Celinilein Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: gibts dann erst die zahlenkombination für den keuchheitsgürtel ? vor 9 Minuten schrieb Sebastian1175: Edit: ok habs die Gema mit der GEZ verwechselt^^ Ha! Dann lag ich ja doch nicht falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Wann wurde denn die GEZ abgeschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wann wurde denn die GEZ abgeschafft? garnicht^^. Bearbeitet 21. August 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: garnicht^^. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Die GEZ gibt es noch, wurde nur vor einiger Zeit umgestellt. So daß pro Haushalt geblecht werden muss und nicht mehr pro Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Schade heisst seit 2012/2013? halt rundfunkbeitrag, aber is ja egal wie man das kind jetzt nennt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: heisst seit 2012/2013? halt rundfunkbeitrag, aber is ja egal wie man das kind jetzt nennt^^. Die versuchen immer die ganzen Studenten abzuziehen in der Hoffnung, dass irgendjemand es verpeilt und trotz BaföG zahlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: gibts dann erst die zahlenkombination für den keuchheitsgürtel ? Genau wie bei "Meine Frau, die Spartaner und ich." Zur GEZ: Der letzte Fo****verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 tzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Ich fand den zweiten sogar besser (außer du meinst annabelle) aber meine Freundin hatte danach keine schlafprobleme.. und nicht vergessen. Amityville, Conjuring und Conjuring 2 basieren auf echten Fällen;) Teil 2 hab ich wohl schon auf meiner Verleihliste. Wird also auf jeden Fall angeschaut. Welche Amityville Teile meinst du denn? Da gibt es doch so viele. Und meinst du auch die ganzen alten Teile oder gibts davon vielleicht ein Remake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 The Amityville Horror von 2005 müsste das gewesen sein, da ich den damals geschaut hab, als er im Kino lief^^ Kann mich aber kaum noch erinnern, zB wusste ich nicht mehr dass da Ryan Reynolds und Cloe Graze Moretz mitspielen. Das wäre dann das Remake vom 1979 Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Realmatze: The Amityville Horror von 2005 müsste das gewesen sein, da ich den damals geschaut hab, als er im Kino lief^^ Kann mich aber kaum noch erinnern, zB wusste ich nicht mehr dass da Ryan Reynolds und Cloe Graze Moretz mitspielen. Das wäre dann das Remake vom 1979 Film Hab mir vorhin noch mal den Trailer angeschaut und dabei fiel mir ein, dass ich den damals auch schon gesehen hab. Als ich Ryan sah, war es mir klar. Fand den auch ganz gut. Aber dass Moretz da auch schon mitgespielt hat, wusste ich auch nicht mehr. Dann muss sie die Tochter der Familie gewesen sein. Da war sie ja dann richtig jung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Google mal ihren Namen in Verbindung mit dem Film. Ja, sehr jung^^ vor 11 Minuten schrieb Romeo: Aber dass Moretz da auch schon mitgespielt hat, wusste ich auch nicht mehr. Dann muss sie die Tochter der Familie gewesen sein. Da war sie ja dann richtig jung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 19 Minuten schrieb Realmatze: Google mal ihren Namen in Verbindung mit dem Film. Ja, sehr jung^^ Jo, hab gerade auf Imdb.com nachgeschaut. Sie war gerade mal 8. Sie ist mir aber erst seit Kick Ass in Erinnerung geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Loool was für ein Zufall. Gerade läuft Conjuring auf Pro7^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Und da hab ich direkt weitergezappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Ich auch, ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Was geeeeeeeeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Versuch mich grad wach zu halten, gestern sau wenig geschlafen. Irgendwie gerade bock auf n bisschen Automat spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts