Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Dein heiliges Lego mit dem du nicht spielst...:biggrin5:

Na klar schwächel ich dann, nach 4-5 Stubbis ist meist sense. Oder du trinkst den Rest selbst:D

Es reicht das ich mittlerweile ein Lego Spiel platiniert habe, das ist genug mit Lego gespielt

nä, alles trinke ich nun auch wieder nicht 

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Klar muss kayuri das dann ausbaden. Mein heiliges Lego..

Wie jetzt? Schwächelst Du bei nem Kasten Bit? Da lächelt Swat nur müde drüber.

Wenn es nicht so weit für ihn wäre würde ich ihn auch einladen. Nun gut, dann gebe ich den Rest der Plörre den Du nicht schaffst einfach zurück :D

Vielleicht bin ich ja mal im Saarland.:smoking:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wie war das noch mal, ist der FSK-Flatschen auf der Box aufgedruckt? Und sind in dieser Box die Filme in getrennten Hüllen? Wenn ja, haben die alle auch jeweils ein FSK-Logo drauf? Wahrscheinlich sogar ohne Wendecover, oder?

Alle einzeln, bei der Box kannst den FSK Flatschen wegmachen und es gibt bei allen Filmen ein Wendecover. 

20160824_235712.jpg

Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Alle einzeln, bei der Box kannst den FSK Flatschen wegmachen und es gibt bei allen Filmen ein Wendecover. 

20160824_235712.jpg

Echt jetzt? :eek6: Ich hätte schwören können, dass du damals etwas anderes gesagt hast und ich deswegen die Box nicht mehr haben wollte. Hab ich mir wohl doch nur eingebildet. :$ Ok danke dir. Werde ich mir bei der nächsten Bestellung holen. Sind ja alle ab 16, da fällt dann die Erwachsenenstrafgebühr weg.

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Es reicht das ich mittlerweile ein Lego Spiel platiniert habe, das ist genug mit Lego gespielt

nä, alles trinke ich nun auch wieder nicht 

Ach komm, das ist doch nur virtuell. Aber das echte Lego ist richtiger Spass.

Spoiler

Auch wenn ich schon 20 Jahre kein Lego mehr in der Hand hatte

Du hast bestimmt Geschmacksverkalkung. Oder?:biggrin5:

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? :eek6: Ich hätte schwören können, dass du damals etwas anderes gesagt hast und ich deswegen die Box nicht mehr haben wollte. Hab ich mir wohl doch nur eingebildet. :$ Ok danke dir. Werde ich mir bei der nächsten Bestellung holen. Sind ja alle ab 16, da fällt dann die Erwachsenenstrafgebühr weg.

Coole Filme, kann man sich immer wieder reinziehen.

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Richtig. Wenn es um mich geht, will ich sowieso keine ernsthafte Diskussion. Wenn überhaupt wird man hier von mir nur Fragmente sehen, die dann genauso oder erst recht ins Lächerliche gezogen werden. Wie ich es eben bisher schon immer tat.

Wer hat behauptet, dass du das Gegenteil behauptet hast?

Sonst deutet ihr meine ironisch/sarkastischen Posts richtig, jetzt auf einmal klappt es nicht mehr? Was hat sich geändert? Alles, was einschließlich nach "ihr Rotznasen wisst ja sowieso immer alles besser" kam, brauchst du nicht ernst nehmen. Das waren alles nur Sticheleien, die ihr eigentlich von mir gewohnt sein müsstet.

@Cobra422

Zu deiner Frage, ob ich an Midlife Crisis leide:

Ja!

Aber wenn es nur das wäre. Erst in den letzten Wochen durfte ich hier erfahren, dass ich noch dazu Alkoholiker bin. Zu allem Übel habe ich wegen Fallout 4 auch noch Frau und Job verloren. Daher habe ich ja auch Bethesda verklagt. Mit mir geht es nur noch bergab. Ich hoffe aber, dass ich den Rechtsstreit gegen Bethesda gewinne. Dann könnte ich weitersaufen und mein Fallout 4 weiterzocken und alles wäre wieder schön.

Auch an dich die Frage, warum mein(e) Post(s) auf einmal nicht richtig gedeutet wurde(n), obwohl ich doch sonst immer glasklar für euch war? Was hat sich geändert? Über Intellenz rede ich hier nicht. Ich sprach über Erfahrung. Was Intellenz betrift, kann ich euch allen sowieso nicht das Wasser reichen (das ist jetzt mein Ernst). Mark Zuckerberg himmele ich auch nicht an, habe ich bisher auch nie getan. Keine Ahnung, woher das jetzt auf einmal kommt. (Außer er ist ein sozialer Mensch, dann himmele ich ihn gerne an)

Fakt ist aber auch, dass Cenillys Spruch an mich gerichtet jugendliche Naivität war. Was aber nicht bedeutet, dass sie unintellent ist. Das habe ich genauso wenig behauptet. Es war einfach nur naiv. Kannst du glauben, kannst du aber auch sein lassen. Wird an der Tatsache nichts ändern.

Ok, wenn du das sagst.

Bin mir aber dennoch nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Meinst du also, dass ein 20-jähriger superintellenter Mensch mehr Lebenserfahrung haben kann, als ein superblöder Rentner, der in seinem ganzen Leben nichts anderes getan hat, als Schuhe zu putzen? Ist das so?

Kurz davor war es doch noch eine ernsthafte Diskussion?

vor 11 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Alles klar, Danke euch. Vielleicht würd das mein erstes Telltale Game.

Müsste aber erstmal Arkham Knight und Origins zu Ende spielen... :$

Edit: Origins hab ich sogar vom lieben Romeo, aber ich kam nicht weiter. (Madara der N00b)

@NILON_WALLS: Wusste gar nicht das Cr7r ein Rapper ist. Dachte da an Christiano Ronaldo. xD

Ja Cr7z. Am Anfang dachte ich auch kurz an den. Ist ein sehr guter Musiker. :)

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Richtig. Wenn es um mich geht, will ich sowieso keine ernsthafte Diskussion. Wenn überhaupt wird man hier von mir nur Fragmente sehen, die dann genauso oder erst recht ins Lächerliche gezogen werden. Wie ich es eben bisher schon immer tat.

Wer hat behauptet, dass du das Gegenteil behauptet hast?

Sonst deutet ihr meine ironisch/sarkastischen Posts richtig, jetzt auf einmal klappt es nicht mehr? Was hat sich geändert? Alles, was einschließlich nach "ihr Rotznasen wisst ja sowieso immer alles besser" kam, brauchst du nicht ernst nehmen. Das waren alles nur Sticheleien, die ihr eigentlich von mir gewohnt sein müsstet.

Warum du dann extra den kurzen Austausch vom "Sag was zur Person über dir"-Thread hier in den Spam-Thread geholt und einen riesen Roman dazu verfasst hast, muss ich dann wohl nicht verstehen.  

Geändert hat sich, dass wir nunmal mitten in einer ernstgemeinten Diskussion gesteckt haben und du dann plötzlich alles nur noch ins Lächerliche gezogen hast. Woher soll man denn da wissen wo deine Ironie anfängt? Manchmal ist das halt auch einfach nicht angebracht. 

vor 11 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Naja ein bisschen aber bin seit ca. 3-4 Jahren solo und halt mega schüchtern gegenüber Miezen. Ich versteh mich echt mit 100% der Jungs echt aber mit den Miezen mhh.. Hab auch keine beste Freundin oder so...

Seit 3-Jahren solo? :skep: Du bist doch erst 15 oder 16 :D 

Das kommt noch. 

vor 52 Minuten schrieb Celinilein:

Warum du dann extra den kurzen Austausch vom "Sag was zur Person über dir"-Thread hier in den Spam-Thread geholt und einen riesen Roman dazu verfasst hast, muss ich dann wohl nicht verstehen.  

Also ich verstehe Romeo sowieso nicht, liegt aber eventuell an meiner nicht vorhandenen Lebenserfahrung oder Intellidenz  ¯\_(ツ)_/¯

Hat dein Studium jetzt schon angefangen Celine? Ich bin da ja leider nicht wirklich auf dem Laufenden -_-'

vor 5 Minuten schrieb LostSteph:

Also ich verstehe Romeo sowieso nicht, liegt aber eventuell an meiner nicht vorhandenen Lebenserfahrung oder Intellidenz  ¯\_(ツ)_/¯

Hat dein Studium jetzt schon angefangen Celine? Ich bin da ja leider nicht wirklich auf dem Laufenden -_-'

Dann sind wir schonmal 2 :P

Nein Ende September geht es dann los :) Ja du bist viel zu selten hier :frown2: Wobei die Gründe voll verständlich sind. 

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Nein Ende September geht es dann los :) Ja du bist viel zu selten hier :frown2: Wobei die Gründe voll verständlich sind. 

Ui, dann hast du quasi noch "Schonfrist" und genießt hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm, je nachdem wie anstrengend das Studium wird :D

@Gerniflap027Gitarrist Tom Searle ist tot :<

vor 12 Minuten schrieb LostSteph:

Ui, dann hast du quasi noch "Schonfrist" und genießt hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm, je nachdem wie anstrengend das Studium wird :D

Ja ab nächsten Mittwoch dann :smug:

Ich geh von sehr anstrengend aus, da ich ein paar Leute kenne, die das Studium machen oder gemacht haben ^^ 

vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ja Cr7z. Am Anfang dachte ich auch kurz an den. Ist ein sehr guter Musiker. :)

Achso hinten ein z. ^^ Also mir gefällt er jetzt nicht soooo.

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Seit 3-Jahren solo? :skep: Du bist doch erst 15 oder 16 :D 

Das kommt noch. 

16. Naja kenne halt genügend die Freundinnen wie Unterhosen wechseln. So schlimm will ich aber auch nicht werden.

Ja klar aber früh Erfahrung sammeln ist sicher auch schön.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...