Romeo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Was wohl in Titanic 2 passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was wohl in Titanic 2 passiert? Das Schiff läuft auf ein Riff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Cool. Muss ich mir anschauen. Hört sich nach nem actionreichen und vor allem oscarreifem Film an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke: Nein, leider nicht. Will nicht 3km hin und 3km zurück watscheln wegen 1 Bier. Titanic 10min und Pocahontas als Kind. Reicht, und Avatar hast du bestimmt auch gesehen. Das ist nämlich auch Pocahontas nur mit mehr Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Was wohl in Titanic 2 passiert? der eisberg nimmt rache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 16 Minuten schrieb Guusfraba: der eisberg nimmt rache. Auch nicht schlecht. Hört sich nach nem Actionkracher an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Auch nicht schlecht. Hört sich nach nem Actionkracher an. Titanic 2 - Revenge of the floating iceberg! in der hauptrolle: kristen stewart als eisberg. jason statham als titanic 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: Titanic 2 - Revenge of the floating iceberg! in der hauptrolle: kristen stewart als eisberg. jason statham als titanic 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: Schock des Tages: Mein Bier war komplett ausverkauft, musste jetzt auf'n anderes umsteigen. Ob des schmeckt. Sag mal, wo nimmst du als Ex-noch-Schüler eigentlich das ganze Geld für so viel teuren Fusel her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 28 Minuten schrieb Guusfraba: Titanic 2 - Revenge of the floating iceberg! in der hauptrolle: kristen stewart als eisberg. jason statham als titanic 2. Warum studierst du eigentlich? Du bist der geborene Filmemacher!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: Titanic 2 - Revenge of the floating iceberg! in der hauptrolle: kristen stewart als eisberg. jason statham als titanic 2. Könnte Konkurrent von The Purge werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Habt ihr das von der geplanten Kopftransplantation gehört. irgendwie gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Sag mal, wo nimmst du als Ex-noch-Schüler eigentlich das ganze Geld für so viel teuren Fusel her? Von welchem teuren Fusel redest du? Meine Kiste Bier kostet 8€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Habt ihr das von der geplanten Kopftransplantation gehört. irgendwie gruselig Ja. Wird das jetzt gemacht? Wenn ja, wann soll das passieren? Das interessiert mich sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ja. Wird das jetzt gemacht? Wenn ja, wann soll das passieren? Das interessiert mich sehr. Irgendwann 2017, aber das ist schon echt krass. Die haben das schon an einem Affen gemacht, der konnte aber dann seinen Körper nicht bewegen und sie mussten ihn einschläfern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ich verstehe nicht. Wofür soll so etwas denn gut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Irgendwann 2017, aber das ist schon echt krass. Die haben das schon an einem Affen gemacht, der konnte aber dann seinen Körper nicht bewegen und sie mussten ihn einschläfern. Jo, aber man will es doch bei einem machen, der sowieso gelähmt ist, oder net? Oder wird er nicht mehr länger leben. Irgendwas war da. Er meinte, er habe sowieso nichts mehr zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Stimmt der hat nichts zu verlieren, es kann gut gehen oder es kann richtig in die Hose gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Wtf das ist ja mal ne richtiiiig gruselige Vorstellung Chirurgie ist so krass wenn das echt klappen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123: Von welchem teuren Fusel redest du? Meine Kiste Bier kostet 8€. Naja, eine Kiste hält bei dir wie lange? 1 Kiste pro Tag killst du doch locker, oder? Das sind monatlich schon 240€ vor 12 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich verstehe nicht. Wofür soll so etwas denn gut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts