Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb Ullah:

Und ich will Walking Dead Season 3.

Ist Batman eigentlich gut?

Oh na TWD Season 3 darauf warte ich auch sehnsüchtig.

Ja, die erste Episode ist gut. Allerdings sollte man natürlich etwas Batman affine sein um die Charaktere einschätzen zu können. Besondes die Richtung die, die Story bereits in der ersten Episode einschlägt gefällt mir jetzt bereits. Sonst bleibt natürlich für Trophyjäger eine Platin für die man nur das Spiel durchspielen muss.

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Okay. Dachte die kommen erst nächstes Jahr. :$

Seit letztem Monat ist die erste Episode draussen und laut Telltale sollen alle Episoden noch dieses Jahr kommen was ich allerdings dennen nicht glaube. Da müsste die zweite Episode ja schon fast nächste Woche erscheinen.

vor 12 Stunden schrieb Celinilein:

Oh maan Romeo du bist unverbesserlich. Ja ja zieh nur alles ins Lächerliche und stell dich nicht einer ernsthaft sachlichen Diskussion. Es ist ja so viel einfacher.

Richtig. Wenn es um mich geht, will ich sowieso keine ernsthafte Diskussion. Wenn überhaupt wird man hier von mir nur Fragmente sehen, die dann genauso oder erst recht ins Lächerliche gezogen werden. Wie ich es eben bisher schon immer tat.

vor 12 Stunden schrieb Celinilein:

Wer hat hier bitte das Gegenteil behauptet? :skep:

Wie du die Sachen verdrehst ist schon großes Kino. 

Wer hat behauptet, dass du das Gegenteil behauptet hast?

Sonst deutet ihr meine ironisch/sarkastischen Posts richtig, jetzt auf einmal klappt es nicht mehr? Was hat sich geändert? Alles, was einschließlich nach "ihr Rotznasen wisst ja sowieso immer alles besser" kam, brauchst du nicht ernst nehmen. Das waren alles nur Sticheleien, die ihr eigentlich von mir gewohnt sein müsstet.

@Cobra422

Zu deiner Frage, ob ich an Midlife Crisis leide:

Ja!

Aber wenn es nur das wäre. Erst in den letzten Wochen durfte ich hier erfahren, dass ich noch dazu Alkoholiker bin. Zu allem Übel habe ich wegen Fallout 4 auch noch Frau und Job verloren. Daher habe ich ja auch Bethesda verklagt. Mit mir geht es nur noch bergab. Ich hoffe aber, dass ich den Rechtsstreit gegen Bethesda gewinne. Dann könnte ich weitersaufen und mein Fallout 4 weiterzocken und alles wäre wieder schön.

vor 12 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ich bin der Meinung, und das habe ich nicht aus Büchern, das ist Teil meiner Lebenserfahrung, dass der größte Fehler den man in seinem lebenslangen Lernprozess machen kann, das Wissen der anderen so runter zu machen und zu entwerten nur weil diese Leute zwanzig Jahre jünger als du sind. Warum versucht ihr krampfhaft unsere Aussagen/ Argumente als jugendliche Naivität/ Dummheit abzutun? Dann dürftest du Mark Zuckerberg ja nicht so anhimmeln, der hat nämlich seine Firma auch mit Anfang 20 aufgemacht.

Schonmal ein Video von einem Kleinmind gesehen, dass die Welt ohne Rassismus o.ä. betrachtet und dir danach gedacht hast "Wow, könnte ich die Welt aus Kinderaugen sehen." ?

Ja wir jungen sind ja sooo intelligent. Aber dafür wird man ja heute angefeindet. Und sorry, aber wenn hier Leute versuchen ohne eigene Argumente bringen zu können, in der Diskussion teil zu nehmen und sich dann noch als viiiel intelligenter hinstellen wollen, dann fehlt mir ein bisschen das Verständnis. :dozey:

Auch an dich die Frage, warum mein(e) Post(s) auf einmal nicht richtig gedeutet wurde(n), obwohl ich doch sonst immer glasklar für euch war? Was hat sich geändert? Über Intellenz rede ich hier nicht. Ich sprach über Erfahrung. Was Intellenz betrift, kann ich euch allen sowieso nicht das Wasser reichen (das ist jetzt mein Ernst). Mark Zuckerberg himmele ich auch nicht an, habe ich bisher auch nie getan. Keine Ahnung, woher das jetzt auf einmal kommt. (Außer er ist ein sozialer Mensch, dann himmele ich ihn gerne an)

Fakt ist aber auch, dass Cenillys Spruch an mich gerichtet jugendliche Naivität war. Was aber nicht bedeutet, dass sie unintellent ist. Das habe ich genauso wenig behauptet. Es war einfach nur naiv. Kannst du glauben, kannst du aber auch sein lassen. Wird an der Tatsache nichts ändern.

vor 8 Stunden schrieb LostSteph:

Weisheit kommt nicht immer von Erfahrung, sondern schlicht auch von Wissen (wie der Wortstamm ja schon andeutet). Und ein 20-Jähriger kann in seinem kurzen Leben durchaus schon größeres Wissen erlangt haben, als so manch 40-Jähriger.

Um mal kurz meinen monatlichen Senf hier rein zuwerfen.

Ok, wenn du das sagst.

Bin mir aber dennoch nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Meinst du also, dass ein 20-jähriger superintellenter Mensch mehr Lebenserfahrung haben kann, als ein superblöder Rentner, der in seinem ganzen Leben nichts anderes getan hat, als Schuhe zu putzen? Ist das so?

Alles klar, Danke euch. Vielleicht würd das mein erstes Telltale Game.

Müsste aber erstmal Arkham Knight und Origins zu Ende spielen... :$

Edit: Origins hab ich sogar vom lieben Romeo, aber ich kam nicht weiter. (Madara der N00b)

@NILON_WALLS: Wusste gar nicht das Cr7r ein Rapper ist. Dachte da an Christiano Ronaldo. xD

Bearbeitet von Gast

vor 26 Minuten schrieb Sebastian1175:

Oh na TWD Season 3 darauf warte ich auch sehnsüchtig.

Ja, die erste Episode ist gut. Allerdings sollte man natürlich etwas Batman affine sein um die Charaktere einschätzen zu können. Besondes die Richtung die, die Story bereits in der ersten Episode einschlägt gefällt mir jetzt bereits. Sonst bleibt natürlich für Trophyjäger eine Platin für die man nur das Spiel durchspielen muss.

Seit letztem Monat ist die erste Episode draussen und laut Telltale sollen alle Episoden noch dieses Jahr kommen was ich allerdings dennen nicht glaube. Da müsste die zweite Episode ja schon fast nächste Woche erscheinen.

Ah okay, ich werde es mir denke ich holen wenn alle Episoden draußen sind.

Bei TWD werde ich jede Episode sofort holen, da kann ich nie warten xD

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

@Cobra422

Zu deiner Frage, ob ich an Midlife Crisis leide:

Ja!

Aber wenn es nur das wäre. Erst in den letzten Wochen durfte ich hier erfahren, dass ich noch dazu Alkoholiker bin. Zu allem Übel habe ich wegen Fallout 4 auch noch Frau und Job verloren. Daher habe ich ja auch Bethesda verklagt. Mit mir geht es nur noch bergab. Ich hoffe aber, dass ich den Rechtsstreit gegen Bethesda gewinne. Dann könnte ich weitersaufen und mein Fallout 4 weiterzocken und alles wäre wieder schön.

Ich hoffe, du bist dir dann bewusst, dass es unter Umständen kein Fallout 5 geben könnte, was bei dem sehr fiesen Ende von Fallout 4 schon schade wäre...

vor 37 Minuten schrieb katze4000:

Ich hoffe, du bist dir dann bewusst, dass es unter Umständen kein Fallout 5 geben könnte, was bei dem sehr fiesen Ende von Fallout 4 schon schade wäre...

Danke für den Spoiler. Hab das Game noch gar nicht durchgezockt. :(

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich danke auch, spart Zeit und Geld! 

Du weißt hoffentlich auch, dass die Story völlig unwichtig ist. Mir müsste man nur noch den Bau-Editor geben und ich wäre glücklich.

Du könntest dir doch auch die PC-Version holen. Das müsste dein 386er eigentlich doch packen, oder? :devilish:

Gerade eben schrieb Romeo:

Du weißt hoffentlich auch, dass die Story völlig unwichtig ist. Mir müsste man nur noch den Bau-Editor geben und ich wäre glücklich.

Du könntest dir doch auch die PC-Version holen. Das müsste dein 386er eigentlich doch packen, oder? :devilish:

386er?

Ist das ein Scharfschützengewehr? :D

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ok, wenn du das sagst.

Bin mir aber dennoch nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Meinst du also, dass ein 20-jähriger superintellenter Mensch mehr Lebenserfahrung haben kann, als ein superblöder Rentner, der in seinem ganzen Leben nichts anderes getan hat, als Schuhe zu putzen? Ist das so?

Ich habe von Wissen/Weisheit geschrieben, nicht von genereller Lebenserfahrung. Was du davor so alles von dir gegeben hast, habe ich aber auch nur überflogen, wenn mein Senf also am Thema vorbei war, auch egal... ist ja schließlich der Spam-Thread :freak:

vor 15 Minuten schrieb Kakarott:

Ja, das dachte ich mir auch. Schlimm diese ~20-Jährigen Rotznasen hier. Haben kein Plan vom wahren Leben! :biggrin5:

Da hast du mich erwischt. :$

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...