Celinilein Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Achso hinten ein z. ^^ Also mir gefällt er jetzt nicht soooo. 16. Naja kenne halt genügend die Freundinnen wie Unterhosen wechseln. So schlimm will ich aber auch nicht werden. Ja klar aber früh Erfahrung sammeln ist sicher auch schön. In deinem Alter, oder? Echt krass wie das heutzutage normal geworden ist bei den jungen Teenies... Ich meinte eher die Schüchternheit gegenüber Mädchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 In deinem Alter, oder? Echt krass wie das heutzutage normal geworden ist bei den jungen Teenies... Ich meinte eher die Schüchternheit gegenüber Mädchen ^^ Ja genau. Sind dann oft diese Sunnyboys die im Endeffekt die Mädchen ausnutzen. Achso ok. Es ist halt so ich war damals gegenüber allen schüchtern und jetzt eigentlich nurnoch in Gegenwart von Mädchen weil ich eben wenig mit ihnen zu tun hatte. Wird aber auch immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ja genau. Sind dann oft diese Sunnyboys die im Endeffekt die Mädchen ausnutzen. Achso ok. Es ist halt so ich war damals gegenüber allen schüchtern und jetzt eigentlich nurnoch in Gegenwart von Mädchen weil ich eben wenig mit ihnen zu tun hatte. Wird aber auch immer besser. Ja ich bekomm das von meiner Freundin auch so mit. Die ist in deinem Alter. Na eben. Wenn du schon geschafft hast gegenüber männlichen Personen die Schüchternheit abzubauen, kommt das auch noch bei weiblichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 4 Stunden schrieb LostSteph: @Gerniflap027; Gitarrist Tom Searle ist tot :< Ich weiß schon länger. Das macht mich traurig, ich hoffe wirklich, dass die deshalb nicht aufhören. Aber wenns so ist dann muss es wohl so sein. rip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Erstmal Döner und eiskaltes Uludağ gönnen. Bearbeitet 25. August 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Richtiger Türke lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Erstmal Döner und eiskaltes Uladaq gönnen. Geil Döner Was ist das andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Türkisches Erfrischungsgetränk. Sowas wie Limonade. Schmeckt halt nach Sprite, wie ich finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 10 Minuten schrieb WTNandino: Richtiger Türke lan Donnerstag ist Dönertag vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Türkisches Erfrischungsgetränk. Sowas wie Limonade. Schmeckt halt nach Sprite, wie ich finde^^ Mir schmeckt es, ist mein zweitliebstes Erfrischungsgetränk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hatte heute auch schon Döner. Es heißt Uludağ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 12 Minuten schrieb WTNandino: Türkisches Erfrischungsgetränk. Sowas wie Limonade. Schmeckt halt nach Sprite, wie ich finde^^ Aaaah okay Hab ich noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Hatte heute auch schon Döner. Es heißt Uludağ. Ja, Schande über mich hab erst Uladaq geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ich kenn es vom Dönermann hier im Dorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Aaaah okay Hab ich noch nie gehört. Gibt es das bei euch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Gibt es das bei euch nicht? Weiß nicht. Hab ich nie irgendwo gesehen ^^ Ayran gibts halt in allen Dönerbuden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Ullah: Donnerstag ist Dönertag Mir schmeckt es, ist mein zweitliebstes Erfrischungsgetränk. Ne ne nicht falsch verstehen, mir schmeckt das auch. Kombiniert sich hervorragend mit Döner oder Yufka Was ist denn dein Favorit an Erfrischungsgetränk? vor 9 Minuten schrieb Kakarott: Hatte heute auch schon Döner. Es heißt Uludağ. Uludağ Gazoz wenn mans ganz pingelig sieht vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Aaaah okay Hab ich noch nie gehört. Ich glaub in Österreich ist das nicht so verbreitet. Hier fast in jedem Laden zu finden Bearbeitet 25. August 2016 von WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ayran gibt's auch in jeder Ecke. Das zb. hab ich noch nie getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ich nur im Türkei-Urlaub mal. Aber meins war's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 39 Minuten schrieb WTNandino: Ne ne nicht falsch verstehen, mir schmeckt das auch. Kombiniert sich hervorragend mit Döner oder Yufka Was ist denn dein Favorit an Erfrischungsgetränk? Uludağ Gazoz wenn mans ganz pingelig sieht Ich glaub in Österreich ist das nicht so verbreitet. Hier fast in jedem Laden zu finden Kommst du aus Baden-Württemberg? Bei uns in Hessen ist der Begriff Yufka nicht verbreitet^^ Mein Lieblingserfrischungsgetränk ist Rubicon Guave <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 32 Minuten schrieb Celinilein: Ich nur im Türkei-Urlaub mal. Aber meins war's nicht Industriell hergestelltes Gedöns schmeckt dir prinzipiell nicht so wie es aussieht Schön. Auch son Urlaubsziel was ich bevor meine biologische Uhr eine Tages abläuft, bereisen will. Nur momentan ist davon abzuraten, siehst ja wie die Lage da unten ist. Wo genau wart ihr? vor 22 Minuten schrieb Ullah: Kommst du aus Baden-Württemberg? Bei uns in Hessen ist der Begriff Yufka nicht verbreitet^^ Mein Lieblingserfrischungsgetränk ist Rubicon Guave <3 Genau. Aus'm Stuttgarter Raum. Wie nennt ihr den? Dürüm kenn ich noch als alternative Bezeichnung. Bei Rubicon muss ich erneut passen. Nie probiert. Sieht aber farbenfroh und fruchtig aus. ?? Besser als dieser salzige Ayran wirds bestimmt sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts