Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Gleeeeeich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Morgen, Brudas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 9 Stunden schrieb Swat Gamer123: Jap, hab ich mir vorhin schon gedacht, für des Geld reise ich lieber. Ja da hat man deutlich mehr davon vor 9 Stunden schrieb Sebastian1175: Ja kommt hin. Hab letztens in einem Reiseprospekt eine ein Jahres Kreuzfahrt für schlappe 35.000€ gesehen. Bei uns gibt es die auch um 25-30.000 Euro. vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: Für 80.000€ es aber nix besonderes. So einen möchtegern Porsche Boxter vielleicht.. Aber ich gebe Dir Recht. Viel Geld für ein Fortbewegungsmittel das einen von A nach B bringt. vor 8 Stunden schrieb Colafreak80: Teure oder aufgemöpste Autos haben mich nie intressiert. Ein Auto muss mich nur von A nach B bringen, da würde mir sogar ein Tuk Tuk reichen. Oh mein Gott so viel Zustimmung im Spam Thread - ich muss träumen. vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ne du, mir geht gerade echt mein Arsch auf Grundeis. Der für mich letzte richtig gute Horrorfilm war das Remake von The Ring. Bei ein paar Szenen hatte ich echt mächtig Angst. Aber jetzt bei The Conjuring ist es weit mehr als nur Angst. Ich weiß echt nicht, ob ich heute noch schlafen kann. Romeo, du Weichei ozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 10 Stunden schrieb PredatorX97X: Der i8 ist garnet mehr "so" teuer bekommt man schon ab 80.000-85.000 Ja klar, gebraucht und wahrscheinlich nur die wenigsten Extras. ^^ vor 10 Stunden schrieb Ullah: Oder einfach gebraucht kaufen, irgendein älterer Herr wird ihn schon verkaufen. 50 Jahre Nudeln mit Pesto und Leitungswasser geht natürlich auch. Ja, gebraucht kaufen ist sowieso logisch wenn man nicht grad Millionär ist. Kaufst ein Auto für 100.000, rolltst vom Hof des Autohauses und schon ist er einige Tausend weniger wert. ^^ vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: Da gefällt mir der 911 GT3 von meinem Schwager aber besser. Der ist wenigstens komplett in silber gehalten und sieht nicht so seltsam platt aus Bestimmt auch ein richtig geiles Auto, aber da muss man schon neben ner Rennstrecke wohnen um den voll nutzen zu können. vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Spam-Thread Runde 2 - Seite 5000 erreicht. 21.08.2016 2:00 Uhr - WTNandino war dabei. Diese belanglose Info wollt ich kurz loswerden. Ja und normalerweise wären es jetzt schon 12.500 Seiten, weil früher nicht 25 sondern nur 10 Beiträge pro Seite waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ne du, mir geht gerade echt mein Arsch auf Grundeis. Der für mich letzte richtig gute Horrorfilm war das Remake von The Ring. Bei ein paar Szenen hatte ich echt mächtig Angst. Aber jetzt bei The Conjuring ist es weit mehr als nur Angst. Ich weiß echt nicht, ob ich heute noch schlafen kann. @Realmatze Was hast du mir nur angetan? Ähnlich ging es meiner Freundin auch, 2 schlaflose Wochen folgten auf den Film^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Ist doch nur ein Film und ein übernatürlicher noch dazu. Wovor kann man denn da danach noch Angst haben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 14 Minuten schrieb Realmatze: Ähnlich ging es meiner Freundin auch, 2 schlaflose Wochen folgten auf den Film^^ Ist der Film so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 36 Minuten schrieb katze4000: Ist der Film so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ja klar, gebraucht und wahrscheinlich nur die wenigsten Extras. ^^ Ja, gebraucht kaufen ist sowieso logisch wenn man nicht grad Millionär ist. Kaufst ein Auto für 100.000, rolltst vom Hof des Autohauses und schon ist er einige Tausend weniger wert. ^^ Bestimmt auch ein richtig geiles Auto, aber da muss man schon neben ner Rennstrecke wohnen um den voll nutzen zu können. Ja und normalerweise wären es jetzt schon 12.500 Seiten, weil früher nicht 25 sondern nur 10 Beiträge pro Seite waren Ah verstehe. Waren die 10 Beiträge pro Seite vor dem Serverumzug? Ist mir gar nie aufgefallen. Gibts/Gabs in den Threads eigenlicht ein Limit an Beiträge? Weil wenn ich Spam Thread - Runde "ZWEI" lese, lässt sich daraus schliessen. vor 2 Stunden schrieb katze4000: Ist der Film so schlecht? Oh mann Du haust manchmal auch so Dinger raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Oh mann Du haust manchmal auch so Dinger raus. Sarkasmus ist nun mal der Beste Humor, Detlef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Wahre Worte. Den Namen Detlef werd ich wohl nimmer los wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Frischfleisch? Stell dich mal vor, damit Romeo weiß wer du bist. Ich warne dich schon mal vor ihm. Er kann sehr emotional werden. Ein wenig aufbrausend ist er auch zuweilen. Aber wenn man sich immer schön gebückt durch das Forum bewegt, kann