Gast Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 42 Minuten schrieb katze4000: Die können wir wenigstens nicht falschrum aufhängen. Extra so angefertigt für die besonders Schlauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Extra so angefertigt für die besonders Schlauen. Extra so angefertigt für die Österreicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 So ein A6 wäre schon geil, aber auch nur wenn man sein eigenes Haus mit Garage hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 4 Hot Dogs waren wohl einer zu viel...ich kann mich nicht mehr bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Die Deutschland Flagge hat Klasse. Schlaaaand! ?? Bild entstand während der EM. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ach ja, falls ihr nicht wisst, was ihr zocken wollt. Seit ein paar Wochen gibt es ein neues Übergame im Store. Kann man sogar kostenlos zocken: Neverwinter! Hab bis jetzt keinen Cent ausgegeben. Werd ich aber machen. Das Game ist zu meiner Überraschung richtig gut geworden. Und bisher komme ich auch ganz ohne PvP klar. Bekomme hin und wieder Einladungen, aber die lehne ich dann einfach ab. Mal sehen, wie weit ich so solo komme. Ausgiebig auf der Xone gesuchtet. Die Performance und FPS laufen auf der Playsi laut privater Quelle deutlich flüssiger. Auch neue Gebiete wurden hinzugefügt. Vielleicht tauch ich au nommal in die Welt von Neverwinter ein. Frag mich halt für was ich hier noch eine Xbox One rumstehen habe, wenn die PS4-Versionen generell vom Gesamten schmackhafter verpackt werden. Als Staubfänger oder Bierablage? Anderes Beispiel: Microsoft's (noch) exklusiv Schinken Tomb Raider: RotTR wird auf der PS4 auch technisch überlegener und mit allen erhältlichen DLCs publiziert. Hätt ich gar ned kaufen brauchen für die Wixxbox vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Geiles Auto! Da gefällt mir der viel besser, als der in deinem Titelbild. Merci der Herr Deutsche Qualität eben! vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Achso und nee, so ein GTR ist zwar cool aber wie du sagst, allein die Kosten. Aber einen richtigen krassen Sportwagen fänd ich schon mal geil. Du spricht von Supersportwägen wie Nissan GT-R, Lamborghini Aventador oder Audi R8 Geil ja, nur wo willst die ausfahren? Du müsstet über die Grenze zu uns auf'd unbegrenzte Autobahnen oder auf dem Nürburgring. Wenn man schon solch eine Luxuskarosse besitzt, will man nicht nur den Sound hören sondern auch mal öfters ordentlich ins Gaspedal treten, oder? Natürlich bedacht und mit höchster Vorsicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Die Flagge ist also wieder ab? Ich würde sie ale wahrer Patriot dranlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hab gestern endlich bei PES2012 Platin geholt:D. Wieder ein Spiel weniger im Stapel:). Romeo ich habe gestern gesehen, dass du noch immer nicht LBP auf Platin hast. Wird das noch nachholt oder hast du es aufgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 46 Minuten schrieb WTNandino: Ausgiebig auf der Xone gesuchtet. Die Performance und FPS laufen auf der Playsi laut privater Quelle deutlich flüssiger. Auch neue Gebiete wurden hinzugefügt. Vielleicht tauch ich au nommal in die Welt von Neverwinter ein. Frag mich halt für was ich hier noch eine Xbox One rumstehen habe, wenn die PS4-Versionen generell vom Gesamten schmackhafter verpackt werden. Als Staubfänger oder Bierablage? Kam es da früher raus? Oder hast du es gleich nach Release gezockt? vor 1 Minute schrieb Matzn: Romeo ich habe gestern gesehen, dass du noch immer nicht LBP auf Platin hast. Wird das noch nachholt oder hast du es aufgegeben? Aufgegeben. Genauso wie alle anderen Platinprojekte und 99% Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Und warum? Einfach keine Lust mehr zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 1 Minute schrieb Matzn: Und warum? Einfach keine Lust mehr zu sammeln? Er zockt nur noch Übergames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Ahja:). Verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 11 Minuten schrieb Matzn: Und warum? Einfach keine Lust mehr zu sammeln? Jop, keine Lust und hauptsächlich keine Zeit mehr. Trophäen halten mich viel zu lange auf und streng nach Leitfaden will ich nicht zocken. vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Er zockt nur noch Übergames. Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: So ein A6 wäre schon geil, aber auch nur wenn man sein eigenes Haus mit Garage hat^^ Ich find irgendwie diese ganzen Audi-Modelle total unansprechend. Klar, sicher alles geile Autos aber wenn ich mir schon ein Auto holen würde, dann doch eher was anderes. Wobei ich mich da mit den Modellen auch 0 auskenne. Wo ist da jetzt abgesehen vom äußeren der große bedeutende Unterschied zum A5 oder A7? vor 56 Minuten schrieb WTNandino: Schlaaaand! ?? Bild entstand während der EM. Ausgiebig auf der Xone gesuchtet. Die Performance und FPS laufen auf der Playsi laut privater Quelle deutlich flüssiger. Auch neue Gebiete wurden hinzugefügt. Vielleicht tauch ich au nommal in die Welt von Neverwinter ein. Frag mich halt für was ich hier noch eine Xbox One rumstehen habe, wenn die PS4-Versionen generell vom Gesamten schmackhafter verpackt werden. Als Staubfänger oder Bierablage? Anderes Beispiel: Microsoft's (noch) exklusiv Schinken Tomb Raider: RotTR wird auf der PS4 auch technisch überlegener und mit allen erhältlichen DLCs publiziert. Hätt ich gar ned kaufen brauchen für die Wixxbox Merci der Herr Deutsche Qualität eben! Du spricht von Supersportwägen wie Nissan GT-R, Lamborghini Aventador oder Audi R8 Geil ja, nur wo willst die ausfahren? Du müsstet über die Grenze zu uns auf'd unbegrenzte Autobahnen oder auf dem Nürburgring. Wenn man schon solch eine Luxuskarosse besitzt, will man nicht nur den Sound hören sondern auch mal öfters ordentlich ins Gaspedal treten, oder? Natürlich bedacht und mit höchster Vorsicht^^ Naja Lamborgini sagt mir gar nicht zu, aber R8 oder so ein Porsche wär schon mal ein Traum für in ein paar Jahren. Außerdem wohnen wir ja direkt an der Grenze zu "euch" und die Autobahn ist auch unlimitiert. Das wär nicht das Problem. Aber schon klar, dass man sich so ein Auto nicht als Alltagsauto holt. Wenn man den richtig nutzen will muss man schon auf dir Rennstrecke. Sonst ist es das viele Geld ja nicht wert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Hast du dir auch verdient. Also, die Füße hoch und Bier in die Hand. Heute Abend saufe ich evtl. auch noch mal. Aber ab morgen muss ich wieder auf Entzug. Dann bin ich nur noch Wochenendalkoholiker. Edit: Ach ja, falls ihr nicht wisst, was ihr zocken wollt. Seit ein paar Wochen gibt es ein neues Übergame im Store. Kann man sogar kostenlos zocken: Neverwinter! Hab bis jetzt keinen Cent ausgegeben. Werd ich aber machen. Das Game ist zu meiner Überraschung richtig gut geworden. Und bisher komme ich auch ganz ohne PvP klar. Bekomme hin und wieder Einladungen, aber die lehne ich dann einfach ab. Mal sehen, wie weit ich so solo komme. das gibts doch schon seit 3 jahren auf pc. warum wartest du bis jetzt, wo es auf ps4 kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 @MadaraSasuke: Die Flagge ist ab. Kann mit der deutschen Flagge plus Adler, den sowieso Unwissende falsch deuten, doch nicht ganzjährlich rumgurken. In meiner Umgebung wirste direkt als Nazi abgestempelt.^^ Dabei bin ich selbst zur Hälfte Ausländer aber gut^^ @Romeo: Release auf der Xbox war am 31.März letzten Jahres. Gezockt hab ich Neverwinter ab Oktober. @NILON_WALLS: Nennenswerte Unterschiede, der von dir genannten Audi Modelle, könnt nicht mal ich dir sagen. Also son Autofanatiker bin ich dann au nicht. Eben. Ach stimmt, Vorarlberg. Ich vergess das immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: das gibts doch schon seit 3 jahren auf pc. warum wartest du bis jetzt, wo es auf ps4 kommt? Weil ich es nicht wusste, weil ich vor 3 Jahren keinen PC hatte und weil ich, als ich es dann wusste, es gar nicht zocken wollte, da ich angenommen habe, dass mir das Onlinegedöns eh nicht Spaß machen wird. Dann hab ich es vor einer Woche zufällig wieder im Store gesehen und auch gesehen, dass es kostenlos ist, da dachte ich dann, da kannst du eh nichts falsch machen. Also hab ich mal reingeschnuppert. Und bin fast schon begeistert. Ich weiß nur nicht, ob man es bis zum Ende solo durchziehen kann. Ich will auf keinen Fall online zocken. Vielleicht, aber auch nur vielleicht im Koop mit einem weiteren Gamer. Ansonsten will ich nur mal die Story durchzocken. Wenn das bei so einem Game überhaupt möglich ist. Kenne mich mit solchen f2p (?) Games nicht aus. vor 2 Minuten schrieb WTNandino: @Romeo: Release auf der Xbox war am 31.März letzten Jahres. Gezockt hab ich Neverwinter ab Oktober. Achsooooo........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 16 Minuten schrieb WTNandino: @MadaraSasuke: Die Flagge ist ab. Kann mit der deutschen Flagge plus Adler, den sowieso Unwissende falsch deuten, doch nicht ganzjährlich rumgurken. In meiner Umgebung wirste direkt als Nazi abgestempelt.^^ Dabei bin ich selbst zur Hälfte Ausländer aber gut^^ Das ist doch in Deutschland überall so. Wenn man nur ein klein wenig Nationalstolz offen zeigt, wird man direkt in die rechte ecke gedrängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Romeo: Weil ich es nicht wusste, weil ich vor 3 Jahren keinen PC hatte und weil ich, als ich es dann wusste, es gar nicht zocken wollte, da ich angenommen habe, dass mir das Onlinegedöns eh nicht Spaß machen wird. Dann hab ich es vor einer Woche zufällig wieder im Store gesehen und auch gesehen, dass es kostenlos ist, da dachte ich dann, da kannst du eh nichts falsch machen. Also hab ich mal reingeschnuppert. Und bin fast schon begeistert. Ich weiß nur nicht, ob man es bis zum Ende solo durchziehen kann. Ich will auf keinen Fall online zocken. Vielleicht, aber auch nur vielleicht im Koop mit einem weiteren Gamer. Ansonsten will ich nur mal die Story durchzocken. Wenn das bei so einem Game überhaupt möglich ist. Kenne mich mit solchen f2p (?) Games nicht aus. achso, na dann. ist halt ein mmo(online multiplayer game),wo du ab einem gewissen punkt gezwungen sein wirst, dich mit anderen spielern zusammen zutun(mind. 2, meistens aber 4). weil einige quest, ausrüstungsgegenstände etc. nicht alleine zu schaffen/zu holen sind. das ganze spielprinzip ist halt auf multiplayer ausgelegt. alleine wirst du dann nicht sonderlich weit kommen. Bearbeitet 20. August 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 24 Minuten schrieb WTNandino: @MadaraSasuke: Die Flagge ist ab. Kann mit der deutschen Flagge plus Adler, den sowieso Unwissende falsch deuten, doch nicht ganzjährlich rumgurken. In meiner Umgebung wirste direkt als Nazi abgestempelt.^^ Dabei bin ich selbst zur Hälfte Ausländer aber gut^^ @Romeo: Release auf der Xbox war am 31.März letzten Jahres. Gezockt hab ich Neverwinter ab Oktober. @NILON_WALLS: Nennenswerte Unterschiede, der von dir genannten Audi Modelle, könnt nicht mal ich dir sagen. Also son Autofanatiker bin ich dann au nicht. Eben. Ach stimmt, Vorarlberg. Ich vergess das immer. Ja ich darf auch auf die deutsche Autobahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: achso, na dann. ist halt ein mmo(online multiplayer game),wo du ab einem gewissen punkt gezwungen sein wirst, dich mit anderen spielern zusammen zutun(mind. 2, meistens aber 4). weil einige quest, ausrüstungsgegenstände etc. nicht alleine zu schaffen/zu holen sind. das ganze spielprinzip ist halt auf multiplayer ausgelegt. alleine wirst du dann nicht sonderlich weit kommen. Könnte hier aber vielleicht doch anders sein? Für manche Gebiete braucht man tatsächlich eine Gruppe. Alleine hat man da wohl keine Chance. Allerdings kann man auch (ich glaube) "kostenlos" bis zu drei Gefährten mitnehmen. Ich weiß nur nicht, ob das schon als "Gruppe" betrachtet wird und ob man dann eine Chance hat. Ich hab bis jetzt nur meinen ersten Gefährten bei mir. Ist aber auch nicht weiter schlimm, wenn es nicht geht. Ich zocke soweit ich komme. Wenn es alleine gar nicht mehr weitergeht, wird es halt weggelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts