Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ja ok :smile: ich habe echt jeden gegrüßt den ich gesehen habe mit "halbe portion" :xd::'>(sollte ich von nem freund machen)und dann hat ein opa mich verfolgt weil ich ein stalker sei(ich stand da 5 sec und habe ihn angesehen):facepalm:

also grüß mal jeden von thomas und von zeron :biggrin5:(du bekommst für jeden einen imiginären keks

ok lass den punsh weg und bekommst dan gaaaaaaaaaaaaaanz viele aufgegesene kekse

ja ok :smile: ich habe echt jeden gegrüßt den ich gesehen habe mit "halbe portion" :xd::'>(sollte ich von nem freund machen)und dann hat ein opa mich verfolgt weil ich ein stalker sei(ich stand da 5 sec und habe ihn angesehen):facepalm:

also grüß mal jeden von thomas und von zeron :biggrin5:(du bekommst für jeden einen imiginären keks

okay:biggrin5:

MfG Rewe

:emot-raise: habe ich geschrieben ob ich Gemüse hasse :emot-raise:

Blumenkohl mag ich auch am liebsten mit käse überbacken

Du hast geschrieben:

Im Anime seht sogar Gemüse lecker aus :drool5:

Das "sogar" impliziert hier, dass Gemüse im RL nicht lecker aussehen würde ;)

okay:biggrin5:

MfG Rewe

2 fragen(mgs):

1.warum wollte big boss einen sohn?bzw. warum nur einen "künstlichen"

2. warum war big boss in teil 4(guns of the patriots) halb tot bzw. er musste am leben erhalten werden

Vorheriger Post um 15:30

Post hinzugefügt um 15:33

Du hast geschrieben:

Das "sogar" impliziert hier, dass Gemüse im RL nicht lecker aussehen würde ;)

genau :monocle:

Das war nicht Big Boss, sondern Zero. ;)

ooookay....warum haben die den dann am leben gehalten...niemand mag ihn :J:und wenn big boss die ganze zeit normal weitergelebt hat warum hat er sein(e) kind(er) nicht aufgezogen :mad1: so ein tölpel!

2 fragen(mgs):

1.warum wollte big boss einen sohn?bzw. warum nur einen "künstlichen"

2. warum war big boss in teil 4(guns of the patriots) halb tot bzw. er musste am leben erhalten werden

1.Er wollte das gar nicht. Zero befürchtete das Big Boss die Patriots womöglich verlassen würde und hat so das Projekt gestartet, in der Solid, Liquid und Solidus entstanden sind. Als BB das erfuhr, verlis er die Patriots entgültig

2.Einerseits ist er in Peace Walkerbereits 39(1974) 40 Jahre später spielt MGS4, also ist er dort dann schon 79. Andererseits wurde er schwer verbrannt von Snake in Sansibar Land und musste in ein Koma gehalten werden und mit Teilen von Liquid und Solidus rekronstruiert werden. Ausserdem kriegt er durch Snake am Ende auch noch FoxDie, was ihn am Ende schließlich endgültig tötet

MfG Rewe

1.Er wollte das gar nicht. Zero befürchtete das Big Boss die Patriots womöglich verlassen würde und hat so das Projekt gestartet, in der Solid, Liquid und Solidus entstanden sind. Als BB das erfuhr, verlis er die Patriots entgültig

2.Einerseits ist er in Peace Walkerbereits 39(1974) 40 Jahre später spielt MGS4, also ist er dort dann schon 79. Andererseits wurde er schwer verbrannt von Snake in Sansibar Land und musste in ein Koma gehalten werden und mit Teilen von Liquid und Solidus rekronstruiert werden. Ausserdem kriegt er durch Snake am Ende auch noch FoxDie, was ihn am Ende schließlich endgültig tötet

MfG Rewe

letzte frage herr der mgs spiele:

wer ist solidus? :emot-raise:

ooookay....warum haben die den dann am leben gehalten...niemand mag ihn :J:und wenn big boss die ganze zeit normal weitergelebt hat warum hat er sein(e) kind(er) nicht aufgezogen :mad1: so ein tölpel!

Das wurde am Ende erklärt. Spiel das Spiel einfach nochmal durch. :xd::'>

Würdest du Kinder großziehen, wenn man dir diese durch Klonen aufgezwungen hätte? :xd::'>

Der hier:

mgs2_solidus_photo_03_dp.jpg

...bekannt aus MGS2. Desweiteren war er die Leiche in diesem Plastiksack in MGS4, welche für BigBoss gehalten wurde.:xd::'>

ach der,ok :smile:(spiel war aber nur ausgeliehen)irgendwann hol ichs mir noch :biggrin5:(kostet ja nur 20 $)

Solidus Snake ist der 3.Klon von Big Boss. Ausserdem der Hauptbösewicht in MGS2

MfG Rewe

okay :biggrin5:

ach der,ok :smile:(spiel war aber nur ausgeliehen)irgendwann hol ichs mir noch :biggrin5:(kostet ja nur 20 $)

okay :biggrin5:

Kann ich dir auch nur ans Herz legen. Du hast zwar kaum Spielzeit, da 3/4 des Spiels aus Videosequenzen bestehen, die Story ist dafür aber genial. Du solltest allerdings die Vorgänger (MGS 1, 2 und 3) gespielt haben um alles verstehen und genießen zu können. ;)

Kann ich dir auch nur ans Herz legen. Du hast zwar kaum Spielzeit, da 3/4 des Spiels aus Videosequenzen bestehen, die Story ist dafür aber genial. Du solltest allerdings die Vorgänger (MGS 1, 2 und 3) gespielt haben um alles verstehen und genießen zu können. ;)

jup die hab ich ja ;)

dann ist ja gut:smile:

MfG Rewe

ich war kurz vorm endfight gegen the end...ist der jetzt down(2 wochen her)ich war da wo man durch die tür muss (man bekommt den schlüssel von nem besoffenen)

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 15:57

Dann steht dem Spielspaß und der Gänsehaut nichts mehr im Wege. :biggrin5:

heißt du "the end" wegen dem sniper? :biggrin5:

ich war kurz vorm endfight gegen the end...ist der jetzt down(2 wochen her)ich war da wo man durch die tür muss (man bekommt den schlüssel von nem besoffenen)

also wenn du schon im Kampf bist, dann müsste die vor Stunden bereits genannte Cutcene kommen, wo er an Altersschwäche stirbt und du kannst normal den weg weiter gehen zur minutenlangen Leiter:biggrin5:

wenn du vor dem kampf bist, passiert jedoch nichts

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 15:59

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 15:57

heißt du "the end" wegen dem sniper? :biggrin5:

ne, soweit ich mich erinnere, hie er wegen was anderes theend, das kann nur er sagen

MfG Rewe

also wenn du schon im Kampf bist, dann müsste die vor Stunden bereits genannte Cutcene kommen, wo er an Altersschwäche stirbt und du kannst normal den weg weiter gehen zur minutenlangen Leiter:biggrin5:

wenn du vor dem kampf bist, passiert jedoch nichts

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 15:59

ne, soweit ich mich erinnere, hie er wegen was anderes theend, das kann nur er sagen

MfG Rewe

mist...aber ich bekomme doch die trophie das er stirbt,wenn ich das so mache oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...