man mit ihm auskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Ah verstehe. Waren die 10 Beiträge pro Seite vor dem Serverumzug? Ist mir gar nie aufgefallen. Gibts/Gabs in den Threads eigenlicht ein Limit an Beiträge? Weil wenn ich Spam Thread - Runde "ZWEI" lese, lässt sich daraus schliessen. Ja die 10 Beiträge waren standart bei der alten Forensoftware und jetzt sinds 25. Bei dem alten Spamthread waren so viele Beiträge, daß die Mods da nicht mehr arbeiten konnten, daher wurde der dicht gemacht und der hier aufgemacht. Ob das jetzt bei der neuen Software immer noch passieren kann weiß ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 9 Minuten schrieb WTNandino: Ah verstehe. Waren die 10 Beiträge pro Seite vor dem Serverumzug? Ist mir gar nie aufgefallen. Gibts/Gabs in den Threads eigenlicht ein Limit an Beiträge? Weil wenn ich Spam Thread - Runde "ZWEI" lese, lässt sich daraus schliessen. Oh mann Du haust manchmal auch so Dinger raus. Ja genau. ^^ Es gab kein offizielles Limit aber der erste Spam-Thread, ja den gab es, hat dem Forum bei glaub fast einer viertel Millionen Beiträge Probleme gemacht und musste deswegen geschlossen werden. Heute ist der Thread in die ewigen Jagdgründe aufgestiegen, die Legende aber besagt, dass die damaligen Threadmitglieder noch immer in den Weiten des Forums ihr Unwesen treiben. Man sollte dem aber ehrlich gesagt nicht nachgehen, die Ältesten sehen das nicht gerne. *psscht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 32 Minuten schrieb Matzn: Frischfleisch? Stell dich mal vor, damit Romeo weiß wer du bist. Ich warne dich schon mal vor ihm. Er kann sehr emotional werden. Ein wenig aufbrausend ist er auch zuweilen. Aber wenn man sich immer schön gebückt durch das Forum bewegt, kann man mit ihm auskommen. @IlikeSweetieBelle Oder meinste mich? Bin schon ein alter Hase unter den Neulingen @Colafreak80 @NILON_WALLS: Märchenstunde mit Nilon. Schön! Danke für die Info, Männers. Romeo war im Spam-Thread 1 bestimmt auch schon Stammtischler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 HuHu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Romeo, du Weichei ozey: vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ja und normalerweise wären es jetzt schon 12.500 Seiten, weil früher nicht 25 sondern nur 10 Beiträge pro Seite waren Nein, das konnte man einstellen. Ich hatte es zuletzt nicht bei nur 10 Beiträgen. Mind. 20 oder sogar mehr (weiß nicht mehr genau, was noch möglich war). vor 3 Stunden schrieb Realmatze: Ähnlich ging es meiner Freundin auch, 2 schlaflose Wochen folgten auf den Film^^ Das glaube ich dir sofort. Ich hab gestern echt meine Pumpe gespürt. Mal sehen, wie der zweite Teil so ist. Hast ja gemeint, dass er nicht so gut ist wie der erste Teil. Aber das wird mir wohl auch schon reichen. vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Ist doch nur ein Film und ein übernatürlicher noch dazu. Wovor kann man denn da danach noch Angst haben? ^^ Klar ist es nur ein Film, aber mit dieser Einstellung schaue ich mir ein Horrorfilm nicht an. Ich lasse mich schon gerne etwas drauf ein. Hab deswegen auch gestern sehr spät damit angefangen und alle Lichter ausgemacht. So wirkt es bei mir am besten. Wenn ich jeden Horror-Film mit "ist doch nur ein Film" anschauen würde, bräuchte ich mir gar keine mehr anschauen. Dennoch habe ich vor solchen Horror-Filmen doch eher mehr Angst. Bei Monstern sage ich mir, die gibt es nicht und davor muss man keine Angst haben. Außer halt vor dem Monster "Mensch". Aber bei solchen bösen Geisterfilmen bin ich mir halt auch nicht so sicher. Man hat ja weder beweisen können, dass es sie gibt, noch, dass es sie nicht gibt. vor 53 Minuten schrieb Matzn: Frischfleisch? Stell dich mal vor, damit Romeo weiß wer du bist. Ich warne dich schon mal vor ihm. Er kann sehr emotional werden. Ein wenig aufbrausend ist er auch zuweilen. Aber wenn man sich immer schön gebückt durch das Forum bewegt, kann man mit ihm auskommen. Hat er doch schon im Vorstellungsthread. vor 52 Minuten schrieb Colafreak80: Ja die 10 Beiträge waren standart bei der alten Forensoftware und jetzt sinds 25. *Standard Nein, waren sie nicht. vor 15 Minuten schrieb WTNandino: @Colafreak80 @NILON_WALLS: Märchenstunde mit Nilon. Schön! Danke für die Info, Männers. Romeo war im Spam-Thread 1 bestimmt auch schon Stammtischler. Ja, war ich. Aber da hinkte ich sehr weit hinter zwei Rekordhaltern hinterher. vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: HuHu Aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Ich bin doch nicht deine Töle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke: HuHu Hallo, Süßer, auch wenn ich keinen Plan habe, wie du aussiehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Als Süß wurd ich schon bezeichnet. Aber nicht als Sexy oder so... Sehe halt relativ jung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts