Gast Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hab es auch gesehen. Bist du jetzt ein... Admin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Noch nie gemacht, Romeo... Und auch wenn ich mag keine Eier! Also kochen kann ich nicht. Von Frauen hab ich wenig Ahnung... Von Frauen hast du auch keine Ahnung? Dann schau zu, dass du studierst und einen ordntlichen Abschluß hast. Danach wirst du bestimmt einiges über Frauen wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Naja ein bisschen aber bin seit ca. 3-4 Jahren solo und halt mega schüchtern gegenüber Miezen. Ich versteh mich echt mit 100% der Jungs echt aber mit den Miezen mhh.. Hab auch keine beste Freundin oder so... Ja das kommt. Ich bin ja cooool und mach Abituuuur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Von Frauen hast du auch keine Ahnung? Dann schau zu, dass du studierst und einen ordntlichen Abschluß hast. Danach wirst du bestimmt einiges über Frauen wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal, wie die Rechner damals genau hießen. 386er und 486er gab es doch, oder net? Schlosser müsste das noch wissen. Er ist ja der älteste Sack hier, was das betrifft. 8086, 8088, 286, 386, 486, Pentium usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: 8086, 8088, 296, 386, 486, Pentium usw Das hört sich sooo alt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Naja ein bisschen aber bin seit ca. 3-4 Jahren solo und halt mega schüchtern gegenüber Miezen. Ich versteh mich echt mit 100% der Jungs echt aber mit den Miezen mhh.. Hab auch keine beste Freundin oder so... Ja das kommt. Ich bin ja cooool und mach Abituuuur. Boah, alter Schwede, du bist so cool, so cool war ich nicht mal. vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Über sowas können auch nur die erfahrenen alten Säcke lachen. vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: 8086, 8088, 286, 386, 486, Pentium usw Cool. Bei mir ging es erst ab "Pentium" los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Meint ihr etwa ich habe ein guten Job und die Frauen wollen von mir Schmuck und so? Na das weiß ich doch schon pfohn Hollywood und so. Alle Frauen sind so. Spoiler Celine nicht böse sein. Spoiler Ist ja nicht ernst gemeint. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Kann man sich eigentlich im Forum an zwei PCs gleichzeitig anmelden? Nur mal so nebenbei gefragt. Hab irgendwie keine Lust, mich hier abzumelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Boah, alter Schwede, du bist so cool, so cool war ich nicht mal. Über sowas können auch nur die erfahrenen alten Säcke lachen. Cool. Bei mir ging es erst ab "Pentium" los. Hatte sogar nen 586 von Siemens Nixdorf, später dann nen Pentium 2, wollte aber immer mal nen AMD haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Kann man sich eigentlich im Forum an zwei PCs gleichzeitig anmelden? Nur mal so nebenbei gefragt. Hab irgendwie keine Lust, mich hier abzumelden. Du kannst seit neustem anscheinend alles im Forum. Spoiler Ne glaub ich geht nicht. Wenn du eine Seite aktualisierst bist du wahrscheinlich auf einem ausgeloggt. Also so kenn ich es von anderen Seiten. Und mit dem Handy und hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 11 Stunden schrieb LostSteph: Weisheit kommt nicht immer von Erfahrung, sondern schlicht auch von Wissen (wie der Wortstamm ja schon andeutet). Und ein 20-Jähriger kann in seinem kurzen Leben durchaus schon größeres Wissen erlangt haben, als so manch 40-Jähriger. Um mal kurz meinen monatlichen Senf hier rein zuwerfen. Klar kann ein belesener 20 jähriger mehr wissen als ein 40 jähriger. Trotzdem wird ein 40jähriger immer mehr lebenserfahrung haben wie ein 20jähriger. Sofern der 40 jährige nicht ewig nur daheim rum gammelt und sich jeden Tag zusäuft. Der 20 jährige wird in seinem Leben mit sicherheit noch vor probleme gestellt wo er fast verzweifelt und wo der 40 jährige nur müde drüber lächelt, da der das schon hinter sich hat. Egal wie die Bildung beider ist. Ebenso kann es andersrum genau so passieren. Bei so manchen jungen hier habe ich aber das gefühl daß sie die Weißheit mit dem Schaumlöffel gefressen haben. Wissen alles besser, obwohl sie in dem Moment falsch liegen und disutieren dann bis aufs Messer. Deshalb lasse ich mich hier auch auf keine Diskussion mehr ein. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da lasse ich lieber einen schönen Post da, an dem sie sich wieder aufgeilen können vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Küche eingerichtet, ich kann.. Darf ich vorbeikommen und alle Legomodelle auseinandernehmen, auf einen Haufen werfen und dann wieder zusammensetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Klar kann ein belesener 20 jähriger mehr wissen als ein 40 jähriger. Trotzdem wird ein 40jähriger immer mehr lebenserfahrung haben wie ein 20jähriger. Sofern der 40 jährige nicht ewig nur daheim rum gammelt und sich jeden Tag zusäuft. Der 20 jährige wird in seinem Leben mit sicherheit noch vor probleme gestellt wo er fast verzweifelt und wo der 40 jährige nur müde drüber lächelt, da der das schon hinter sich hat. Egal wie die Bildung beider ist. Ebenso kann es andersrum genau so passieren. Bei so manchen jungen hier habe ich aber das gefühl daß sie die Weißheit mit dem Schaumlöffel gefressen haben. Wissen alles besser, obwohl sie in dem Moment falsch liegen und disutieren dann bis aufs Messer. Deshalb lasse ich mich hier auch auf keine Diskussion mehr ein. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da lasse ich lieber einen schönen Post da, an dem sie sich wieder aufgeilen können Darf ich vorbeikommen und alle Legomodelle auseinandernehmen, auf einen Haufen werfen und dann wieder zusammensetzen? Öhm, jo. Aus meinen Beitrag sollte jetzt auch keine tiefgründige Diskussion entstehen. Wie oben schon erwähnt, war das einfach nur in den Raum geworfen, ohne das vorangegangene Palaber von euch gänzlich zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Darf ich vorbeikommen und alle Legomodelle auseinandernehmen, auf einen Haufen werfen und dann wieder zusammensetzen? Darfst Du (in der neuen Wohnung). Die Küche da gehört mir nicht, da habe ich nur das Lego zwischen gelagert. Die Modelle mit über 25.000 Steinen darfst Du aber nicht zerlegen. Kaufe dann sogar freiwillig Bitburger und Schwenker ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 27 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hatte sogar nen 586 von Siemens Nixdorf, später dann nen Pentium 2, wollte aber immer mal nen AMD haben. Mit AMD konnte ich irgendwie nichts anfangen. Ich wollte damals schon cool sein und hab mir immer nur Intel gegönnt. Bei den Grafikkarten war ich mehr der ATI Fan. Nachdem AMD ATI übernommen hatte, war es dann vorbei mit ATI. Bin jetzt aber froh. NVidia Karten gefallen mir jetzt viel besser. vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke: Du kannst seit neustem anscheinend alles im Forum. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ne glaub ich geht nicht. Wenn du eine Seite aktualisierst bist du wahrscheinlich auf einem ausgeloggt. Also so kenn ich es von anderen Seiten. Und mit dem Handy und hier. Ne, hab mich dann doch abgemeldet. Ich will nicht auch noch Ärger mit dem Duke haben. Reicht doch schon, dass ich mit dem halben Forum Ärger hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 11 Minuten schrieb LostSteph: Öhm, jo. Aus meinen Beitrag sollte jetzt auch keine tiefgründige Diskussion entstehen. Wie oben schon erwähnt, war das einfach nur in den Raum geworfen, ohne das vorangegangene Palaber von euch gänzlich zu lesen Kein Ding, so mache ich das auch nur noch. Ich war ja eh nicht involviert vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Darfst Du (in der neuen Wohnung). Die Küche da gehört mir nicht, da habe ich nur das Lego zwischen gelagert. Die Modelle mit über 25.000 Steinen darfst Du aber nicht zerlegen. Kaufe dann sogar freiwillig Bitburger und Schwenker ein 25.000 Steine? Geil Ach komm lass mich spielen, hab kein Bock so viel Geld auszugeben und du hast es ja schon bezahlt Du kaufst freiwillig Bitburger? Das ist ja mal ein angebot, muss ich mal schauen, hab zur zeit viel um die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Colafreak80: 25.000 Steine? Geil Ach komm lass mich spielen, hab kein Bock so viel Geld auszugeben und du hast es ja schon bezahlt Du kaufst freiwillig Bitburger? Das ist ja mal ein angebot, muss ich mal schauen, hab zur zeit viel um die Ohren. Ja 25K Steine wie die Jugend heutzutage sagt. Aber wenn Du das alles auf einen Haufen wirfst kommt da höchstens ein Yoda ähnliches Romeo Wesen und keine Raumschiffe raus. Deswegen lassen wir das besser. Bit für Dich Ur-Milch für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 30 Minuten schrieb r4schlosser: Ja 25K Steine wie die Jugend heutzutage sagt. Aber wenn Du das alles auf einen Haufen wirfst kommt da höchstens ein Yoda ähnliches Romeo Wesen und keine Raumschiffe raus. Deswegen lassen wir das besser. Bit für Dich Ur-Milch für mich Och komm, du hast doch bestimmt Spass daran mein Chaos wieder auszubaden. Nur Kayuri bekommt dann die Krise, das musst du ja dann auch ausbaden Wenn ich mich ums Bit alleine kümmern muss, komme ich ja gar nicht mehr Heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Och komm, du hast doch bestimmt Spass daran mein Chaos wieder auszubaden. Nur Kayuri bekommt dann die Krise, das musst du ja dann auch ausbaden Wenn ich mich ums Bit alleine kümmern muss, komme ich ja gar nicht mehr Heim Klar muss kayuri das dann ausbaden. Mein heiliges Lego.. Wie jetzt? Schwächelst Du bei nem Kasten Bit? Da lächelt Swat nur müde drüber. Wenn es nicht so weit für ihn wäre würde ich ihn auch einladen. Nun gut, dann gebe ich den Rest der Plörre den Du nicht schaffst einfach zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Klar muss kayuri das dann ausbaden. Mein heiliges Lego.. Wie jetzt? Schwächelst Du bei nem Kasten Bit? Da lächelt Swat nur müde drüber. Wenn es nicht so weit für ihn wäre würde ich ihn auch einladen. Nun gut, dann gebe ich den Rest der Plörre den Du nicht schaffst einfach zurück Dein heiliges Lego mit dem du nicht spielst... Na klar schwächel ich dann, nach 4-5 Stubbis ist meist sense. Oder du trinkst den Rest selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts