Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich will mir das gerade vorstellen, aber es fällt mir doch etwas schwer. Man setzt meinen gesunden Kopf auf einen fremden Körper. Oder? Oder will man vielleicht auch den gesunden Körper erhalten und unheilbaren Kopf entsorgen? Was will man denn mit so einer Transplantation primär erreichen? :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich will mir das gerade vorstellen, aber es fällt mir doch etwas schwer. Man setzt meinen gesunden Kopf auf einen fremden Körper. Oder? Oder will man vielleicht auch den gesunden Körper erhalten und unheilbaren Kopf entsorgen? Was will man denn mit so einer Transplantation primär erreichen? :D

Du setzt dem gesunden Körper eines Hirntoten einen gesunden Kopf auf.

Im Prinzip setzt du nur die gesunden Körperteile zusammen.

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Aber wenn man den unheilbaren Kopf entsorgen würde wäre das menschliche Individuum mit Erinnerungen, Gefühlen und Gedanken mitentsorgen.

Genau daran hab ich auch gedacht.

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Du setzt dem gesunden Körper eines Hirntoten einen gesunden Kopf auf.

Im Prinzip setzt du nur die gesunden Körperteile zusammen.

Und was genau heißt "hirntot"? Wäre das nicht dennoch Mord am Hirntoten? Oder ist er vor dem Gesetz tatsächlich tot?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Genau daran hab ich auch gedacht.

Und was genau heißt "hirntot"? Wäre das nicht dennoch Mord am Hirntoten? Oder ist er vor dem Gesetz tatsächlich tot?

Nach dem Gesetz gilt der Mensch als tot, wenn der Hirntod eingetreten ist. Der Körper muss aber auch freigegeben sein, man darf ja auch nicht einfach die Organe nach dem Tod an sich nehmen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jop, bin gerade mittendrin. Deswegen komme ich ja nicht weg davon. Sowas von hammer geil. :drool5: Vorhin hatte ich mit einem roten Phantom eine richtige Geburt. Ein Pyromant. Der hat mir echt die Hölle heiß gemacht. Alter Schwede.

Aber dann hast du ihn mit deiner Sense kurz und klein gehackt oder? :D

Die DLC's sind super gut geworden, nächste Woche gibt es angebich neue Infos zu den DLC's in Dark Souls III. <3

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Aber dann hast du ihn mit deiner Sense kurz und klein gehackt oder? :D

Die DLC's sind super gut geworden, nächste Woche gibt es angebich neue Infos zu den DLC's in Dark Souls III. <3

Das schon, aber mein Problem war.... (ich packs mal in den Spoiler, der Gspuusi will die DLCs ja auch noch zocken):

Spoiler

....kurz vor seinem Tod hat er irgendwas gewirkt, womit er sich langsam wieder geheilt hat. Und dann auch noch so viel mehr, als ich bei ihm Schaden machen konnte. Ich kam da echt nicht vorwärts. Dann hab ich ihn unbewusst von der Stelle weggelockt, wo er diesen Zauber gewirkt hat und auf einmal konnte er sich nicht mehr heilen. So konnte ich ihm den Rest geben.

Endlich gehts weiter. Ich stand jetzt vor meiner ersten Nebelwand. Dachte schon, dahinter ist ein Boss. Bin aber in einer riesigen Höhle mit so Dinos. Ähnlich wie die in Lost Izalith aus dem ersten Teil.

Bis zum dritten Teil wird es noch ewig gehen bei mir. Bis ich mal die DLCs durch hab, wird es schon ne Ewigkeit dauern. Aber auch beim dritten Teil werden die DLCs bestimmt wieder ne Wucht. Ich sehe es jetzt wieder, Leveldesign, Atmo, Gegner, sind alles so atemberaubend! :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...