RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Also sag mal Gemüse ist auch im RL sehr lecker ^^ dito^^ ich weiß auch nicht, was alle gegen gemüse haben broccoli, spinat, grünkohl etc. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Also sag mal Gemüse ist auch im RL sehr lecker ^^ es ging ja darum das es lecker aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jo gut erkannt Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich weiß hab ja alle magas meno will auch alle hab nur ungehfähr die hälfte aber loade mir die neusten immer online(ich mach das legal allso keine kommentare dazu) hab dafür aber one piece ,fairy tail ,.hack und ein paar andere komplett:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 was ist mit Dragon Ball Z:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 meno will auch alle hab nur ungehfähr die hälfteaber loade mir die neusten immer online(ich mach das legal allso keine kommentare dazu) hab dafür aber one piece ,fairy tail ,.hack und ein paar andere komplett:cool2: wo kann man die denn lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ihr mit euren Anime und Manga Gedöns für mich ist des überhaupt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ihr mit euren Anime und Manga Gedöns für mich ist des überhaupt nichts muss ja nicht aber wir wissen halt was gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich zieh sie mir mit dem android weis nich wie die seite heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ihr mit euren Anime und Manga Gedöns für mich ist des überhaupt nichts ich bin da auch nicht so ein Fan davon...ausser mir gefällts:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich bin da auch nicht so ein Fan davon...ausser mir gefällts:smile:MfG Rewe wtf? :emot-raise: na egal...und schon bei deinem dad? wo musst du ganz hin fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 wtf? :emot-raise:na egal...und schon bei deinem dad? wo musst du ganz hin fahren? ja, ich bin schon bei ihn^^ Schleswig-Holstein...mehr verrat ich nicht;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ja, ich bin schon bei ihn^^Schleswig-Holstein...mehr verrat ich nicht;) MfG Rewe mehr wollt ich auch nicht wissen grüß meinen freund in schleswig holstein den du nicht kennst...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 he ich ken auch wenn in schleswig holstein grüss den auch mal (und hau ihm dann eine rein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 mehr wollt ich auch nicht wissen grüß meinen freund in schleswig holstein den du nicht kennst...danke mach ich, wenn ich ihn kennen würde...ich sag zu jeden "Grüße von Madar":biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:14 he ich ken auch wenn in schleswig holstein grüss den auch mal (und hau ihm dann eine rein ) okay, ich machs wie folgt: "Hey, ich soll von Madara und Zeron grüssen" Und dann schlag ich den/sie. das mach ich dann mit jeden, okay? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 dito^^ ich weiß auch nicht, was alle gegen gemüse habenbroccoli, spinat, grünkohl etc. MfG Rewe Blumenkohl ist mein absoluter Favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 mach ich, wenn ich ihn kennen würde...ich sag zu jeden "Grüße von Madar":biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:14 okay, ich machs wie folgt: "Hey, ich soll von Madara und Zeron grüssen" Und dann schlag ich den/sie. das mach ich dann mit jeden, okay? MfG Rewe ne ich glaub ich meine wen anders alls madara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 mach ich, wenn ich ihn kennen würde...ich sag zu jeden "Grüße von Madar":biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:14 okay, ich machs wie folgt: "Hey, ich soll von Madara und Zeron grüssen" Und dann schlag ich den/sie. das mach ich dann mit jeden, okay? MfG Rewe ja ok ich habe echt jeden gegrüßt den ich gesehen habe mit "halbe portion" :'>(sollte ich von nem freund machen)und dann hat ein opa mich verfolgt weil ich ein stalker sei(ich stand da 5 sec und habe ihn angesehen) also grüß mal jeden von thomas und von zeron (du bekommst für jeden einen imiginären keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Blumenkohl ist mein absoluter Favorit :emot-raise: habe ich geschrieben ob ich Gemüse hasse :emot-raise: Blumenkohl mag ich auch am liebsten mit käse überbacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts