Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Einfach nur gut!

Sag mal, warum muss ich hier Selbstgespräche führen? :mad1:

Weil ich gerade LP-Videos anschaue, damit ich endlich das geheime Leuchtfeuer finde. Aber irgendwie scheinen es alle anderen auch nicht gefunden zu haben. Ich verzweifle noch. :bigcry: Prooooooooooost.....

Jaaaaaa endlich. War aber gut versteckt. So, jetzt wird der Boss plattgemacht. *hierprügelsmilyeinsetzen* Prooooooooooost.....

vor 13 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Sag mal hast du meine PSN Nachricht empfangen? :mad1:

Hui, jo ist wohl angekommen. Hab nicht mal was gehört, weil ich vorhin wegen den Videos Kopfhörer unten hatte. Prooooooooost.....

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Jaaaaaa endlich. War aber gut versteckt. So, jetzt wird der Boss plattgemacht. *hierprügelsmilyeinsetzen* Prooooooooooost.....

Hui, jo ist wohl angekommen. Hab nicht mal was gehört, weil ich vorhin wegen den Videos Kopfhörer unten hatte. Prooooooooost.....

Jetzt hast ja Zeit :ihih:

Sehr lesenswert, den Songtext, den ich hier poste!

Antifa ihr könnt mich mal! 

Ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal. 
Ihr kämpft gegen mich, wie lächerlich

Denn euren wahren Feind den seht ihr nicht.

Ihr denunziert, ihr seit schlecht informiert,
moralisch bankrott, dass ihr das nicht kapiert.
Ihr seid blinder als blind, Pseudomoralisten,
dumm und intrigant, nicht besser als Faschisten.

....

Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse:
Leckt uns am Arsch, sonst gibts auf die Fresse!
Ich hasse euch und eure blinden Parolen.
Fickt euch ins Knie, euch soll der Teufel holen!

Bearbeitet von Swat Gamer123

vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Da ich grad Zeit hab.

Würde ich ne Kiste pro Tag saufen, wäre ich ein absoluter Alkoholiker, ich mein 20 Bier am Tag!?

Wieviel trinkst du denn täglich und im Monat und was kostet dich das dann monatlich?

Und ich will nicht klugscheißen, aber Alkoholismus hängt nicht von der Menge die man trinkt an sich ab, sondern von der Regelmäßigkeit des Trinkens und den Gründen warum man trinkt. :P

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wieviel trinkst du denn täglich und im Monat und was kostet dich das dann monatlich?

Und ich will nicht klugscheißen, aber Alkoholismus hängt nicht von der Menge die man trinkt an sich ab, sondern von der Regelmäßigkeit des Trinkens und den Gründen warum man trinkt. :P

Also Wikipedia sagt das zur Abhängigkeit^^: 

Spoiler

8

Die ICD-10 definiert sechs Kriterien, von denen drei oder mehr mindestens einen Monat lang (oder bei kürzerer Dauer: innerhalb eines Jahres wiederholt) gleichzeitig vorhanden sein müssen, um die Diagnose einesAbhängigkeitssyndroms (F10.2) stellen zu können:

• Starkes oder zwanghaftes Verlangen, Alkohol zu konsumieren (Fachterminus:Craving)
  • Verminderte Kontrollfähigkeit bezüglich der Menge, des Beginn oder Ende des Konsums (d. h. es wird regelmäßig mehr Alkohol oder über einen längeren Zeitraum konsumiert als geplant oder es bestehen der anhaltende Wunsch und Versuche, den Alkoholkonsum zu verringern oder zu kontrollieren, ohne dass dies nachhaltig gelingt)
  • Körperliche Entzugserscheinungen bei Konsumstopp oder Konsumreduktion
  • Nachweis einer Toleranz (um die gewünschte Wirkung hervorzurufen, sind zunehmend größere Mengen an Alkohol erforderlich)
  • Einengung des Denkens auf Alkohol (d. h. Vernachlässigung anderer Interessen zugunsten des Alkoholkonsums)
  • Anhaltender Substanzkonsum trotz gesundheitlicher und sozialer Folgeschäden für den Konsumenten, obwohl der Betroffene sich über die Art und das Ausmaß des Schadens bewusst ist oder bewusst sein könnte (z. B. Leberkrankheiten wieLeberzirrhose, eine Verschlechterung der kognitiven Funktionen, Verlust des Führerscheins oder Arbeitsplatzes, Trennung des Lebenspartners, Rückzug des Bekannten- und Freundeskreises etc.)

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

I woiß, hatte mal danach gegoogelt, aber finde diese verschiedene Stufen vom Alkoholismus totaler Schwachsinn. Da hab ich meine eigene Definition.

Schwer zu sagen, jetzt da ich noch frei hab, meistens halt n paar Bier am Abend, zumindest daheim, wenn ich weg bin sind's natürlich deutlich mehr.

Kosten sind da total unterschiedlich, weil's drauf ankommt ob ich öfter daheim trinke oder Auswärts.

vor 6 Stunden schrieb WTNandino:

"Ohne mich" :thumbsup:

Bevor mir die Augen komplett zu fallen noch 'nenn wahren Onkelz Klassiker für @Swat Gamer123 :yesnod:

Grüsse der "Kevin".

Jawoll, mega geiles Lied. :yesnod:

Geniales Lied :smoking:

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

I woiß, hatte mal danach gegoogelt, aber finde diese verschiedene Stufen vom Alkoholismus totaler Schwachsinn. Da hab ich meine eigene Definition.

Schwer zu sagen, jetzt da ich noch frei hab, meistens halt n paar Bier am Abend, zumindest daheim, wenn ich weg bin sind's natürlich deutlich mehr.

Kosten sind da total unterschiedlich, weil's drauf ankommt ob ich öfter daheim trinke oder Auswärts.

Und deine Definition wäre? 

Puh ganz schön viel. Ewig wirst du das eh nicht machen können. Alkoholismus ist übrigens die häufigste frühzeitige Todesursache bei jungen Männern. Nur mal so^^ 

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Und deine Definition wäre? 

Puh ganz schön viel. Ewig wirst du das eh nicht machen können. Alkoholismus ist übrigens die häufigste frühzeitige Todesursache bei jungen Männern. Nur mal so^^ 

4 Liter Jägermeister am Tag.

Na ich hoffe, dass ich ne Leber aus Stahl hab. :cool2:

Des glaube ich dir irgendwie nicht. :|

Indirekt oder direkt durch den Alkohol?

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Celine eiskalt: "Tja, dann musst du wohl Sterben".

So war das nicht gemeint aber früher oder später wirds gesundheitliche Folgen haben und dann muss man sich halt entscheiden ob man aufhört, sich einschränkt oder weiter macht wie bisher und sich damit früher als nötig ins Grab befördert  

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

4 Liter Jägermeister am Tag.

Na ich hoffe, dass ich ne Leber aus Stahl hab. :cool2:

Des glaube ich dir irgendwie nicht. :|

Indirekt oder direkt durch den Alkohol?

Es kommt eigentlich nicht drauf an wie hochprozentig etwas ist und ob es num 6 oder 10 Bier sind. Eher auf die Abhängigkeit. Wie oft man es "braucht" und wie sehr sich das Leben darum dreht. 

Steht so bei Wikipedia drin. Ist wirklich so. 

Durch den Alkohol halt. Was meinst du denn damit jetzt?^^

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

So war das nicht gemeint aber früher oder später wirds gesundheitliche Folgen haben und dann muss man sich halt entscheiden ob man aufhört, sich einschränkt oder weiter macht wie bisher und sich damit früher als nötig ins Grab befördert  

Es kommt eigentlich nicht drauf an wie hochprozentig etwas ist und ob es num 6 oder 10 Bier sind. Eher auf die Abhängigkeit. Wie oft man es "braucht" und wie sehr sich das Leben darum dreht. 

Steht so bei Wikipedia drin. Ist wirklich so. 

Durch den Alkohol halt. Was meinst du denn damit jetzt?^^

Na wie gesagt, ich hab ne eigene Vorstellung von Alkoholikern.

Weil ich mir des irgendwie nicht vorstellen kann.

Ich meinte, ob die da auch Unfälle unter Alkohol Einfluss und so als 'Tod durch Alkohol' zählen

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Na wie gesagt, ich hab ne eigene Vorstellung von Alkoholikern.

Weil ich mir des irgendwie nicht vorstellen kann.

Ich meinte, ob die da auch Unfälle unter Alkohol Einfluss und so als 'Tod durch Alkohol' zählen

Ja gut das ist aber alles wissenschaftlich und medizinische erforscht worden. Das hat schon Hand und Fuß auch wenn du das vielleicht leugnen willst um nicht als Alkoholiker zu gelten. 

(Übrigens laut Wikipedia ein Zeichen für Phase 1 des Alkoholismus). 

Ist aber nunmal so.  

Da bin ich mir jetzt nicht sicher. Weiß aber auch nicht was das für einen Unterschied machen sollte. So oder so ist der Alkohol Ursache für einen frühen unnötigen Tod 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...