutralisieren. Trinke ich aber auch nicht^^ Kommilitonin aus Karlsruhe? Pah. Immer diese Badenser. Als waschechter Schwabe, müsste da jetzt eigentlich ein Spruch kommen Ok, genial. War mir tatsächlich nicht bekannt, dass "Yufka" überwiegend in Baden-Württemberg in Gebrauch ist, dachte sei allgegenwärtig. Das Ayran schärfe neutralisiert ist einleuchtend, besteht glaube ich weitestgehend aus Milch oder Joghurt?! Geschmacklich stell ich mir das irgendwie wie Sauerrahm vor. vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Ja das stimmt wohl. Außer Cola mag ich keine Limonaden und davon auch nur, wenns hoch kommt, jede Woche ein kleines Glas ^^ Das hast du aber schön gesagt mit der biologischen Uhr Man bekommt den Urlaub zwar im Moment so billig wie nie, aber ich würd auch nicht hin wollen... Wir waren bisher vier Mal dort. Einmal in Colakli, einmal Alanya und die anderen weiß ich nicht mehr, war zu klein Cola gönn ich mir auch höchstens beim McDoof oder BK. Meine Flüssigkeitszufuhr besteht zu 90% aus stillem Wasser, wie'n Fisch halt. Die restlichen 10% Bier und Spirituosen. Alanya sagt mir was. Mehr haste nicht zu berichten? Hör sonst immer was von Traumstrände, Luxushotels, schöne Altstädte oder freundliches Volk. vor 5 Stunden schrieb Swat Gamer123: Bräuchte ich mein Geld nicht für was anderes, würde ich phne mit der Wimper zu zucken in die Türkei fliegen. Vorallem weil's derzeit so billig ist. Passieren kann sowieso, immer überall etwas. (Smiley geht nicht mehr weg) Unrecht haste nicht. Rein theoretisch kannste auch hierzulande von geistesgestörte Zivilisten erschossen werden. Siehe Amoklauf München. Nur drauf Anlegen wöllte ich das jetzt nicht, wenn die Situation in der Türkei sowieso schon akuminös ist. @Romeo: komplette Forum streikt. Aktivtätsverlauf, Benachrichtungsverlauf, Profilaufrufe etc. Saftladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Aus Milch schon, aber das auch nur um Joghurt herzustellen. Ayran wird aus Joghurt, Wasser und Salz gemacht. Und den meiner Meinung nach besten Ayran gibts von Gazi in den 0,33l Tetrapacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Prost! Letzte Woche in Freiheit noch genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Gerade einen alteren Thread durch gestöbert. Weiß eigentlich jemand, was aus'm Muxu geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Warum zickt denn das Forum so qualvoll? Die letzten 4 Std. war einloggen mit dem Handy nicht möglich. Jetzt am iPad geht's, aber auch nur weil ich mit dem Gerät offenbar seit Wochen dauerhaft eingeloggt war. Naja genug mimimi. Ich grüße Swati, der ist bestimmt noch wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Natürlich! Aber nicht mehr lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Weiß auch nicht wo MuXu ist. Er hat doch mit den Stunts in GTA V angefangen, aber dann kam hier glaube ich keine Aktivität mehr. Eigentlich sehr komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 7 Stunden schrieb WTNandino: Das Ayran schärfe neutralisiert ist einleuchtend, besteht glaube ich weitestgehend aus Milch oder Joghurt?! Geschmacklich stell ich mir das irgendwie wie Sauerrahm vor. Cola gönn ich mir auch höchstens beim McDoof oder BK. Meine Flüssigkeitszufuhr besteht zu 90% aus stillem Wasser, wie'n Fisch halt. Die restlichen 10% Bier und Spirituosen. Alanya sagt mir was. Mehr haste nicht zu berichten? Hör sonst immer was von Traumstrände, Luxushotels, schöne Altstädte oder freundliches Volk. Könnte man wohl vergleichen. Ayran war mir viel zu sauer Hey darauf ein High-Five Wenn man das Bier wegstreicht trifft das auch genauso auf mich zu *blubb blubb* Nö du hast ja nur gefragt wo wir waren xDD Ich glaub wie so ein All-inclusive-Urlaub in der Türkei aussieht, weiß man ^^ vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: Weiß eigentlich jemand, was aus'm Muxu geworden ist? Der fliegt bestimmt immer noch durch die Tunnels von Los Santos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Schon wieder ein neus Design und keine Night Option mehr....das ist kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Schon wieder ein neus Design und keine Night Option mehr....das ist kacke Die Night Option vorher diente ohnehin von Anfang an nur als Übergangslösung weil das helle Design Augenkrebs verursachte ^^ Am Handy fand ich Night Designs auch immer ganz angenehm für die Augen, aber man muss, wenn man alles einheitlich halten will (Leitfäden usw.) ein einheitliches Design einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Die Night Option vorher diente ohnehin von Anfang an nur als Übergangslösung weil das helle Design Augenkrebs verursachte ^^ Am Handy fand ich Night Designs auch immer ganz angenehm für die Augen, aber man muss, wenn man alles einheitlich halten will (Leitfäden usw.) ein einheitliches Design einsetzen. Die Night Version hab ich hauptsächlich Nachts schätzen gelernt. Da wurde man in einem dunklen Raum vom Bildschirm nicht so angestrahlt. Mal schauen ob ich mich daran gewöhnen und falls ich mich dran gewöhne kommt wieder ein neues Design, da das dann moderner und hipper ist. Bearbeitet 26. August 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Die Night Version hab ich hauptsächlich Nachts schätzen gelernt. Da wurde man in dunklen Raum nicht so angestrahlt. Mal schauen ob ich mich daran gewöhnen und falls ich mich dran gewöhne kommt wieder ein neues Design, da das dann moderner und hipper ist. Nein kommt es nicht. Deshalb wurde ja dieses Design extra am alten, bewährten Design angelehnt so gut es ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Nein kommt es nicht. Deshalb wurde ja dieses Design extra am alten, bewährten Design angelehnt so gut es ging. Glaub ich Dir nicht, es werden immer mal wieder neue junge in Team kommen und irgentwann bist du überstimmt und das Design als altbacken angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Glaub ich Dir nicht, es werden immer mal wieder neue junge in Team kommen und irgentwann bist du überstimmt und das Design als altbacken angesehen. Ah ja du weißt ja zum Glück mehr, was im Team abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Ich find den jetzt gräulichen Hintergrund auch viel besser. Ist immer noch viel angenehmer als weiß. Edit: Boah, cool, wir haben ja wieder eckige Avatare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts