Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Matzn:

Konnte ich noch nie verstehen, wieso viele Menschen den Fußball scheinbar nur mit Alkohol überstehen oder es als "gute Sitte" oder "normal" empfinden, dass man beim Fußball Alkohol im erhöhten Ausmaße konsumiert.

Man trinkt halt Bier dazu, warum nicht.

Aber richtig los geht's eh erst nachm Spiel.

Bearbeitet von Swat Gamer123

Es geht nicht um das gemeine Bier.

Wie ich schrieb, sprach ich vom erhöhten Ausmaß.

Und dann sind da sehr viele danach recht aggressiv.

Was natürlich sinn macht.

Gesellschaftliche Regeln gelten für viele Menschen scheinbar auch nicht mehr, wenn sie beim Fußball sind.

Scheint für einige so eine Art Ausnahmezustand zu sein.

Und sich beim Fußball zu besaufen kann ich auch dann nicht verstehen, wenn man halt Bier dabei trinkt und nichts dabei ist.

Ich kann es halt nicht nachvollziehen.

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Wer? Wo? Schick mal nen Link:toilet:

Hier:

vor 30 Minuten schrieb Matzn:

@Romeo

Danke für deine Aufklärung vor etlichen Wochen.

Bezüglich deiner Erklärung, habe ich das neue Prinzip hier endlich verstanden und kann mich wieder freudig diesem Forum widmen.

Was mich auf dem Handy allerdings nervt, ist, dass ich mich ständig neu anmelden muss.

Obwohl ich die Einstellung habe, angemeldet zu bleiben.

Doch wenn ich mal am Rechner bin, ist es nun wieder recht übersichtlich geworden sich hier zu beteiligen:).

Kein Problem mein liebster Matzn. Ist halt einfach alles gewöhnungsbedürftig. Wie schon gesagt, man muss sich nur etwas damit beschäftigen (und auch beschäftigen wollen) dann ist die neue Software gar nicht mal so schlecht. Das eine oder andere Problemchen habe ich ja auch, aber das sind nur Kleinigkeiten, die ich nicht dringend brauche. Ansonsten gefällt es mir hier schon ganz gut. Wenn alles gut optimiert ist, wird es sicherlich super werden.

vor 15 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Fußball ist nunmal emotional, dass da manche die gesellschaftlichen Regeln missachten, kann schon mal passieren.

:skep: Das könnte man dann aber auch bei allem als Entschuldigung/Ausrede hernehmen.

Bei allen anderen Sportarten funktioniert es ja auch ohne Missachtung der gesellschaftlichen Regeln. 

vor 45 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso okay :D

Man kann ja noch sparen :xd:

Prinzipiell möglich, nur so ein Biest für den Strassenverkehr wäre too much. Wir sprechen hier von 600PS (Nismo). Spitzengeschwindigkeit 315 Km/h. Mein Wagen(siehe unten) hat schon 200PS die vollkommen ausreichen. Unterhaltskosten und Benzinverbrauch beim GT-R sind abgesehen davon auch schweineteuer xD 

Aber solltest du in naher Zukunft pläne haben dir einen GT-R zu finanzieren, Adresse geht raus, bin gern bei einer Spritztour dabei. :smoking:

image.jpg

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Wieso muss es denn regnen? So kann ich draußen nicht streichen, da muss ich doch tatsächlich einen Urlaubstag in meinem Urlaub einlegen:(

Hast du dir auch verdient. Also, die Füße hoch und Bier in die Hand. :thumbsup:

Heute Abend saufe ich evtl. auch noch mal. Aber ab morgen muss ich wieder auf Entzug. Dann bin ich nur noch Wochenendalkoholiker. :(

Edit:

Ach ja, falls ihr nicht wisst, was ihr zocken wollt. Seit ein paar Wochen gibt es ein neues Übergame im Store. Kann man sogar kostenlos zocken: Neverwinter! Hab bis jetzt keinen Cent ausgegeben. :cool2: Werd ich aber machen. Das Game ist zu meiner Überraschung richtig gut geworden. Und bisher komme ich auch ganz ohne PvP klar. Bekomme hin und wieder Einladungen, aber die lehne ich dann einfach ab. Mal sehen, wie weit ich so solo komme.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Heute Abend saufe ich evtl. auch noch mal. Aber ab morgen muss ich wieder auf Entzug. Dann bin ich nur noch Wochenendalkoholiker. :(

Ne, Bier gibt es noch nicht. Ist noch zu früh am Tag. Aber einen leckeren selbstgebauten Hot Dog hab ich mir gerade gegönnt:drool5:

Ich hab noch eine Woche, aber da ist die hälfte der tage auch schon verplant.

vor 30 Minuten schrieb Celinilein:

:skep: Das könnte man dann aber auch bei allem als Entschuldigung/Ausrede hernehmen.

Bei allen anderen Sportarten funktioniert es ja auch ohne Missachtung der gesellschaftlichen Regeln. 

Faaaaaaaalsch, es klappt nicht bei allen anderen Sportarten.

Nur beim Fußball bekommt man es halt immer mit.

vor 3 Minuten schrieb WTNandino:

Prinzipiell möglich, nur so ein Biest für den Strassenverkehr wäre too much. Wir sprechen hier von 600PS (Nismo). Spitzengeschwindigkeit 315 Km/h. Mein Wagen(siehe unten) hat schon 200PS die vollkommen ausreichen. Unterhaltskosten und Benzinverbrauch beim GT-R sind abgesehen davon auch schweineteuer xD 

Aber solltest du in naher Zukunft pläne haben dir einen GT-R zu finanzieren, Adresse geht raus, bin gern bei einer Spritztour dabei. :smoking:

image.jpg

Geiles Auto!

Da gefällt mir der viel besser, als der in deinem Titelbild.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hab noch 2 Wochen, aber dann bin ich auch nur noch Wochenendalkoholiker. :(

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Faaaaaaaalsch, es klappt nicht bei allen anderen Sportarten.

Nur beim Fußball bekommt man es halt immer mit.

Vielleicht nicht bei ALLEN, doch aber bei den meisten. Man kann sich einfach nicht so easy rausreden nur weil man es nicht schafft sich zu benehmen und kontrollieren.

vor 16 Minuten schrieb WTNandino:

image.jpg

Sieht auch cool aus :D Nur die Deutschlandflagge würde ich wohl weglassen ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...