Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich gehe dann mal zum Rewe Red Bull kaufen. Soll ich dir auch eines mitbringen? Du bist ja bekanntlich auch schon 16. 

Gern. :smoking:

Aber normal trinke ich 0 Energy Drinks. Für mich alles Plörre bis auf Red Bull und das ist auch arschteuer. Ich  trinke ja jetzt seid 2 Monaten nurnoch Wasser und Säfte.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Aber normal trinke ich 0 Energy Drinks. Für mich alles Plörre bis auf Red Bull und das ist auch arschteuer. Ich  trinke ja jetzt seit 2 Monaten nurnoch Wasser und Säfte.

Meine Mutter hat neulich eine ganze Kiste von diesen S-Budget-Engery Drinks von der Arbeit mit nach Hause genommen. Allmählich gewöhne ich mich an den Geschmack von Gummibärchen in meinem Mund. Doch muss ich zugeben, dass mir die festen Gummibärchen auch besser schmecken. 

Bist du etwa auf Diät?

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

*seit

Ja stimmt. :facepalm:

Letztens erst jemanden gesagt wann man was benutzt. 

vor 1 Minute schrieb katze4000:

Meine Mutter hat neulich eine ganze Kiste von diesen S-Budget-Engery Drinks von der Arbeit mit nach Hause genommen. Allmählich gewöhne ich mich an den Geschmack von Gummibärchen in meinem Mund. Doch muss ich zugeben, dass mir die festen Gummibärchen auch besser schmecken. 

Bist du etwa auf Diät?

Nein! :D

Ich dachte halt nur Eistee und Cola ist sooo ungesund.

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Alles nur dummes Lehrergeschwätz. Vergleiche mal die Nährwerte zwischen Eistee und einem normalen Saft. Ist nahezu identisch. Lass dich nicht von den Typen beeinflussen. Mein alter Klassenvorstand war auch der Meinung, dass Filme schauen schädlich für's Gehirn sei und dass Ego-Shooter Terroristen erschaffen. 

Ich denke schon das Wasser besser ist. Klar von den Nährwerten kann es mit den Säften ja gleich sein. Aber so ein chemisch hergestellter gepunchter Eistee wird ja wohl nicht so gesund wie ein Apfelsaft aus der Region sein.(z.B.) 

vor 55 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab mich immer gefragt warum alle immer sagen Energie Drinks würden wie Gummibärchen schmecken :skep: Ich konnte da bei bestem Willen keine Geschmacksähnlichkeit feststellen ^^ 

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Red Bull hat ja noch einen eigenständigen Geschmack aber diese Energy Abklatchprodukte schmecken eher nach Zahnpasta als Gummibärle. Naja, meins isses nicht. Pfui! :ack2:

Aber viele fahren drauf ab. Was ich nicht verstehe und auch problematisch finde, sind die Mengen in welche Energy Drinks teilweise konsumiert werden. Denk dabei an meine Geschäftskollegin, deren Tageskonsum aus 6-8 Dosen bestandt, bis sie irgendwann wegen Herzrhythmusstörungen zum Kardiologe musste. :frown2:

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich denke schon das Wasser besser ist. Klar von den Nährwerten kann es mit den Säften ja gleich sein. Aber so ein chemisch hergestellter gepunchter Eistee wird ja wohl nicht so gesund wie ein Apfelsaft aus der Region sein.(z.B.) 

Wasser ist klar das gesündeste. 

Herkömmliche Säfte vom Supermarkt machen meist im Vergleich mit Limonaden wie Eistee und co. keinen Unterschied und sind genauso gezuckerter Müll. Gibt aber auch einige Fruchtsäften wo wirklich die Früchte und kein zugesetzter Zucker drin ist. Die muss man halt erst mal finden^^ 

vor 5 Minuten schrieb WTNandino:

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Red Bull hat ja noch einen eigenständigen Geschmack aber diese Energy Abklatchprodukte schmecken eher nach Zahnpasta als Gummibärle. Naja, meins isses nicht. Pfui! :ack2:

Aber viele fahren drauf ab. Was ich nicht verstehe und auch problematisch finde, sind die Mengen in welche Energy Drinks teilweise konsumiert werden. Denk dabei an meine Geschäftskollegin, deren Tageskonsum aus 6-8 Dosen bestandt, bis sie irgendwann wegen Herzrhythmusstörungen zum Kardiologe musste. :frown2:

Yay endlich mal jemand der das auch so sieht :D 

Ich hab in meinem Leben vielleicht 3 Schlücke davon getrunken und find dieses Gesöff auch so unglaublich eklig. Mit jemandem der das täglich ständig in sich reinkippt könnt ich ja nicht zusammen sein :ack2:

Da hast du Recht. Das Zeugs darf man auch nicht so auf die leichte Schulter nehmen - jedenfalls nicht in solchen riesen Mengen :out:

Unerklärlich diese Herzrhythmusstörungen....

vor 7 Stunden schrieb katze4000:

NILON_WALLS

Ich dachte jetzt schon wir wären im Avatar-Bewertungsthread xD

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Jammerlappen.

?

vor 1 Stunde schrieb WTNandino:

image.jpg

So ein Schwachsinn! Ich will meinen E-Drink auch schon am 15. oder 14. kaufen können. Scheiß Lieferengpässe!!11!

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Hey, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen :D Jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt von den ganzen PS4s :redface: Deswegen konnte Romeo das Pfeifen auch nie hören. Plötzlich ergibt alles Sinn :) 

Geilo :lol:

Romeo konnte das Pfeifen nie hören weil...

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Aber normal trinke ich 0 Energy Drinks. Für mich alles Plörre bis auf Red Bull und das ist auch arschteuer. Ich  trinke ja jetzt seid 2 Monaten nurnoch Wasser und Säfte.

Sehr gut!

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Ja stimmt. :facepalm:

Letztens erst jemanden gesagt wann man was benutzt. 

Fehler macht jeder, du versuchst ja dich zu verbessern. Finde ich super! :cool2:

vor 45 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Dass Wasser gesünder ist, als das andere Zeug, das ist klar. Aber es gibt genauso Eistee aus der Region mit weniger Chemie und es gibt auch Apfelsaft, die von irgendwoher kommen und mehr Chemie beinhalten. Und das Säfte kein Vergleich mit Coca Cola sind, ist mir auch bewusst. 

Versteh mich nicht falsch, jeder kann tun und lassen, was er/sie will. Aber kenne ich paranoide Lehrer, die einfach nur alles an unserer Jugend kritisieren, weil wir komplett anders sind, als sie es waren, nur zu gut. 

vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Sehr gut!

Fehler macht jeder, du versuchst ja dich zu verbessern. Finde ich super! :cool2:

Wenn ich Musik höre achte ich eben auf sowas nicht. Kommas setzte ich in Foren u.s.w. auch gar nicht mehr groß. ^^

vor 8 Minuten schrieb katze4000:

Dass Wasser gesünder ist, als das andere Zeug, das ist klar. Aber es gibt genauso Eistee aus der Region mit weniger Chemie und es gibt auch Apfelsaft, die von irgendwoher kommen und mehr Chemie beinhalten. Und das Säfte kein Vergleich mit Coca Cola sind, ist mir auch bewusst. 

Versteh mich nicht falsch, jeder kann tun und lassen, was er/sie will. Aber kenne ich paranoide Lehrer, die einfach nur alles an unserer Jugend kritisieren, weil wir komplett anders sind, als sie es waren, nur zu gut. 

Da hab ich dich wohl faslch verstanden. :D

vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wenn ich Musik höre achte ich eben auf sowas nicht. Kommas setzte ich in Foren u.s.w. auch gar nicht mehr groß. ^^

Da hab ich dich wohl faslch verstanden. :D

Solange du es noch kannst ist das ja egal. Bei einem Guusfraba ist es auch klar, dass er die Groß- und Kleinschreibung eigentlich beherrscht. :D

https://www.der-postillon.com/2015/08/wegen-mangelnder-nachfrage-tomtom.html

@r4schlosser

@Colafreak80

:devilish:

Ich bin grade so sauer auf alle die mir die Szene aus GoT gespoilert haben. :mad1:

Ich wusste einfach die ganze Folge was passiert. Jetzt weiß ich warum ich genau da abgebrochen hatte...

