Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Industriell hergestelltes Gedöns schmeckt dir prinzipiell nicht so wie es aussieht Schön. Auch son Urlaubsziel was ich bevor meine biologische Uhr eine Tages abläuft, bereisen will. Nur momentan ist davon abzuraten, siehst ja wie die Lage da unten ist. Wo genau wart ihr? Genau. Aus'm Stuttgarter Raum. Wie nennt ihr den? Dürüm kenn ich noch als alternative Bezeichnung. Bei Rubicon muss ich erneut passen. Nie probiert. Sieht aber farbenfroh und fruchtig aus. ?? Besser als dieser salzige Ayran wirds bestimmt sein^^ Ja, bei uns ist es eher unter Dürüm bekannt. Eine Kommilitonin, die aus Karlsruhe kommt, hat nämlich mal im Dönerladen einen Yufka bestellt und der Mann hinter der Theke hatte keine Ahnung was sie wollte. Ayran ist ein guter Durstlöscher oder um den scharfen Geschmack zu neutralisieren. Trinke ich aber auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 10 Minuten schrieb WTNandino: Industriell hergestelltes Gedöns schmeckt dir prinzipiell nicht so wie es aussieht Schön. Auch son Urlaubsziel was ich bevor meine biologische Uhr eine Tages abläuft, bereisen will. Nur momentan ist davon abzuraten, siehst ja wie die Lage da unten ist. Wo genau wart ihr? Ja das stimmt wohl. Außer Cola mag ich keine Limonaden und davon auch nur, wenns hoch kommt, jede Woche ein kleines Glas ^^ Das hast du aber schön gesagt mit der biologischen Uhr Man bekommt den Urlaub zwar im Moment so billig wie nie, aber ich würd auch nicht hin wollen... Wir waren bisher vier Mal dort. Einmal in Colakli, einmal Alanya und die anderen weiß ich nicht mehr, war zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Bräuchte ich mein Geld nicht für was anderes, würde ich phne mit der Wimper zu zucken in die Türkei fliegen. Vorallem weil's derzeit so billig ist. Passieren kann sowieso, immer überall etwas. (Smiley geht nicht mehr weg) Bearbeitet 25. August 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Grad bemerkt ich habe als kleiner Schisser Candy Shop von 50 Cent gehört. Ich wette ich habe 0 verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 39 Minuten schrieb Swat Gamer123: Bräuchte ich mein Geld nicht für was anderes, würde ich phne mit der Wimper zu zucken in die Türkei fliegen. Vorallem weil's derzeit so billig ist. Passieren kann sowieso, immer überall etwas. Schon, ja. Aber ich hab mich auch entschieden das Land nicht mehr länger unterstützen zu wollen. vor 32 Minuten schrieb MadaraSasuke: Grad bemerkt ich habe als kleiner Schisser Candy Shop von 50 Cent gehört. Ich wette ich habe 0 verstanden. Das hör ich immer noch (so einmal im Jahr) Echt nicht? Ist doch voll easy zu verstehen, dass es da um Süßigkeiten und leckere Lollypops geht, die man lecken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Lollipop hab ich auch verstanden aber nicht die Zweideutigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Lollipop hab ich auch verstanden aber nicht die Zweideutigkeit. Ist auch besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Schade das 50 Cent erst 2005 berühmt geworden ist, der hätte gut in EA's Prügelrapper Spiel reingepasst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 MAAAAANN Wie grade einfach jedes Lied von der GEMA gesperrt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: MAAAAANN Wie grade einfach jedes Lied von der GEMA gesperrt wurde... Schon auf Soundcloud oder Spotify nachgesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke: Achso hinten ein z. ^^ Also mir gefällt er jetzt nicht soooo. 16. Naja kenne halt genügend die Freundinnen wie Unterhosen wechseln. So schlimm will ich aber auch nicht werden. Ja klar aber früh Erfahrung sammeln ist sicher auch schön. Bei dem braucht es auch ein bisschen bis seine Musik die Wirkung entfaltet, die sie entfalten kann. ^^ vor 3 Stunden schrieb Ullah: Donnerstag ist Dönertag Mir schmeckt es, ist mein zweitliebstes Erfrischungsgetränk. Und wenn Ullah am Dönerstag kein Döner hat, gibt es am Freitag ein Dönerwetter. vor 44 Minuten schrieb MadaraSasuke: Lollipop hab ich auch verstanden aber nicht die Zweideutigkeit. Auch gut: You can blow my whistle baby whistle baby, Im going to show you how to do it an you start real slow. You just put your lips together and you come real close... Alle Erwachsenen singen es mit, haben aber keine Ahnung worum es da geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Und flo rider singt bei whistle übers flöte spielen :D. Übrigens: sonnige grüße aus teneriffa :). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: Und flo rider singt bei whistle übers flöte spielen :D. Übrigens: sonnige grüße aus teneriffa :). Na klar. Wozu sollte man sonst seine Lippen zusammenmachen und ganz nah kommen? Sonnige Grüße zurück Wie isses? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 29 Minuten schrieb Guusfraba: Und flo rider singt bei whistle übers flöte spielen :D. Übrigens: sonnige grüße aus teneriffa :). War das jetzt Zufall oder bezog sich das auf meinen Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Das war ziemlich sicher Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Doppelpost gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Gemeldet! Da hilft dein nackter Rücken auch nichts mehr. Freu dich schon mal auf die Sperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts