Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

heisst seit 2012/2013? halt rundfunkbeitrag, aber is ja egal wie man das kind jetzt nennt^^.

Die versuchen immer die ganzen Studenten abzuziehen in der Hoffnung, dass irgendjemand es verpeilt und trotz BaföG zahlt^^

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Ich fand den zweiten sogar besser (außer du meinst annabelle) aber meine Freundin hatte danach keine schlafprobleme..

und nicht vergessen. Amityville, Conjuring und Conjuring 2 basieren auf echten Fällen;)

Teil 2 hab ich wohl schon auf meiner Verleihliste. Wird also auf jeden Fall angeschaut. Welche Amityville Teile meinst du denn? Da gibt es doch so viele. Und meinst du auch die ganzen alten Teile oder gibts davon vielleicht ein Remake?

The Amityville Horror von 2005 müsste das gewesen sein, da ich den damals geschaut hab, als er im Kino lief^^

Kann mich aber kaum noch erinnern, zB wusste ich nicht mehr dass da Ryan Reynolds und Cloe Graze Moretz mitspielen.

Das wäre dann das Remake vom 1979 Film

vor 9 Minuten schrieb Realmatze:

The Amityville Horror von 2005 müsste das gewesen sein, da ich den damals geschaut hab, als er im Kino lief^^

Kann mich aber kaum noch erinnern, zB wusste ich nicht mehr dass da Ryan Reynolds und Cloe Graze Moretz mitspielen.

Das wäre dann das Remake vom 1979 Film

Hab mir vorhin noch mal den Trailer angeschaut und dabei fiel mir ein, dass ich den damals auch schon gesehen hab. Als ich Ryan sah, war es mir klar. Fand den auch ganz gut. Aber dass Moretz da auch schon mitgespielt hat, wusste ich auch nicht mehr. Dann muss sie die Tochter der Familie gewesen sein. Da war sie ja dann richtig jung.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...