Bearbeitet von Gast

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Nein, muss ich nicht, weil ich es auch gar nicht so empfinde. Warum sollte ich mein Leben beschissen finden? Hab ne einmalige Familie und nen tollen Freund. Alles was mich fertig macht ist der Arbeits-Teufelkreis. Aber weißt du was: Daran ändere ich ja auch gerade alles. Also war dein Umkehrschluss ziemlich hinfällig.

Dass du ein scheiß Leben hast, will ich dir auch gar nicht unterstellen. Aber dass du täglich über deine Arbeit schimpfst, heißt ja auch nicht, dass du mit deinem Leben voll und ganz zufrieden bist. Also hat dein tägliches Jammern auch irgendeine Bedeutung, auch wenn das dir gar nicht bewusst ist. Und ja, du tust jetzt etwas dagegen (oder willst es tun). Daher war das ja auch mein Ernst, als ich sagte, dass du deinem Rat folgen und es besser machen sollst. Ich hoffe nur, dass es nicht nur bei dem Versuch bleibt und du es auch erfogreich durchziehst. Was wir ja erst in einigen Jahren wissen werden. Davor ist noch gar nichts erreicht. Bis vor einigen Jahren glaubte ich auch, dass ich einiges erreicht habe. Bis dann klar wurde, dass ich rein gar nichts erreicht habe. Hoffentlich wachst du nicht auch irgendwann mit dieser Erkenntnis auf. Das hoffe ich für dich wirklich sehr!

Was ich nicht leiden kann, sind so dumme, naive Sprüche wie "sollte in seinem Leben vielleicht mal was ändern, wenn es so beschissen ist". Als ob ich total verblödet bin und das nicht wüsste. Als ob ich mir die letzten 5-6 Jahre keine täglichen Gedanken darüber gemacht hätte. Als ob das so easy-peasy ist, ich nur noch mit dem Finger schnippen muss und alles um mich herum ist wieder wunderbar. Vielleicht solltest du mal denjenigen Fragen, der hier vor ein paar Jahren genauso dumme Sprüche geklopft hat und dem es heute wahrscheinlich psychisch gar nicht so gut geht. Er soll dir mal sagen, ob das Leben wirklich so easy-peasy ist, wie er einst dachte. Ja, ich meine den Belian. Und ich meine es auf keinen Fall böse. Es tut mir für ihn einfach schrecklich leid, dass er so eine Erfahrung machen musste (falls es denn auch wirklich so ist). Aber so ist nun mal das Leben. Man sieht Dinge, man erlebt Dinge, man hört Dinge, man fühlt Dinge, die nicht spurlos an einem vorbeigehen. Dann ist es auch nicht mit dem Spruch "sollte in seinem Leben vielleicht mal was ändern, wenn es so beschissen ist" getan. Für manche ist es 1000x komplizierter. Zumindest fühlt es sich so an.

vor 16 Stunden schrieb Matzn:

Wie Shared man denn seinen Account?

Und viel wichtiger- warum sollte man das machen?

Ganz einfach:

Du sagst mir, "Romeo, ich bin zu blöd für den Hardcore-Modus von DS2, kannst du mir das machen?" Dann sage ich, "ja klar Matzn, mache ich gern für dich. Gib mir einfach deine Zugangsdaten." Dann gibst du mir deinen Benutzernamen mitsamt Passwort. Anschließend sage ich, "danke Matzn, du bist noch blöder als ich gedacht habe, jetzt kannst du nämlich deinen Account vergessen." :P

Spoiler

Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Ich find dich natürlich nicht blöd und das sollte nur ein Beispiel dafür sein, wie blöd Sharer sein können. :D

vor 6 Stunden schrieb r4schlosser:

Wahrscheinlich inklusive laut drehendem Lüfter. Die hätten besser eine PS4 FAT gebracht und einen Kühlung wie in der alten Xbox One verbaut.

Im übrigen fallen wieder wichtige Sachen dem Design zu Opfer. Kein optischer Ausgang, die kiffen bei Sony wohl :dozey:

Wegen mir müsste man an der FAT gar nichts ändern, die ist ja gut genug. Und klein genug ist sie auch noch. Wozu eine Slim nötig ist, verstehe ich auch nicht. Aber dass der optische Ausgang wegfallen soll, ist ja mal ein starkes Stück. Dann hoffe ich erst recht auf ne Neo und bin froh, dass ich hier zwei Premiumkonsolen rumliegen hab. Die dürfen mir jetzt nur nicht kaputtgehen. :(

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Schau 

@Romeo, das wär doch was für dich :biggrin5:

FB_IMG_1471950281994.jpg

Warum für mich? Weil ich so ein Schisshase bin? :(

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich mag vom Geschmack her auch Red Bull und da das für mich auf Dauer auch zu teuer ist, saufe ich günstigere Alternativen, die vom Geschmack her für mich am ehesten ähnlich sind.

vor 52 Minuten schrieb WTNandino:

Also, ich liebe ja Energy Drinks, aber ich konnte nie verstehen, wie manche so blöde sein können und sich mehrere Dosen am Tag reinkippen. Sollte doch eigentlich jedem klar sein, dass selbst dass gesündeste Getränk in Massen ungesund ist. Wie wird es dann bei einem ohnehin schon ungesunden Getränk wohl sein? :facepalm:

vor 42 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab in meinem Leben vielleicht 3 Schlücke davon getrunken und find dieses Gesöff auch so unglaublich eklig. Mit jemandem der das täglich ständig in sich reinkippt könnt ich ja nicht zusammen sein :ack2:

Auf der Suche nach ner günstigen Alternative habe ich wirklich jede Menge ekelhaftes Zeug gesoffen. Aber nicht alle Energy Drinks schmecken ekelhaft. Könnte also sein, dass du einfach die ekelhafte Sorte getroffen hast. Aber wenn dir Red Bull nicht schmeckt, brauchst den Rest auch gar nicht mehr probieren.

Aber dein letzter Satz ist ja mal herrlich. Der gute Naylon tut mir jetzt schon leid. Auch wenn er es irgendwann mal wollen würde, jetzt ist es wohl endgültig vorbei mit dem Vorhaben. :smilielol5: Tolle Botschaft. :D

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Wasser ist klar das gesündeste. 

Herkömmliche Säfte vom Supermarkt machen meist im Vergleich mit Limonaden wie Eistee und co. keinen Unterschied und sind genauso gezuckerter Müll. Gibt aber auch einige Fruchtsäften wo wirklich die Früchte und kein zugesetzter Zucker drin ist. Die muss man halt erst mal finden^^ 

Da hast du Recht. Das Zeugs darf man auch nicht so auf die leichte Schulter nehmen - jedenfalls nicht in solchen riesen Mengen :out:

Unerklärlich diese Herzrhythmusstörungen....

yaaay *high five* :cheer:
Bleib am besten bei deine 3 Schlücke, versäumst dadurch überhaupt nichts.;) Wobei ich bei Red Bull rein vom geschmacklichen her, noch grünes Licht geben könnte. Alle andere Marken wie Rockstar, Sexergy, Big Pump oder schlag mich tot, kannste in die Tonne kloppen.

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Mit meiner Generation ist es ja noch am schlimmsten. Kenne genügend die auch so um die 8 oder mehr pro Tag trinken. Oft auch um sich nur wachzuhalten. :facepalm:

Leichtsinnig. Du bist Baujahr 2000 oder? Möchte keinem was vor machen. Als ich noch in dem jungen Alter war, wo am Lümmel rumspielen noch richtig cool war, hab ich das Zeug auch zu Genüge reingekippt. Besonders am Wochenende mit irgendwelchen alkholischen Getränke gemixt. Halber Liter pro Tag! Bis ich eines Nachts mal Herzrasen und Schweissausbrüche bekommen habe, danach war finito. Im jungen Alter juckt das keinen. Heute denk ich anderst darüber. Einfach nur schädlich und Gift für die Pumpe.

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ich dachte jetzt schon wir wären im Avatar-Bewertungsthread xD

?

So ein Schwachsinn! Ich will meinen E-Drink auch schon am 15. oder 14. kaufen können. Scheiß Lieferengpässe!!11!

Romeo konnte das Pfeifen nie hören weil...

Sehr gut!

:lol: Verdammt Nilon hat uns durchschaut!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...