Gast Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Könnte hier aber vielleicht doch anders sein? Für manche Gebiete braucht man tatsächlich eine Gruppe. Alleine hat man da wohl keine Chance. Allerdings kann man auch (ich glaube) "kostenlos" bis zu drei Gefährten mitnehmen. Ich weiß nur nicht, ob das schon als "Gruppe" betrachtet wird und ob man dann eine Chance hat. Ich hab bis jetzt nur meinen ersten Gefährten bei mir. Ist aber auch nicht weiter schlimm, wenn es nicht geht. Ich zocke soweit ich komme. Wenn es alleine gar nicht mehr weitergeht, wird es halt weggelegt. is leider nich sonderlich anders. habs damals auch gespielt. die aufregensten teile vom spiel sind leider die, die man in gruppen machen muss. gewisse wichtige quest kann man auch nicht oder nur schwer alleine machen. aber kannst ja solange spielen wie es für dich klappt. leveln solltest du alleine glaub ich bis zum schluss können, aber an gute ausrüstung etc. kommst du fast nur mit anderen leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: is leider nich sonderlich anders. habs damals auch gespielt. die aufregensten teile vom spiel sind leider die, die man in gruppen machen muss. gewisse wichtige quest kann man auch nicht oder nur schwer alleine machen. aber kannst ja solange spielen wie es für dich klappt. leveln solltest du alleine glaub ich bis zum schluss können, aber an gute ausrüstung etc. kommst du fast nur mit anderen leuten. Jo, das dachte ich mir schon fast. Aber bin schon happy, so weit gekommen zu sein. Eigentlich ein richtig tolles Game. Vor allem wenn man die früheren PC-Spiele kennt. Da werden Erinnerungen wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 ROOOOOOOOMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Abend! Batman Arkhan Knight ist echt cool. Warum hab ich das noch nicht früher gekauft? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hallo, weiß ich nicht. @Swat Na das lief ja gut für die Blauen. Lieber spät als garnicht was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 So jetzt mach ich mein erstes Bier auf. Proooooooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich find irgendwie diese ganzen Audi-Modelle total unansprechend. Klar, sicher alles geile Autos aber wenn ich mir schon ein Auto holen würde, dann doch eher was anderes. Wobei ich mich da mit den Modellen auch 0 auskenne. Wo ist da jetzt abgesehen vom äußeren der große bedeutende Unterschied zum A5 oder A7? Naja Lamborgini sagt mir gar nicht zu, aber R8 oder so ein Porsche wär schon mal ein Traum für in ein paar Jahren. Außerdem wohnen wir ja direkt an der Grenze zu "euch" und die Autobahn ist auch unlimitiert. Das wär nicht das Problem. Aber schon klar, dass man sich so ein Auto nicht als Alltagsauto holt. Wenn man den richtig nutzen will muss man schon auf dir Rennstrecke. Sonst ist es das viele Geld ja nicht wert. ^^ Was würdest du dir denn für ein Auto holen? Im Prinzip haben der A6 und A7 nur mehr Schnick Schnack als der A5 und der A5 ist kleiner^^ Der A7 noch mal mehr Schnick Schnack als im A6, ausfahrbarer Heckspoiler, nur mit TDI 3.0 erhältich etc. A5 ist quasi ein A4 mit Schrägheck. --> Obere Mittelklasse. A6, A7 ---> Oberklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Was würdest du dir denn für ein Auto holen? Im Prinzip haben der A6 und A7 nur mehr Schnick Schnack als der A5 und der A5 ist kleiner^^ Der A7 noch mal mehr Schnick Schnack als im A6, ausfahrbarer Heckspoiler, nur mit TDI 3.0 erhältich etc. A5 ist quasi ein A4 mit Schrägheck. --> Obere Mittelklasse. A6, A7 ---> Oberklasse Aha also ist das quasi wie die Klasseneinteilung bei Mercedes? Und du willst also ein Oberklasse-Auto? Warum also dann nicht gleich ein A8? ^^ Puh, hab mich da noch nicht festgelegt, weil ich mich dafür zu wenig auskenne. Ein Multipla wäre natürlich geil Nee, aber so für den "Anfang" ein Seat Leon Fr oder Cupra oder ein VW Scirocco wäre cool. Allerdings wird ein eigenes Auto wohl erst in min. 2 Jahren in Frage kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor einer Stunde schrieb Matzn: Hallo, weiß ich nicht. @Swat Na das lief ja gut für die Blauen. Lieber spät als garnicht was? Definitiv, wichtiger Sieg! Hoffentlich geht's in der Liga auch so weiter. Ein eigenes Auto gibt's bei mir gleich zum 18. Geburtstag, keine Lust mich dann weiterhin mit diesen beschissenen Zug und Bus Verbindungen zu quälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Aha also ist das quasi wie die Klasseneinteilung bei Mercedes? Und du willst also ein Oberklasse-Auto? Warum also dann nicht gleich ein A8? ^^ Puh, hab mich da noch nicht festgelegt, weil ich mich dafür zu wenig auskenne. Ein Multipla wäre natürlich geil Nee, aber so für den "Anfang" ein Seat Leon Fr oder Cupra oder ein VW Scirocco wäre cool. Allerdings wird ein eigenes Auto wohl erst in min. 2 Jahren in Frage kommen. Weil der A8 doppelt so teuer ist A6 ist mit der E Klasse von Mercedes vergleichbar. Kann man sich dann gönnen, wenn man 20 Jahre gearbeitet hat oder so. Gibt zwar auch Leute die sich ein dickes Auto holen bzw leasen, sich dann aber nur von Nudeln mit Pesto ernähren lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Gibt zwar auch Leute die sich ein dickes Auto holen bzw leasen, sich dann aber nur von Nudeln mit Pesto ernähren lol Schön gesagt. Das verstehe wer will. Ich werds auf jeden Fall nie verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Kann man sich dann gönnen, wenn man 20 Jahre gearbeitet hat oder so. Gibt zwar auch Leute die sich ein dickes Auto holen bzw leasen, sich dann aber nur von Nudeln mit Pesto ernähren lol Dummheit Am besten 20 Jahre dafür arbeiten, sich dann freuen und mit dem DIng rumrasen, Unfall bauen, Totalschaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Schön gesagt. Das verstehe wer will. Ich werds auf jeden Fall nie verstehen. Dickes IPhone aber kein richtiges Bett, solche Kanditaten gibt es auch. Gerade eben schrieb Celinilein: Dummheit Am besten 20 Jahre dafür arbeiten, sich dann freuen und mit dem DIng rumrasen, Unfall bauen, Totalschaden Du wünscht mir aber Sachen, was hab ich dir getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 5 Minuten schrieb PredatorX97X: Mein Traumauto. Dafür würde ich mich liebend gern von Nudeln mit Pesto ernähren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Weil der A8 doppelt so teuer ist A6 ist mit der E Klasse von Mercedes vergleichbar. Kann man sich dann gönnen, wenn man 20 Jahre gearbeitet hat oder so. Gibt zwar auch Leute die sich ein dickes Auto holen bzw leasen, sich dann aber nur von Nudeln mit Pesto ernähren lol Achso okay, dann müsstest du später wohl einer von diesen Anwälten werden die für Geld Leute verklagen um möglichst viel Kohle zu machen Das ist für mich auch Quatsch. Deswegen hol ich mir dann wohl auch erst ein Auto wenn ichs mir wirklich leisten kann. vor 10 Minuten schrieb PredatorX97X: Wer aus deinem Umfeld will sich den denn kaufen? Bei dem Kennzeichen ist das doch ein Testwagen. Und der ist mal richtig geil, aber wohl noch nicht in allem ganz ausgereift. Bei dem Preis sollte dann auch wirklich alles stimmen. Sonst aber echt ein Traum. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wer aus deinem Umfeld will sich den denn kaufen? Bei dem Kennzeichen ist das doch ein Testwagen. Und der ist mal richtig geil, aber wohl noch nicht in allem ganz ausgereift. Bei dem Preis sollte dann auch wirklich alles stimmen. Sonst aber echt ein Traum. ^^ Kaufen keiner Mein Onkel gönnt sich den immer für paar Wochen im Jahr HAHA. #BMW Z4 RS als Sommerwagen der sonst nur in der Garage steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso okay, dann müsstest du später wohl einer von diesen Anwälten werden die für Geld Leute verklagen um möglichst viel Kohle zu machen Das ist für mich auch Quatsch. Deswegen hol ich mir dann wohl auch erst ein Auto wenn ichs mir wirklich leisten kann. Wer aus deinem Umfeld will sich den denn kaufen? Bei dem Kennzeichen ist das doch ein Testwagen. Und der ist mal richtig geil, aber wohl noch nicht in allem ganz ausgereift. Bei dem Preis sollte dann auch wirklich alles stimmen. Sonst aber echt ein Traum. ^^ Man kann seine Seele an eine Großkanzlei verkaufen. Scheidungsanwalt soll wohl auch viel Kohle bringen. Naja mal sehen wird wohl nur ein Traum bleiben so ein Auto zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Du wünscht mir aber Sachen, was hab ich dir getan? Dir? Nein nicht dir. Sollte jetzt für die ganzen Spezialkandidaten gelten die ewig sparen und sich von Nudeln und Pesto ernähren um so ein Überauto zu kaufen Zählst du dich etwa zu denen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts